Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 451 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 18:21
Beiträge: 1923
Nachdem ich hier nun schon 3 Monate mitleses uund ausprobiere, brauche ich irgendwas, wo ich meine Gedanken und Experimente ordnen kann, ein Projekt also.

Meine haarige Geschichte

Geboren wurde ich mit rabenschwarzen kurzen Haaren, die allerdings im Laufe meines ersten Lebensjahres ausfielen und durch braun ersetzt wurden. Ab diesem Moment begannen sie zu wachsen, kringelten sich in wunderschönen Engelslöckchen, bis meine Mama sie mir im Alter von 3 Jahren das erstemal kurz schnitt. Adieu ihr schönen Löckchen, sie wuchsen nun glatt nach. Sie wuchsen und wuchsen, bekamen einmal im Jahr die Spitzen gekürzt, bis ich 10 war und sie Hüftlänge hatten. Ich hatte die Nase voll von langen Haaren und ließ sie mir abschneiden, bis kurz über die Ohren, was ich im gleichen Moment tränenreich bereut habe.
Ab da nun schwankten sie einige Jahre zwischen Schulterlang und Bob, bis ich beschloss, sie wachsen zu lassen. Es dauerte einige Jahre bis ich bemerkte, dass Spitzenschneiden von Friseur zu Friseur was anderes heißt. Mal waren es 10 cm, mal nur 2 cm, aber so konnten sie nicht wirklich länger werden.
Seit 2005 bin ich nun dabei, sie wirklich wachsen zu lassen und habs trotz Friseur und einigen Rückschnitten von Schulterlang zu BSL gebracht.
Wirklich fies war ich zu meinen Haaren nie, sie haben in ihrem ganzen Leben keine Farbe gesehen, keine Dauerwelle bekommen und wurden nur sehr selten geföhnt. Das einzig böse waren ab und an Silikonshampoos, die aber auch nur eher selten, sonst wurden sie mit Babyshampoo von Penaten gewaschen.
Die Farbe wandelte sich im Laufe meines Lebens von relativ aschigem dunklen Braun zum heutigen goldrotblond, was mir richtig gut gefällt, darum wurden sie auch nie gefärbt.
Da bin ich nun angekommen und würde gerne noch bis Taille kommen.


Bild
2005

Bild
2006

Bild
2010 vor der Hochzeit

Bild
2010 zur Hochzeit, 10 cm kürzer



Probleme

Meine Kopfhaut

Schuppen seit ich denken kann, seit ich hier bin hat das Leiden einen Namen: Seborrhoisches Ekzem. Kopfhaut ist ziemlich fettig, wenn ich nicht aller 2 Tage wasche, verschlimmern sich die Symptome. Hinzu kommt seit kurzem massiver Haarausfall.

Meine Haare

Struktur ist je nach Wetterlage 2a/2b, mitteldicke Haare, bei noch 6,5 cm Umfang, vor Beginn des Haarausfalls warens noch 7 cm. Sie brauchen eher Fettigkeit, die ich ihnen nur immer wieder stehlen muss, wegen der Kopfhaut. Die Spitzen sind recht trocken, wie der Rest eben auch.

Ziele

1. optische Klassik erreichen
2. regelmäßig S&D betreiben
3. andere Dutts verwenden

_________________
2b M/C i, Taille (75 cm SSS)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ


Zuletzt geändert von Phönix am 04.01.2014, 15:18, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 18:21
Beiträge: 1923
Zusammenfassung des bisherigen Verlaufs

Ausgangssituation Juni 2011 (68 cm SSS)

Auf der Suche nach einer Anleitung für einen Holländer lande ich auf Kupferzopfs Website, sehe einen Link zum LHN und schwupps, war ich hier gelandet.
Ich las und las, verbannte mein bis dahin heiß geliebtes Dove Antischuppenshampoo in den Schrank und wusch wieder mit Babyshampoo, was dank meinem Mann immer vorhanden ist. Schließlich entdeckte ich den Seifenthread... und bestellte postwendend meine erste Haarseife. Von da an war meine Seifensucht geboren.
Ich wusch meine Haare mit Seife- und war begeistert.
Ich versuchte meinen Waschrhythmus hinauszuzögern, was eine Katastrophe auf der Kopfhaut auslöste. Ich las und las, bis ich über den Thread zum Seborrhoischen Ekzem stolperte und entschied, das Experiment Waschrhythmus rauszögern abzubrechen. Gute Entscheidung.

