NEU: Sundance Aloe Vera Après SPRAY

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
appleblossom

NEU: Sundance Aloe Vera Après SPRAY

#1 Beitrag von appleblossom »

Hallo zusammen :)

Hab heute beim Shoppen ne kleine Entdeckung gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Viele hier sind ja begeistert vom Sundance Aloe Vera Après Gel - ich war es nicht so, weil's für mich relativ schwer zu verteilen war. Als hätte meinen Wunsch jemand gehört, sprang mir heute zufällig ein neues Aloe-Spray bei DM ins Auge. Es hat das gleiche Design, auch den gleichen Geruch und die gleiche Wirkung (heute getestet) wie das Gel - man kann es nur leichter verteilen :D

Ein Bild hab ich leider im Netz noch keines gefunden :(

INCIS: AQUA, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, GLYCERIN, ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, PANTHENOL, DISODIUM EDTA, CAPRYLYL/CAPRYL WHEAT BRAN/STRAW GLYCOSIDES, PARFUM, ALLANTOIN, FUSEL WHEAT BRAN7STRAW GLYCOSIDES, SODIUM HYDROXIDE, POLYGLYCERYL-5 OLEATE, SODIUM COCOYL GLUTAMATE, POTASSIUM SORBATE, GLYCERYL CAPRYLATE, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, CI47005, CI42051

gekauft hab ich es bei DM - den Preis weiß ich leider nicht mehr :( Aber ich glaube nicht über 3.-
1bFii - Farbe: "Feuermohn" - Länge: fast Taille (Oktober 2013), ZU: 9,5cm
Zwischenziel BSL erreicht - Hauptziel: 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
lux_ferre

#2 Beitrag von lux_ferre »

Super! Ich werd mal Ausschau danach halten :)

Mir gings bei dem Gel nämlich ähnlich wie dir :? Pur auftragen ging schonmal gar nicht leider...
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Jemma

#3 Beitrag von Jemma »

Super, muss ich unbedingt mal gucken gehen - da sind nämlich keine Parabene drin, in meinem Sundance-Aloe-Gel aber schon.
Jemma

#4 Beitrag von Jemma »

Ach ja, noch ne Frage: Ist das Aloe-Spray auch von Sundance?
Scarlett O'Haara

#5 Beitrag von Scarlett O'Haara »

Jemma hat geschrieben:Ach ja, noch ne Frage: Ist das Aloe-Spray auch von Sundance?
steht doch in der überschrift :lol:

mmh,das klingt verlockend,aber irgendwie sind mir das noch zu viele zusätze..ich glaub ich hol mir lieber das gel von behawe ;)
1 a/b Miii (11cm ZU)
Hüftlang, henna-rot

Das Leben ist zu kurz, um sich anzupassen.
Kekskönigin

#6 Beitrag von Kekskönigin »

Das Gel von Behawe ist halt total dünnflüssig. Aber die Wirkung ist prima.
- 2bFii - blond gefärbt - 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: vollere Kante :)
Anniii

#7 Beitrag von Anniii »

Kekskönigin hat geschrieben:Das Gel von Behawe ist halt total dünnflüssig. Aber die Wirkung ist prima.
Dem Aloe Gel von Behawe wurden auch keine "Verdicker" oder änhliches zugesetzt.
Dafür ist es eben "reiner" und konzentrierter. :)
2bFii (6,9cm)
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#8 Beitrag von Squirrel »

Cool, das muss ich haben! Dann kann ich es mir ja in Zukunft sparen, das Gel zusammen mit Wasser in ne Sprühflasche zu füllen, sondern kann direkt das Aloe Spray als Haarspray verwenden, um Flechtfrisuren und Dutts zu festigen. :D

Komme mit dem Gel aber super zurecht, zumindest mit der alten Version... Von den INCI her scheint das Spray eher der neuen Version zu ähneln, und die hab ich noch nicht getestet...

Wird heute gekauft (wenn mein DM es schon hat, ähem).
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Hexegame
#9 Beitrag von Hexegame »

Nehmt ihr es im nassen/ feuchten Haar?
Haartyp: 2bmii
Farbe: Schwarzbraun
momentan: mid-back
Zwischenziel: Taille
Endziel: tailbone length & dichte Spitzen
Squirrel

#10 Beitrag von Squirrel »

Ich habs am Mittwoch gekauft und auch direkt mal in die Spitzen gesprüht (die waren vom vorherigen Dutten irgendwie verknautscht). :D
Das Zeug ist cool, lässt sich gut verteilen, ist leicht und zieht auch gut weg. Es riecht genauso wie das Aloe Gel von Sundance. :D

Ob es sich als Haarspray eignet (also dafür, wofür ich es eigentlich gekauft habe) weiß ich noch nicht, weil ich es so noch nicht benutzt habe. Falls nicht, werde ich es einfach als Sprüh-LI benutzen, dafür find ich es nämlich jetzt schon richtig gut, oder um die Haare einfach ein bisschen anzufeuchten (vorm Flechten, vorm Dutten, usw), damit die Frisur besser hält.

Hab auch grad ein Foto von der Flasche gemacht (die Flasche ist grün eingefärbt):

Bild
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Blondii

#11 Beitrag von Blondii »

Das hab ich neulich auch entdeckt und kurz überlegt es zu kaufen.
Aber ich will erst die Bewertungen hier abwarten..
trocken Ölen funzt nicht so gut und Wasser möcht ich vermeiden vil. wäre das ja was zur Spitzenpflege? Ev mit Öl angereichert..? :D
1b-F-ii
Squirrel

#12 Beitrag von Squirrel »

F*ck, ich wollte doch die klickbare Vorschau nehmen, und hier kann ich ja nicht editieren... :ugly:
Naja, dann müssen wir jetzt halt mit dem 500x1053 Bild leben, sorry.
may contain nuts

Leialein

#13 Beitrag von Leialein »

Ich habe es gestern gekauft und direkt getestet.

Hier mal ein Vorher / Nachher Bild:

Bild

*klick macht groß*

Bis jetzt bin ich sehr begeistert. Der Test geht natürlich weiter.
Sonica

#14 Beitrag von Sonica »

Wow, der Vorher-Nachher-Effekt sieht ja sehr vielversprechend aus!! :) Will das Zeug nun auch endlich ausprobieren, warte ganz hibbelig auf das nächste Survival-Paket aus Deutschland von meinen Eltern, habe mir das Spray extra bei ihnen "bestellt" ;)
VooDoll

#15 Beitrag von VooDoll »

:shock: hui
Aber ich hab doch Kaufverbooot :heul:
Haartyp: 1c/2aMii
84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> September 2014 Rückschnitt auf BSL

Bild
Antworten