Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 17:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2010, 20:35
Beiträge: 185
Wohnort: Berlin
Aaaalso

Hallo erstmal,

ich bin ja ein ganz neuer Neuling hier im Forum, bin irgendwie durch zufall auf euch gestoßen.
Ich habe lockiges Haar, sagt der Titel.
Die Praxis sagt das leider nicht immer, manchmal sind das eher Spagettis da auf meinem Kopf. Damit werde ich mich jetzt nicht mehr zufriedengeben.

Haargeschichtliches:

Als Baby hatte ich erstmal garkeine Haare. 3 Jahre lang nicht. Dann kamen sie und zwar ziemlich viele davon. Es waren hellblonde Locken.
Die sind bis zu meinem 6. Lebensjahr ins Haselnussbraune abgedunkelt, und haben sich dann aber in der Grundschulzeit zu einem Aschblond weiterentwickelt.
:shock:
wie dem auch sei, der Fotobeweis kommt noch.

Irgendwie ist das wissen um meine locken verlorengegangen, und ich sah die meiste frühteeniezeit aus wie ein färbeunfall (hatte dicke blonde "strähnen") mit steckdosenkontakt weil ich sie ausgebürstet habe. Mit 14 hat mir dann eine nette tante verraten das der unfall auf meinem kopf locken sind. 8)
So nun, ab jetzt wurde heftigst gehaarschaumt, gefönt und gesilicont. länger als kurzes midback wurden sie auch nicht, weil ich zu ungeduldig war zu warten.
Irgendwann bin ich aber auf den trichter gekommen, das blondieren, bzw ansätze weder schön noch gsund ist, deshalb kriegen die haare jetzt rotes henna. bin seit 2 jahren überzeugte redhead. Dazu kamm extreme lockenverdrossenheut, weil die haare so natürlich doof aussahen. dann wurde das glätteisen zu rate gezogen.

JETZT IST SCHLUSS. NEUES JAHR NEUES GLÃœCK

Meine Ziele sind also:
:arrow: wachsen lassen. dieses jahr wird nicht geschnitten. ziel: BSL erstmal.