Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 14:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 816 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 55  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 16:14 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
hallo und herzlich willkommen,
da ich hier schon eine zeit lang angemeldet bin, hab ich mir nun auch ein
pp zugelegt, um ein bisschen zu dokumentieren.


Zuletzt geändert von Jessca am 01.10.2012, 09:45, insgesamt 49-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Hallo Jess :winke:

schön das du hier jetzt auch schon ein TB hast :yippee:

Das Sammlung ist klein und fein :) Der TT ist toll! Steht dir super. Alleine mit den Ava hätte ich dich erst gar net erkannt. Hat sich echt was getan bei dir.

Ich habe auch im März Geburtstag ;)

Viele Grüße :winkewinke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 17:54 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
ach, leialein, das freut mich, dass wir uns nun öfters wieder sehn bzw. schreiben.


Zuletzt geändert von Jessca am 01.10.2012, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Ich freue mich auch sehr :knuddel:
Iwie wurde das trotz FB nie was...:roll: Immer wenn ich bei Amazon bestell was leider öfter ist, als gewollt :oops: , muss ich iwie an dich denken. Weiß auch net wie das kommt ;)

Die Forke ist echt schick. Kann ich mir schon richtig gut in deinem Haar vorstellen. Sie wird sicher bald eintreffen. Vorfreude ist doch immer noch die größte Freude :)

Die Flexi ist sehr schön. Mein absolutes Lieblings-CP :)
Steht dir!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 16:47
Beiträge: 887
Wohnort: Köln-Bonn
:winkewinke: Huhu, Jess!
Freut mich, nun auch hier von dir zu lesen :)
Du hast so tolle Haare! Bin schon gespannt, wie sie sich im Laufe der weiteren Zucht entwickeln werden.

_________________
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm SSS

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 11:21 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
guten morgen,

@ Leialein: jo, das stimmt, ich mag fb auch nicht so gerne. aber nun passts ja.
hihi, das ist schön, wenn du an mich denkst. ich bin ja selber so ein bestlljunkie und seh die ganze zeit auf arbeit die tollsten dinge.

@ ElfenLied: huhu :winkewinke:
dankeschön. bin auch gespannt wies weitergeht. ich hoffe, sie werden bald so schön und lang wie deine!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 11:28 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
:)


Zuletzt geändert von Jessca am 01.10.2012, 10:10, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012, 19:13
Beiträge: 421
Wohnort: Nähe Stuttgart
Huhu Jess!!

Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Projekt. Grad erst gesehen, daß wir beide das gleiche Ziel haben und fast die gleiche Haarlänge haben. Hoffe, du erreichst dein Ziel für dieses Jahr. Auf jeden Fall haste sehr schöne Haare. Ich behalt dich im Auge :wink:

_________________
01.07.13: 95cm SSS
Haartyp: 1b M ii
Taille: 82cm SSS Hüfte: 91cm SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 11:46 
Huhu Jess :winkewinke:

Schön , dass du jetzt auch hier bist 8)

Deine Haare sind ja super lang geworden und sehen toll aus.

Freue mich auf viele Bilder :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 16:47
Beiträge: 887
Wohnort: Köln-Bonn
Zitat:
6. Regelmäßige Längenfotos

Darauf freue ich mich besonders :D

_________________
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm SSS

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 12:55 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
@ Severus: hi, dank dir! stimmt, du hast recht: wir haben das gleiche ziel und in etwa die gleiche haarlänge. ich werd dich auch mal im auge behalten :wink: vielleicht feiern wir mal zusammen das erreichte ziel :lol:

@ alex68: schön dich wiederzusehn! ich mach mich gleich mal auf die suche nach deinem pp. hoffe du hast eins, bin nämlich neugierig!

@ ElfenLied: bilder kommen ganz viele. versprochen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 13:18 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
so, bin jetzt auch von diesem cd duschöl angefixt. werd nachher nen ausflug zum rossmann machen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Ich hoffe du wirst es genauso lieb gewinnen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1490
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7
Hallo :) Ich setze mich hier auch mal dazu. Schöne Haare hast du :) Ich freue mich auf regelmäßige Längenfotos. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 17:17 
Jess2803 hat geschrieben:

@ alex68: schön dich wiederzusehn! ich mach mich gleich mal auf die suche nach deinem pp. hoffe du hast eins, bin nämlich neugierig!


Ich hab kein PP, gibt ja nicht viel zu berichten :oops:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 816 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 55  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de