früher:
Meine haare waren zwar schon mal recht lang (etwas länger als BSL) aber trotz mühevoller Plege total kaputt.... Heute weis ich das es vermutlich an den vielen Silikonen lab die ich mir ahnungslos wie ich war in Massen in die Haare geschmiert habe

heute:
Mittlerweile bin ich wider bei etwa 57cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Habe dank LHN zum ersten mal keinen Spliss, obwohl ich früher immer dachte es wär normal das die Haare schon einige Tage nach dem letzten schneiden wider Splissig werden.

Hier ein Bild meines aktuellen Haarstandes:

Pflege:
Zur Zeit wasche ich meist mit selbstgemachtem Waschnussschampoo, wenn ich es eilig habe nehme ich eins von Logona. Nach einer Waschnuss wäsche gieße ich mir meist noch verdünntes Leinsamengel über die Haare vorher hab ich stattdessen leicht geölt (Mandelöl) aber das Ergebnis hat mich nach einiger Zeit micht mehr überzeugt. Hin und wider gönne ich meinen Haaren noch eine farblose Henna Kur von Logona (beim letzten mal wars ausnahmsweise Goldblond weil mir mein Ansatz so grau vorkam...

Ziele:
1)Meine Plegeroutine weiter perfektionieren! Falls irgendwer Tips, Ideen oder Empfehlungen hat : Ich probiere alles aus was mir in den Weg kommt wichtig ist mir nur das es möglichst natürlich und Umweltschonend ist.
2)Versuchen den Waschrythmus zu verlängern, was mir leider bisher nicht gelungen ist
3) viele neue Frisuren lernen

soooo so viel also zum meiner Haargeschichte