Hier eines der zwei Shampoos aus der I am Natural Cosmectis Serie.
Erhältlich: Schweiz, in allen grösseren (MMM) Migros-Filialen
Preis: 5.90.- / 4.25 Euro
Menge: 200 ml
Für trockenes strapaziertes Haar
Die Serie wirbt damit den Anforderungen der Naturkosmetik gerecht zu werden, tierversuchsfrei zu sein und keine tierischen Inhaltsstoffe zu verwenden (ausgenommen Lippenbalsam)
Inhaltsstoffe
Grün = Empfehlenswert
Orange = Eingeschränkt empfehlenswert
Rot = Nicht empfehlenswert
Getestet: bio-kosmetika.com
AQUA
SODIUM COCO-SULFATE
COCO GLUCOSIDE
GLYCERIN
CITRIC ACID
SODIUM COCOYL GLUTAMATE
GLYCERYL OLEATE
LAURYL GLUCOSIDE
STEARYL CITRATE
Avena Sativa Kernel Extract
Prunus Amygdalus Dulcis Seed Extract
PARFUM*
HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE
SODIUM CHLORIDE
LIMONENE
LINALOOL
ISOPROPYL ALCOHOL
ALCOHOL
SODIUM BENZOATE
*= Ätherische Öle
I am Natural Cosmetics Shampoo Hafer Mandel
Moderatoren: Anja, Moderatoren
I am Natural Cosmetics Shampoo Hafer Mandel
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch
So hier mein erster Eindruck
Geruch: Sehr süss, nach Mandel und mit irgend einem warmen Hintergrund, der wohl Hafer darstellen soll. Jedenfalls sehr lecker. Bleibt auch nach der Wäsche etwas haften.
Konsistenz: Irgendwie gelig
Wirkung:
Es reinigt sehr gut, meine Haare waren nach dem Ausspülen besonders dort wo viel Shampoo gewese war, also auf dem Kopf, nicht mehr glitschig. Soll heissen wenn ich mit der Hand darüber fuhr blieb ich irgendwie kleben. Ähnlich wie das Gefühl wenn Haare quietschen...schwer zu beschreiben
Ansonsten fühlen sich die Haare sehr gepflegt und weich an, und ich habe das Gefühl, dass die Haare viel Feuchtigkeit aufgenommen haben. Zumindest das Kopfhaar, das ansonsten sehr schnell trocknet ist jetzt immer noch leicht feucht. Wenn es zu keiner Überpflegung kommt, könte das mein heiliger Gral werden. Bei diesem Preis ist das auch kein Wunder... ;D
Geruch: Sehr süss, nach Mandel und mit irgend einem warmen Hintergrund, der wohl Hafer darstellen soll. Jedenfalls sehr lecker. Bleibt auch nach der Wäsche etwas haften.
Konsistenz: Irgendwie gelig
Wirkung:
Es reinigt sehr gut, meine Haare waren nach dem Ausspülen besonders dort wo viel Shampoo gewese war, also auf dem Kopf, nicht mehr glitschig. Soll heissen wenn ich mit der Hand darüber fuhr blieb ich irgendwie kleben. Ähnlich wie das Gefühl wenn Haare quietschen...schwer zu beschreiben
Ansonsten fühlen sich die Haare sehr gepflegt und weich an, und ich habe das Gefühl, dass die Haare viel Feuchtigkeit aufgenommen haben. Zumindest das Kopfhaar, das ansonsten sehr schnell trocknet ist jetzt immer noch leicht feucht. Wenn es zu keiner Überpflegung kommt, könte das mein heiliger Gral werden. Bei diesem Preis ist das auch kein Wunder... ;D
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch