Ich hatte schon immer lange Haare, mindestens Schulterlänge, immer durchgestuft und regelmässig schneiden lassen, obwohl ich eigentlich noch längere Haare haben wollte hatte ich nie die Geduld dazu.
Bis vor 5 Jahren etwa, ich ließ sie einfach wachsen, kaum noch zum Frisör, dazu jede Menge Silikonprodukte benutzt chemisch gefärbt mindestens 2mal im Jahr und sie wuchsen wie nur was. Anfang diesen Monats dann hatte ich sie so lange wie noch nie, fast klassische Länge, aber mit trockenen, splissigen, dünnen Spitzen.
Sah nicht wirklich toll aus, also bin ich zum Frisör und es kamen ca. 15 cm ab, jetzt gehen sie noch bis ende Rücken etwa.
Erst war ich geschockt dass es doch so viel war aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und nehme mir vor sie jetzt optimal zu pflegen, insbesondere die Spitzen damit ich die klassische Länge erreiche und dabei keine dünnen, kaputten Spitzen haben werde.
Durch dieses Forum hab ich mir ne Menge angelesen und hoffe dass es meinen Haaren weiter so gut tut, deshalb ein Tagebuch damit ich mir alles notieren und nachlesen kann, bin ja schon fleissig am experimentieren

Als nächstes werde ich mich dranmachen herauszufinden ob ich das mit den Fotos auch hinbekomme, aber erstmal welche machen.