Lange habe ich bei Euch mitgelesen, aber jetzt möchte auch ich mein eigenes Projekt starten

Als Kind und Teenie hatte ich immer lange hellbraune Haare... mal mit mal ohne Pony. Jeder hat mich um meine dicke Mähne mit Naturwellen beneidet. Mit 17 hat sich dann alles geändert. Ich fing an, so nach und nach meine Pracht abzuschneiden und zu färben. Mit 21 hatte ich dann einen "flotten" Kurzhaarschnitt und schwarze Haare *oh Gott*. Zwei Jahre später konnte ich das schwarz nicht mehr sehen und habe mir die Farbe rausgezogen. Danach folgten blonde Strähnen und irgendwann hatte ich dann rotbraune Haare. Ich habe also einiges mit meinen Haaren angestellt

Doch in diesem Jahr soll alles anders werden! Ich habe mir zwei gute Vorsätze an den Kühlschrank geklebt... 1. Abnehmen 2. NHF rauswachsen lassen und keine Chemie mehr!!!
Im Dezember 11 habe ich mir zum letzten Mal die Haare gefärbt und ein kleiner Ansatz meiner NHF ist schon zu sehen *freu*.
Hier mal ein aktuelles "haariges" Foto:

Bilder meiner Kindheit und Jugendzeit habe ich leider nur auf Papier... ich werde die Fotos demnächst mal neu fotografieren und dann einstellen.
Viele Grüsse