Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2011, 15:18
Beiträge: 159
Wohnort: Bayern
Soooooo hiermit is mein Persönliches Projekt eröffnet :D

Wie der Titel schon sagt ......ich will endlich die Stagnation überwinden!
Seit Jahren trage ich Midbacklänge......und ich habs satt^^

Dass ich die terminal length erreicht habe bezweifel ich....es liegt wohl eher an meine Färbesünden ...und somit zu meiner Haargeschichte.

Es fing alles mit dem xxl haar forum an....ich hab Henna entdeckt, NK, die silikonbomben verschwinden lassen etc etc etc


So sah das damals zu beginn aus:
Bild

Bild

Ich war eigentlich ganz zufrieden...relativ schöner glanz, gute farbe...aber ich hatte die stundenlangen Hennasitzungen irgendwann satt und wollte dann wieder zu meiner Naturhaarfarbe, von der ich immernoch nicht so genau weiß was sie genau ist...ich schätze irgendwas zwischen Hellaschblond und Mittelblond?

und das ging leider nur mit Chemie :roll: also über JAHRE hinweg immer wieder blonde strähnen gemacht bis ich ganz hellblond war

Und da bin ich jetzt....

Sie sind momentan 72 cm lang laut SSS, relativ gesund für den blondierten Zustand, aber sie wollen seit ich die Strähnerei begonnen habe nicht mehr länger werden da ich regelmäßig größere Trimms gemacht habe.

So sah das ganze im Sommer 2010 aus...ein paar Impressionen :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




naja und im Dezember 2010 habe ich meine letzten strähnchen machen lassen, jetz sehe ich etwas gescheckelt aus...aber gottseidank kein abgehackter Ansatz..
Bild

Leider noch kein Längenbild...werd ich aber demnächst mal nach der Wäsche nächste woche nachholen..

Ich glaub ich pack das locker mit den Blondierleichen rauswachsen lassen...

Die Spitzen sind momentan auch im super Zustand und ich sehe dem Zuwachs optimistisch entgegen..




So zur Pflege

Waschen
Haarschaf von Well-land Schafmilchseifen (danke Veela*flüster*)
Keltenschaf (supi für meine zickige Kopfhaut)
Alterra Aprikose & Weizen Shampoo


Kopfhautpflege

Rosmarin Haarwasser von Weleda (Testphase!)
Mandelöl(perfekt!)


Spitzenpflege

Bin ich noch unentschlossen...

Ich teste immer wieder
Monoi Tahiti Öl
Brokkolisamenöl
Mandelöl
Sheabutter
Cupuacubutter
Jojobaöl


kann bis jetz über keins der Öle/Fette negativ berichten





Achja..was ich jetzt im allgemeinen vorhabe, damit es mit dem Zuwachs voran geht....*gute Vorsätze modus an*

- Haare wegstecken...immer :shock:
- S&D immer zum 1. und 15. im Monat
-Spitzen ölen was das Zeug hält....Elastizität ist alles in meinen Blondierleichen!!!!

*gute Vorsätze Modus aus*

So ich glaube vorerst wars das.....freu mich schon hier hoffentlich bald Erfolge melden zu können

Liebe Grüße

Eure Wido

_________________
Gegenwart: Bordeaux chemisch getönt, SSS: 74 cm, 2cMii

Ziel: erstmal optisch Taillie, dann Hüfte dann klassisch
Wido's Projekt


Zuletzt geändert von Widogard am 07.07.2011, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 01:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2011, 23:34
Beiträge: 223
Wohnort: cgn
du bist ja wirklich das christkind :D

wunderschöne haare.. das wird schon!

_________________
1cFii

do androids dream of electric sheep?

dear diary..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 01:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2011, 15:18
Beiträge: 159
Wohnort: Bayern
Danke Anna Maria *bussi*
noch bin ich auch optimistisch


Ach herrjeeee man sieht ja mein hässliches pink gefliestes 70's Bad :oops:

_________________
Gegenwart: Bordeaux chemisch getönt, SSS: 74 cm, 2cMii

Ziel: erstmal optisch Taillie, dann Hüfte dann klassisch
Wido's Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 01:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 20:12
Beiträge: 2672
Wohnort: Magdeburg
Huhu,

ich find du bist ne ganz Hübsche, sowohl das Rot als auch das Blond gefallen mir gut. Dass dir die Hennasitzungen irgendwann auf den Senkel gingen verstehe ich auch... ist echt nervig :roll:
Und dein pinkes Bad ist doch total toll *hihi*

LG

_________________
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 03:57 
Offline

Registriert: 29.04.2010, 19:11
Beiträge: 356
Wohnort: CH
Wow, tolle Haare. Find auch beide Farben toll. Bist auch voll hübsch wenn ich das so sagen darf :wink:
Ich hoff du kriegst das hin mit dem immer hochstecken, damit hab ich manchmal ziemliche Probleme ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2011, 15:18
Beiträge: 159
Wohnort: Bayern
Oh danke ihr Süßen :oops:

