Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: L'OLIO hair food
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 14:32 
Huhu!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Produkt?

http://www.akuawood.co.uk/product.php?p ... =29&page=1

Bzw hat jemand in dem Shop mal bestellt und kann was zu ihnen sagen?

Danke!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Das nicht, aber ich weiß, dass Papaya- und Kukuinussöl "gute" Haaröle sind, weil sie in das Haar eindringen können und es somit nähren können.
(Gibt einen sehr langen Thread in der LHC dazu).

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
und ich frage mich wie ihr immer solche tolle shops auftut und die nehmen auch noch paypal...zum glück ist bei mir grad gähnende leere...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 00:15 
Super, danke katzemyrdin!

Saena, da sind Links, die uber andere Links uber 5 Ecken von anderen Haaris kommen :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Ich hab da grade mal bestellt: besagtes Haaröl dann noch ein Argan Kakaobutter Shampoo(leecker)und ne Haarmaske..werde berichten wie es war ;)

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 14:19 
Bin gespannt! :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 15:26
Beiträge: 600
Wohnort: Wuppertal
Hab das öl auch mal bestellt und harre der Dinge.
Habe auch mal angefragt, ob`s Pröbchen gibt :-).

_________________
Grüßle :-)
Hagazussas


1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
uiii da bin ich mal gespannt,das hab ich vergessen*mist*

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2011, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 15:26
Beiträge: 600
Wohnort: Wuppertal
Sodele ihr Lieben,

heute von der Post geholt. War gestern schon da aber ich nicht.

Ich habe von der Haarseife eine Probe bekommen :D und, in einem Herzchensäckchen, noch kleine Schokolade. Dazu eine ausführliche Anleitung, wie das Öl als Pre - und Leave in zu verwenden ist und als ! Hot OIL! Kur. Liest sich gut.

Das Öl ist sehr, hmm, eher viskös und riecht prima.

Erster Test heute:
Meine kleine Tochter nach dem Schwimmbad. Ich habe ihr etwas ins trockene Haar gerieben und etwa 1 Stunde späterwar es aufgesaugt und die Haare: goil. ( sie ( 5 ) war ganz stolz, das sie das "besondere Öl aus England einweihen durfte).

Ich werde es mir heute Abend in die Längen massieren und wieder berichten.

_________________
Grüßle :-)
Hagazussas


1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2011, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Du hast es schon?neidisch bin..wann hast du denn bestellt?
Hach da bin ich auf deinen bericht gespannt*trommelmitdenfingernaufdietischplatte*

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 15:26
Beiträge: 600
Wohnort: Wuppertal
Bestellt habe etwa eine halbe Stunde nach dir.

Ich habe aber nur das Oel bestellt und das ging als Warensendung mit Einschreiben im kleinen Umschlag schnell durch.
Du hattest ja mehr bestellt und sicher dadurch einen anderen Postweg.
Lohnt sich aber :-) .
Liege schon im Bett ( Handyschreibe ) mit Oel im Haar und das ist schon fast komplett weggesaugt.
Haare fühlen sich toll an. Bin auf Morgen früh gespannt.

_________________
Grüßle :-)
Hagazussas


1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 01:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Hui...na da bin ich mitgespannt :)

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 04:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
neeeiiiin, jetzt habe ich diesen shop angeklickt...die haben so tolle sachen....hiiilfee...

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 15:26
Beiträge: 600
Wohnort: Wuppertal
Moin Moin,

hier mein Fazit nach 1x testen

Das öl ist sehr reichhaltig ABER zieht prima ein. Ich habe ja feines Haar und da muß ich immer aufpassen, das Pflege nicht zu schwer ist.
Wer es über Nacht einziehen lassen will, sollte vorsichtig dosieren. Bei mir war es FAST zuviel obwohl ich eigentlich schon vorsichtig war.

Meine Haare / Spitzen sind super geworden. Weich, duftig ohne dabei "schwer" zu sein.

Ich werde das Öl, nebst meinem Khadi ( Amla + Haarwachstum) und Triple Moon, weiter nutzen denn ich bin wirklich bis jetzt sehr zufrieden.

Mal sehen, wie es sich als Leave in, Prewash und Hot oil Kur auswirkt und im Langzeittest besteht.

Die Haare meiner Tochter sind übrigens heute noch besser. Sie hat sehr dicke, leicht gewellte und doch wiederspenstige Haare. Die sind heute butterweich ohne "schwer" zu sein und sie waren sehr gut zu bürsten mit WBB.

_________________
Grüßle :-)
Hagazussas


1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Sirrpa hat geschrieben:
neeeiiiin, jetzt habe ich diesen shop angeklickt...die haben so tolle sachen....hiiilfee...


Hihi,wat bin ich froh das das nicht immer nur mir so geht :)

@Hagazussas:
Na das kllingt ja Prima,meine Haare sind auch eher fein(bild ich mir jedenfalls ein) da bin ich mal gespannt wie es bei mir wirkt.
Ist das Fläschchen eigentlich so klein wie es aussah?Hab ganz vergessen wieviel da drin sein sollte... :wink:

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de