Desert Essence Shea Condi

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
PrincessLeia

Desert Essence Shea Condi

#1 Beitrag von PrincessLeia »

Hmmm, war da nicht schon ein Thread?
Wenn ich ihn nur übersehen habe, bitte hier schließen!

Also:

Ingredients: Water (Aqua), Polyglyceryl-2 Stearate, Behenyl Alcohol (Vegetable Derived), Glycerin (Vegetable Derived), Behentrimonium Chloride, Cetearyl Alcohol (Vegetable Derived), Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Astrocaryum Murumuru Seed Butter, Keratin Amino Acids, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Wheat Starch, Limnanthes Alba (Meadowfoam) Seed Oil, Orbignya Speciosa Kernel Oil, Cereus Grandiflorus Extract (Vanilla Cactus), Opuntia Vulgaris Extract (Prickly Pear Cactus), Tocopherol (Vitamin E), Citric Acid, Glyceryl Caprylate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Chloride, Natural Fragrance (Parfum).

Hui, ganz schön reichhaltig, das Zeug - ich hab ihn gestern verwendet, habe ihn erstmal kaum ausgespült bekommen. Die Haare waren heute morgen immer noch nicht trocken (viel Glycerin drin, miene Fransen merken das direkt). Sie sind aber nicht glycerinklätschig und pappen zusammen wie sonst, sondern haben schon Volumen. Die Reste ziehen gerade weg, seit ich sie ganz vorsichtig mit der Holzbürste entwirrt habe.
Besondere Weichheit wie beim Raspberrycondi kann ich allerdings nicht feststellen, liegt wahrscheinlich an der Schicht, die noch drauf ist.
Duft ist ansonsten okay, aber definitiv was zum gaaanz vorsichtigen Anwenden!
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Meela

#2 Beitrag von Meela »

Finde ich super, dass du dich gerade durch die DE-Produkte testest :D
Dann scheint das wohl für meine Feinlinge nicht in Frage zu kommen... :roll:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
PrincessLeia

#3 Beitrag von PrincessLeia »

Naja, kommt drauf an - ich hab zwar Pferdehaare, die sind aber echte Glycerinmimosen... :roll:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Meela

#4 Beitrag von Meela »

Ich könnte es ja mal versuchen - irgendwann :D
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Tiniii

#5 Beitrag von Tiniii »

ich habe den shea condi schon länger (im wechsel mit anderen condis) in gebrauch, er pflegt meine mega trockenen haare ganz weich, finde ihn ziemlich reichhaltig
;D

LG
~ Tini ~

<3 live your life with no regrets
- dont try to be perfect,
just be an exellent example of being human <3
Antworten