Juli 2011

Ich testete verschiedene Seifen, wurde schwanger und bekam ne Menge Stress, zwecks Risikoschwangerschaft. Problem dabei- mein SE explodierte förmlich, ich kratzte mir mal wieder meine Kopfhaut blutig, ging in die Apotheke und kam mit Terzolin in der Tasche wieder.
Die Terzolinkur begann ich Mitte Juli, für 4 Wochen aller 2 Wäschen Terzolin, es half. (Im Wechsel immer Seife oder ab und an Babyshampoo, wenn mir die Seifenprozedur zu aufwendig war)

Bis ich es absetzte. Ich bekam massiven Haarausfall, dass SE war zwar fast verschwunden, aber ich ließ Haare ohne Ende. Nächste Katastrophe.

August 2011

Immernoch Haarausfall und eine verzweifelte Phönix. In 4 Wochen nen halben Zentimeter Umfang gelassen. Die längste Stufe ist mir fast komplett ausgefallen. Dazu kommen noch extrem trockene Haare durch das aggressive Terzolin. Was vorher unmöglich schien, lieben sie jetzt- meine Haare saufen Öl und ich kann problemlos mit 11 % ÃœF waschen.

_________________
2b M/C i, Taille (75 cm SSS)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ


Zuletzt geändert von Phönix am 24.10.2012, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 18:21
Beiträge: 1923
Bisher getestete Produkte HG super geht so geht gar nicht


Seifen

Avocadoschaf -> meine Haare lieben es, pflegt wunderbar -> Seifensteckbrief
Schokoschaf -> vor der Terzolinkur getestet, igitt, fettig, klätschig, bäh -> Seifensteckbrief
Haarschaf -> Haare werden trocken, filzig, nicht gut -> Seifensteckbrief
Rhassoul -> erste Haarseife, immernoch zuverlässig, ich mag sie -> Seifensteckbrief
Sophies Kräuterhaarseife -> ist ok, Haare sind aber recht trocken -> Seifensteckbrief
Grenadine -> katastrophales Ergebnis, schlimmer gehts nicht mehr, trocken und fettig/klätschig gleichzeitig -> Seifensetckbrief
Seiden-Shampoo -> wunderbar glänzende, weiche seidige Haare, der HG der Alltagsseifen Seifensteckbrief
Haarwaschseife von Zhenobya -> haare sind stumpf, strohig und teilweise fettig, nicht meins -> Seifensteckbrief
Malte -> Haare sind weich, griffig, aber ein bisschen trocken, insgesamt gute Frisurenseife -> Seifensteckbrief
Cervisia -> Haare sind fettig, klätschig, strähnig, nach einem Tag dann filzig, einfach eklig, wenn allerdings die Längen mit eingeschäumt werden, ist das Ergebnis ganz ok, nur die Längen sind dann ein wenig trocken -> Seifensteckbrief
Camilla -> Haare sind nach längerer Anwendung seeeehr trocken, aber auch sehr gut gereinigt -> Seifensteckbrief
Chestnut -> Haare sind gut gesättigt, weich, leider ist die Seife ohne Proteine -> Seifensteckbrief
September Charme -> Haare sind zwar gut gepflegt, aber die Kopfhaut juckt stark und die Spitzen sind trocken -> Seifensteckbrief
Hear the Silence -> Der HG der Kurseifen. Wunderbar weiche, satte, schwere, gut gepflegte Haare mit toller Struktur -> Seifensteckbrief

Shampoos

Microsilver Antischuppenshampoo von LR -> funktioniert super im Zusammenspiel mit vorheriger Klettenwurzelölung der Kopfhaut, holt da so gut wie alle Schuppen (auch dicke Nester) von der Kopfhaut und beruhigt schön. Nicht zur dauerhaften Anwendung geeignet, da zu aggressiv und austrocknend.

Kindershampoo von Bübchen -> geht immer wiedermal, aber nicht auf Dauer, da zu wenig pflegend

Babyshampoo von Bübchen -> geht gar nicht, trockene Filzmatte lässt grüßen

Zitronenblüte/Aprikose von Alverde -> verursacht im nassen Zustand starken Juckreiz auf der Kopfhaut, ansonsten ganz ok

Aloe Vera/Hibiskus von Alverde -> Haare sind recht trocken und strohig, kaum weich, zusammen mit Spülung besser, dann aber fast fettig in den Längen

Traube/Avocado von Alverde -> relativ weiches, gutes Ergebnis, allerdings nur unzureichende Waschwirkung, Sebum rutscht bei Ansatzwäsche in die Längen runter und wird nicht
ausgewaschen