Soooo....ich weiss auch nicht was los is...Dienstag hab ich gewaschen...und heute BAPPKOPP! Normalerweise merk ich das erst am 5. oder 6. tag nach der wäsche...Wetter? Hormone? Stress? (strebe ja momentan einen Branchenwechsel an und ein Bewerbungsgespräch folgt dem nächsten ..Bewerbungen über Bewerbungen *bläh)

wie gut dass ich eh nicht vor hab sie offen zu tragen :roll:

also ab in nen LWB

Bild Bild

Die Forke is schön aber doof! Viel zu lang! Dabei hab ich doch eh schon nen großen Kopf :-/

*will endlich dass meine RasaOM, Chrisantiglass, 60th street Bestellungen kommen*
:evil:

_________________
Gegenwart: Bordeaux chemisch getönt, SSS: 74 cm, 2cMii

Ziel: erstmal optisch Taillie, dann Hüfte dann klassisch
Wido's Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2010, 17:25
Beiträge: 226
Wohnort: Münsterland
Du siehst echt aus wie ein ein Engel mir den Blonden welligen Haar
sehr schön!

Die Forke hab ich auch :wink: :P

lg

_________________
2aMii 75 cm (Tallie) [url=https://docs.google.com/document/d/1KY3LHOyPu2CtmrGJQN9DABWFwADvwQhuQYo4gJ_PCN0/edit?usp=sharing[/url]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 12:53 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Das rot gefällt mir zwar sehr gut, ich kann mir aber gar nicht vorstellen, wie dir das steht. Das blond passt so toll zu dir, dass ich mir an dir gar keine andere Farbe vorstellen kann. Wunderschöne Haare hast du.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2011, 15:18
Beiträge: 159
Wohnort: Bayern
[quote="Camilla-chan"]Du siehst echt aus wie ein ein Engel mir den Blonden welligen Haar
sehr schön!/quote]


Die Optik täuscht :lol: BEngel triffts eher ^^

Aber danke...ihr seid so lieb...hät ich mich doch früher hier angemeldet! Gut fürs selbstbewusstsein :D

_________________
Gegenwart: Bordeaux chemisch getönt, SSS: 74 cm, 2cMii

Ziel: erstmal optisch Taillie, dann Hüfte dann klassisch
Wido's Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2009, 17:02
Beiträge: 196
Wohnort: Chemnitz
Du siehst ja aus wie eine Märchenprinzessin! :shock: Wooooow. Mit dem schönen blonden, wallendem Haar, ist ja der Wahnsinn *_* Hab ich eigentlich irgendwo deinen Haartyp überlesen? *such*

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt und noch viiiiiiieeeeeele cm gesundes Haar! :D

_________________
1bMii (7cm) SSS 71 cm->taillenlang
Rins Reise
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2011, 15:18
Beiträge: 159
Wohnort: Bayern
:oops: :oops:
Hör auf bevor ich mich dran gewöhne :bussi:

oh du hast recht sollte ich mal nachholen *den Haartypbestimmungsthread such*

_________________
Gegenwart: Bordeaux chemisch getönt, SSS: 74 cm, 2cMii

Ziel: erstmal optisch Taillie, dann Hüfte dann klassisch
Wido's Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 13:36 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Huhu... wünsche Dir viiiel Erfolg zum Durchziehen Deines Projektes! Schöne Locken hast Du... wenn erstmal alles Natur ist... :ohnmacht: ... die roten Loken kenne ich noch aus xxl... :)

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 21:18
Beiträge: 2527
Hey, grüß Dich!

Ich freu mich, schon wieder jemanden mit Schafmilchseifen angefixt zu haben. :-)
Und noch mehr, einen weiteren Lockenkopf aufgespürt zu haben. Mit der Seife kannst Du da bestimmt noch mehr herauskitzeln! :-)

Gib Bescheid, wenn ich Dich mit Foto (welches musst Du mir dann noch schreiben) und Link zu Deinem Projekt in die Verlockungen aufnehmen darf. :-)

Viel Spaß beim Züchten - und für mich siehst Du nicht aus wie eine Märchenprinzession, sondern wie eine Hexe - eine wunderschöne Hexe mit echtem Blitzen in den Augen (das ist ein Kompliment - Prinzessin kommt mir immer so treu-tump-doof vor ;-)).

_________________
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm SSS

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 21:06
Beiträge: 492
Wohnort: Wuppertal
Ich hoffe, dass ich hiermit jetzt nicht in ein Fettnäpfchen trete, wenn ich dich mit folgender Person vergleiche, aber das muss jetzt raus: Du siehst aus wie mein großes Idol Christina Aguilera :shock: Wunderhübsch! Und ich mag deine Haaaare :D
Viel Glück für dein Projekt :)

_________________
2aMii, Hüfte (83 cm nach SSS), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2011, 00:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2011, 15:18
Beiträge: 159
Wohnort: Bayern
Danke veela das kompliment find ich super ;)
Wegen der Aufnahme im Verlockungen thread schreib ich dir ne pn


Mirabella: nix da Fettnäpfchen. Christina is eine super attraktive Frau, wenn auch die Musik mir weniger zusagt. Aaaber eigtl ist das witzig, mir hat schon mal jemand gesagt ich hätte Ähnlichkeit mit ihr und mein Freund hat dieser Person daraufhin den Vogel gezeigt :lol: Muss ich ihm gleich auf die Nase binden :-P

_________________
Gegenwart: Bordeaux chemisch getönt, SSS: 74 cm, 2cMii

Ziel: erstmal optisch Taillie, dann Hüfte dann klassisch
Wido's Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de