Got2b Glanzstück

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
galaxina
Got2b Glanzstück

#1 Beitrag von galaxina »

Mir ist aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread über das Got2b Glanzstück ôo

INCI:
Alcohol Denat.
Cyclomethicone
Trisiloxane
Parfum
Benzyl Benzoate.

Bild

Es ist auf jedenfall bei DM erhältlich und dürfte auch in anderen Drogeriemärkten wie Schlecker & Co erhältlich sein, wie's mit Budni aussieht weiß ich leider nicht :?
Gekostet hat mich das gute Stück in meinem DM 3,49€, auf Ciao hieß es aber 4,99€, daher geh ich mal davon aus dass 5 Euro der reguläre Preis ist ;)

Ich will das Glanzstück mit in den Urlaub nehmen, zum Schutz
Über Cyclomethicone gibt es ja verschiedene Meinungen. Die einen sagen es ist recht hartnäckig wegen der ringförmigen Struktur, die anderen sagen es lässt sich leicht auswaschen ...
Trisiloxane ist wohl noch recht unbekannt - lässt sich aber scheinbar gut auswaschen.

Ich werde berichten ... :),
Schnuppe

#2 Beitrag von Schnuppe »

Hallo Galaxina!

Ich habe früher das "Glanzstück" vor dem Glattföhnen meiner Haare und als Finish für meine Frisur benutzt.
Muss sagen, dass ich immer das Gefühl hatte, dass es lediglich für die Optik gut war. Die Haare haben sich danach nicht weicher angefühlt, ganz im Gegenteil, eher "härter".
Hatte mich geärgert, so "viel" Geld ausgegeben zu haben...
Aber vielleicht eignet es sich ja zum Schutz Deiner Haare, werde auf jeden Fall Deinen Bericht mit Spannung erwarten!
Wo ich eher das Gefühl von Schutz hatte, war "Schmusekatze"....allerdings weiß ich nicht inwiefern sich dort die Silikone leicht wieder auswaschen lassen...

Liebe Grüße, Schnuppe
* 2a M ii, Wildkatzenblond, 58cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
PP
Phoene

#3 Beitrag von Phoene »

Moin

gut dass du es schon aufgemacht hast :lol:

Nun ich hatte es gekauft, weil ich die Sillis tatsächlich überlesen habe - gescshickte Wortaufteilung auf der Pakcung :wink:

Aber ich bin wirklcih begeistert. Ich habs mir ja eher als "anti-frizz" gekauft und das wirkt absolut! Ich habe nicht das gefühl es würde beschweren, es riecht gut, Glanz...naja...fand ich jtzt gar nicht so, aber es erfüllt seinen Zweck absolut.

Bin sehr positiv überrascht - zumal man auch recht wenig braucht davon.
~ Naturblond ~

~ 1b ~ F ~ iii
~Umfang : 11cm ~ Länge: Januar 2019 96cm SSL
galaxina
#4 Beitrag von galaxina »

Hey, schon 2 Rückmeldungen :)

Ja, Glanz o.ä ist mir auch nicht so wichtig, es geht mir nur um die Silis, dass die schützen ;) & da meine Haare mit Silis gut klar kommen bin ich zuversichtlich :)

Phoene: Wow, also das ist ne Glanz-Leistung ;) 2 von 4 INCI sind Silis :lol:
Antworten