Granatapfel/Aloe Vera von Alterra -> insgesamt gut, nur sehr penetranter Geruch und ganz leicht juckende Kopfhaut

Family Shampoo Orange/Cocos von Sante -> sehr weiches, lockeres Ergenbnis, schöner Glanz, ABER die Kopfhaut juckt wie blöd
Lava Power von Sante -> Längen belegt und unsauber, durchgefallen

Babyshampoo von Hipp Babysanft -> erste Wäsche gut, danach wirds strohig, trocken und es bildet sich ein seltsamer Belag

Shampoo von babydream -> gleiches Ergebnis wie beim Hipp Shampoo

Haircare Shampoo von Dermasence -> sehr aggressives Shampoo, Haare sind danach trocken und strohig, ABER die Kopfhaut ist Schuppenfrei, juckt eine ganze Weile nicht mehr und schuppt auch weniger

Coconut & Hibiscus von Shea Moisture -> geniales Zeug, Flasuchalarm, seehr, weiche, satte Haare und die Kopfhaut ist ruhig, der Duft ist nicht so meins, hat aber auf jedenfall Potential für den Shampoo HG, muss noch den Dauertest bestehen

Öle

Distelöl -> geht gar nicht, Haare werden strähnig und bäh
Olivenöl -> gleiches Ergebnis wie Distelöl
Jojobaöl -> ist an sich gut, auf Dauer wirkt es aber irgendwie austrocknend, mal zwischendurch ganz ok
Klettenwurzelöl -> auf der Kopfhaut gut um die Schuppen zu lösen
Sheabutter -> geht gar nicht, Haare werden strähnig, nehmen es nicht auf
Sheaöl -> das gleiche wie Sheabutter
Kokosöl -> ist jetzt nicht umwerfend, aber auch keine Katastrophe, als Notöl ganz ok
Aprikosenkernöl -> richtig tolles, pflegendes, butterweiches Ergebnis, bisher absoluter Favorit
Mandelöl -> noch besser als das Aprikosenkernöl, zieht noch schneller und nachhaltiger weg, hinterlässt eine wunderbar seidig glatte Haaroberfläche, HG
Kakaobutter -> insgesamt gut, gibt den Haaren eine gewisse Festigkeit, gute Pflege
Mangobutter -> Haare werden ganz ok gepflegt, verkletten und filzen aber bei mehrmaliger Anwendung
Avocadobutter -> das gleiche wie mit Mangobutter
Macadamianussöl -> fast so gut wie Mandelöl, kaum überdosierbar, bei sehr ähnlicher Pflegewirkung
Arganöl -> in den ersten Anwendungen tolles Ergebnis, lässt sich nicht überdosieren, zieht toll weg, wirkt aber bei längerer Anwendung asutrocknend, wie Jojobaöl

Pflegeroutine

Waschart: Seifenwäsche, außer ich bin nicht zuhause, dann Shampoo
Waschmethode: aufrecht stehend, Haare komplett nass machen, Seife nass machen, mit dem Seifenstück direkt über den Ansatz gehen und aufschäumen, ggf. Längen mit einschäumen, gründlich ausspülen, kurz mit kaltem Wasser ausspülen, Rinse verteilen, kurz wirken lassen, mit lauwarmem Wasser ausspülen
Rinse: kalte Apfelessigrinse (3-4 El auf 1l Mineralwasser)
Öl: Zwischen den Wäschen abends 3-6 Tropfen Mandelöl (oder das jeweilige Öl, was gerade getestet wird) in den Längen und Spitzen verteilen, danach Nachtzopf flechten (meist Engländer)
Haar muss trocken sein, sonst zieht das Öl nicht ein
Waschrythmus: in der Schwangerschaft auf 4-5 TAge verlängert, mittlerweile wieder auf 2-3 Tage verkürzt

_________________
2b M/C i, Taille (75 cm SSS)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ


Zuletzt geändert von Phönix am 06.12.2012, 16:08, insgesamt 22-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 18:21
Beiträge: 1923
September 2011 (70 cm SSS)

Ich begann mit dem Microsilver Antischuppenshampoo von LR zu waschen. Bei meinem Mann hilft das seit Jahren ziemlich gut, allerdings hat er auch die trockene Variante des Ekzems.

Nur Shampoo is ok, mit vorheriger Klettenwurzelölung der Kopfhaut werden fast alle Schuppen entfernt. Klasse, die Lösung für die Kopfhaut scheint gefunden! :lol:
Ich hab mich zu früh gefreut, nach mehrfacher Anwendung sind meine Haare mal wieder strohig und trocken, fliegen bis zum geht nicht mehr.
Also wieder das Avocadoschaf zum kuren, dazwischen über Nacht Jojobaöl. Und dabei bin ich nun seit 2 Wäschen.

Ach ja- immernoch Haarausfall, zwar nicht mehr ganz so heftig, aber immernoch deutlich zuviel. Hört das denn nie auf?

_________________
2b M/C i, Taille (75 cm SSS)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2011, 15:41
Beiträge: 4121
Wohnort: Woll-Atoll
Huhu!
Ich mag dein Tb! Werd mich hier einnisten :D

Herzlichen Glückwunsch zur Ss erstmal!

Dasit dem haarausfall haben viele im Moment (mich eingeschlossen). Hoffen wir mal, dass es bald vorbei geht.

Ich finde, dass deine haare schön aussehen und in lang werden Sie wundervoll sein!

Liebe grüße Issaya
Ps: ich hoffe ich hab dir jetzt nicht in deine Ordnung gepfuscht :shock:

_________________
Haartyp: 2b/cF/M7,5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2011, 01:12
Beiträge: 285
aber eine sehr schöne lightversion:-)

dein tagebuch werd ich mal mitverfolgen!

_________________
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=14399


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 18:21
Beiträge: 1923
Hui, schon Besuch dagewesen... *Baguette und Pesto hinstell*

Issaya: Danke, Danke! Ich schieb den Haarausfall ja noch auf den Terzolinentzug zusammen mit der Hormonumstellung. Für letzteres spricht, dass es zusammen mit meiner Haut langsam besser wird. Ich mag meine Haare auch sehr, bis auf die momentanen Zickereien. Bin ja aber selber Schuld dran.
Nein, du hast mir nicht in meine Ordnung gepfuscht.

Frauwutz: Dankeschön. Ich beneide dich um deine Fülle, da sind meine ja Fusseln dagegen.

_________________
2b M/C i, Taille (75 cm SSS)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2011, 22:42
Beiträge: 89
Wohnort: kreis heinsberg
huhu erstmal glückwunsch zu schwangerschaft wünsch dir ne tolle und stress freie kugelzeit ;) hab meine grad hinter mir ;)
und nun mal riesen kompliment für deinen beneindswerd schönen haare :anbet:

werd mal öfter vorbei schauen und stell mir schonmal kekse und tee hin ;)

lg tata

_________________
2cfii blond komisch gefärbt 8,5cmZU (nhf:dunkelaschblond) durchgestuft
SSS 59 cm
Ziel: taille ca SSS 77 cm
nhf
keine stufen mehr
auf zur taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 18:21
Beiträge: 1923
Danke, danke.
Stressfreie Kugelzeit... dafür, dass ich im ersten drittel ständig mit der Angst leben musste, den Krümel zu verlieren, gehts mir jetzt eigentlich ziemlich gut, langsam kann ichs genießen. :wink:

Ich lass dir mal ne Thermoskanne Zitronenmelissentee da. Kekse sind auch noch irgendwo. Aber nicht das Tagebuch vollkrümeln, ja? :D

_________________
2b M/C i, Taille (75 cm SSS)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2009, 10:48
Beiträge: 1152
Ha, noch ne Dresdnerin^^ hättest dus nich gesagt hät ichs nich bemerkt. Da komm ich doch gleich mal gucken :) Eine schöne Hochzeitsfrisur hattest du :)
Ich glaub ich les hier mal weiter.

_________________
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 18:21
Beiträge: 1923
Zwei Dresdner, ein Gedanke. Muss an der räumlichen Nähe liegen.
Dankeschön. Ja, 2 Stunden Qual beim Friseur, unzählige Haarnadeln, gefühlte 3 Tonnen Festiger und Haarspray später und sie hielt den ganzen Tag, selbst als die Nadeln draußen waren... meine Kopfhaut tut heut noch weh beim Gedanken daran.



Nachdem meine Kopfhaut heute wieder angefangen hat mit jucken, sitz ich nun mal wieder mit Klettenwurzelgeölter Kopfhaut da und harre der Dinge, die morgen früh da sein werden. Oder hoffentlich nicht mehr da sind. Werd dann gleich wieder mit dem Microsilver Shampoo waschen, hat bei den letzten Malen ganz gut geklappt. Nur werden meine Haare danach wieder Stroh sein... seufz. Aber es gibt ja das Avocadoschaf und Jojobaöl, um den größten Schaden wieder zu glätten.

Ergebnis: fast saubere Kopfhaut, dafür Stroh statt dem, was man sonst Haare nennt. :evil:
Ich werd für die nächste Kopfhautsäuberungswäsche die Haare vorher mal in Jojobaöl ertränken, mal sehen ob das was bringt.

_________________
2b M/C i, Taille (75 cm SSS)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 18:21
Beiträge: 1923
So... schreiben wir mal weiter.

Am Freitag abend hab ich dann gleich noch mit dem Avocadoschaf gewaschen, wollte mich am Wochenende nicht mit Stroh aufm Kopf blicken lassen.

Ergebnis: weichere und gepflegtere Haare, aber irgendwie immernoch strohig und trocken. Hab dann mal die letzten Zwei Nächte über Öl einziehen lassen. Eigentlich hätte ich gestern abend wieder waschen müssen, hatte aber absolut keine Lust. Naja, dementsprechend sah ich heute aus, musste zum Glück nicht vor die Tür. Den Haaren tuts gut, die Kopfhaut juckt... hoffen wir mal, dass sie es mir nicht allzu übel nimmt.

Plan für heute abend: 1 Stunde vorm waschen Haare dick mit Jojobaöl einschmieren und danach mit dem Avocadoschaf wie gewohnt waschen. Danach müssten die Haare eigentlich butterweich sein. Hoffentlich.

_________________
2b M/C i, Taille (75 cm SSS)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2011, 22:38
Beiträge: 434
Wohnort: Hamburg
Heyho Phönix, mensch, ich wünsche Dir von Herzen viel Glück und Durchhaltevermögen, dass Du das schaffst, Deine Haarschwierigkeiten in den Griff zu bekommen und Deinen Heiligen Gral zu finden, damit Deine tollen Haare weiter wachsen können.
Dir ist tatsächlich eine ganze Stufe einfach "ausgefallen"? :(
Herrjeh, ich lasse mich bei Dir mal nieder und lasse Dir viel Kraft da *ping :D

_________________
****************
1cMii - BSL

Marys Tagebuch in Wort und Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 18:21
Beiträge: 1923
Vielen Dank für die Wünsche, MaryNick.

Naja, nicht ganz komplett, aber dass, was auf dem Foto von Juni eine relativ volle Kante bildet, ist jetzt ziemlich ausgefranst und dünn geworden. Scheinen wirklich hauptsächlich die längsten Haare gewesen zu sein, die mir da ausgegangen sind. Ich muss meinen Göttergatten mal bitten, wieder ein aktuelles Foto zu schießen.
Und ich befürchte fast, dass es zwei Heilige Gräle werden müssen- einen für die Kopfhaut und einen für die Haare. Nur dass das eine wohl immer die Wirkung des anderen aufheben wird. :evil:

_________________
2b M/C i, Taille (75 cm SSS)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2011, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
*mit dem Teekännchen in den Thread schlurf*
Geeeeeeeeeeeegenbesuch!

Zickige Kopfhaut, SE und trockene Spitzen sind ja eine nervige Kombi. Aber ich bin sicher mit ein paar Tipps kriegst du das hin. Mit der HG-Seife(n) und etwas Öl in die Längen dürftest du bestimmt Flauschelöckchen kriegen. :) Also zumindest sehe ich da mehr als Wellen. Oder es ist spät und ich bin halb im Traumländle.
Öhm, kannste nicht eine Seife für die Kopfhaut und die andere Seife nur für die Längen nehmen? Das dann entweder zeitgleich oder hintereinander auswaschen. So dürfte sich auch nichts aufheben. :) Oder weitersuchen nach dem HG für beides.

Mit Haarausfall haben viele zu kämpfen momentan. Da bist du schonmal nicht alleine, und ich hab mir sagen lassen das kann saisonal mal sein und dann auhören. Da warte ich auch drauf momentan. Also, hör auch du garstiger Haarausfall! :peitsch:

Ãœbrigens sind ich die Hochzeitsfrisur auch grandios. :oops: Denke an diesem Tag ist auch mal etwas Stress für die Haare akzeptabel.

Ach ja, alles Gute für dich und Mini-Phönix. :D

*hust* Ich sollte ins Bett. Schwafel ja noch mehr als sonst schon. :oops: :lol:

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 451 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de