Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 10:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2008, 15:00
Beiträge: 711
Wohnort: Schleswig-Holstein
:yippee: es ist daaaa! und es ist mit zuckertensiiiiiden!!!

ich habs leider noch nicht, habe die inci von anderer stelle.
das shampoo trägt zwar das vegan- aber nicht das BDHI-siegel...warum das so ist...? :nixweiss:

die INCI klingen aber gut:

Aqua
Sodium Coco Sulfate
Lauryl Glucoside
Glycerin
Cocamidopropyl Betain
Lauroyl Sarcosine
Citrus Aurantifolia Extract
Prunus Armeniaca Extract
Avena Sativa Extract
Hydroxypropyl Guar
Hydroxypropyltrimonium Chloride,
Hydrolyzed Wheat Protein
Alcohol
Parfum
Citral
Limonene
Linaool

_________________
1b f/m ii, 7cm umfang
SSS 72cm---> midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 14:35
Beiträge: 103
Wohnort: NRW/Ruhrgebiet

Ich habs mir heute mit der dazu gehörigen Spülung gekauft :D und kann schon mal erzählen, daß es frisch nach Zitrone duftet.
Aprikose kann ich nicht herausriechen.

Es nennt sich überigens Glanz-Shampoo, der Hersteller verspricht:
Feuchtigkeit und glänzende Pflege
Kämmbarkeit und Glanz für jedes Haar

Morgen wir getestet :wink:
Ich bin schon sehr gespannt,! Auch darauf wie meine Haare und Kopfhaut auf diese Zuckertenside reagieren.



_________________
1a M ii
Haarlänge 90 cm
blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007, 13:37
Beiträge: 888
Wohnort: Berlin
Wow, das liest sich schonmal ganz vielversprechend. Ich bin auf eure Berichte gespannt :)

_________________
1bFii | ZU: 6,8cm | SSS ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green


close the world, open the next.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 20:51
Beiträge: 300
Wohnort: Beindersheim
Klingt guuuut!

_________________
1bMii, Länge nach SSS: 59cm *gg*
Ziel: mindestens gesunde 70cm!


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2007, 11:09
Beiträge: 4255
Bild
Ich bin gerade so zufrieden, ich brauche gar kein neues Shampoo...

Obwohl ich es jetzt wo ich keinen Condi mehr benutze es ja mal wieder mit Zuckertensiden versuchen könnte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007, 22:20
Beiträge: 800
Wohnort: Hamburg
Oooh, ich muss auch. Allerdings flieg ich morgen in Urlaub und im Koffer befindet sich schon das B/S :evil:
Muss ich wohl bis nachm urlaub warten :wink:

_________________

The Allure - of beauty.color.photography
Ziel erreicht: Wunderschönes Wildkatzenblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2007, 21:01
Beiträge: 82
Wohnort: Bamberg
Da ich heute eh zu DM fahre wird das Shampoo + Spülung wohl in meinem Korb landen, obwohl ich es im Moment nicht brauche :oops:
Mal sehen ob ich mit dem Shampoo besser zurecht komme als mit den anderen Shampoos von Alverde und vielleicht wird es ja sogar ein Ersatz für das Glanz Shampoo von Sante....

_________________
Bild
Länge: 64 cm SSS
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 14:35
Beiträge: 103
Wohnort: NRW/Ruhrgebiet

Dann will ich Euch mal nicht so lange auf die Folter spannen ;)
Ich habe das Shampoo & die Spülung heute morgen getestet...
(OT: Gestern ist auch das Alverde Mandarine Vanille Duschgel in meinen Korb gewandert. Ich liebe den Duft, bin ganz hin und weg!)

Schon nach dem Auswaschen des Shampoos fühlten sich meine Haare auffallend gut an.
Die Kämmbarkeit im feuchten und trockenen Zustand ist super.
Meine Haare glänzen sehr schön, sind leicht & locker und duften dezent nach Zitrone.
Ich würde sagen ein ideales Sommershampoo :D
Es hat meine Erwartungen erfüllt und hat auch gehalten was es versprochen hat.

Mal sehen wie sich das Shampoo über einen längeren Zeitraum macht und wie die Haare am nächsten Tag sind...

P.S. Ich wollte mir gestern eigentlich erst das Sante Glanzshampoo kaufen, war durch die Berichte hier im Forum aber ziemlich unsicher. Da schien mir das neue Alverdeshampoo eine gute Alternative zu sein.

_________________
1a M ii
Haarlänge 90 cm
blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008, 11:02
Beiträge: 401
Wohnort: Oberösterreich
Ich war gerade bei DM, die Regale sind voll..aber leider nichts von diesem neuen Shampoo oder der dazugehörigen Spülung.
Frage an die anderen Österreicher. Hats jemand von euch schon gesehn?

_________________
2b/c M/C iii, Zu: ~10cm, Länge: 109cm (05/16)
"Rothaarige Menschen stammen von den Katzen ab, der Rest der Menschheit von den Affen." (Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 23:10
Beiträge: 598
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Bei uns steht momentan nur die neue Spülung in den Regalen aber ich hab die Verkäuferin gefragt und die meinte die Shampoos dazu wären noch im Lager, da die Sachen erst heute gekommen seien und erst noch eingeräumt werden müssen. Komme aber nicht aus Österreich.

_________________
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2007, 15:36
Beiträge: 2069
Hier, Wien, war heut in 3 DMs und ueberall das gleiche Bild: Kein neues Shampoo, keine neue Spuelung, dafuer aber volle Zitrone/Melisse-Regale... *gg*

_________________
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2008, 18:52 
Offline

Registriert: 18.06.2007, 17:43
Beiträge: 419
Auch eingepackt.

Cool finde ich, dass es nun zum Zitrone/Melisse Äquivalent auch das passende Shampoo gibt. Getestet wird aber erst nächste Woche.
Auch sind die Tenside milder, als im Olive/Henna, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2008, 20:48 
Offline

Registriert: 23.05.2008, 12:03
Beiträge: 5
Ich hab mir heute Nachmittag das neue Shampoo gekauft (die Spülung hab ich natürlich auch gleich mitgenommen) und ich muss sagen, dass es wirklich toll für meine Haare ist. Es reinigt gut, der Duft ist auch nicht schlecht und lässt sich gut auswaschen. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2008, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
ei ei, ich glaub das hol ich mir auch in einer weile (shampoo + spülung), aber ich hab mir vorgenommen, erst mal das shampoo zu verbrauchen, was ich mir vorgestern gekauft hab ^^.

aber es hört sich echt gut an, was ihr da berichtet, die spülungen von alverde sind sowieso toll (finde ich) und vllt überzeugt mich ja dieses shampoo (haben die anderen ja eher nicht). bin gespannt, was ihr weiterhin erzählt :)

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008, 17:32 
Offline

Registriert: 01.11.2007, 23:18
Beiträge: 20
Wohnort: nähe Düsseldorf
Ich konnte auch nicht widerstehen... (Immerhin verspricht es ja Glanz UND Kämmbarkeit - also die 2 magischen Dinge).

Habe dann auch gleich das Shampoo und die Spülung gekauft.
Konnte es kaum abwarten sie endlich auszuprobieren, was ich dann auch gestern tat:

Das Shampoo riecht - finde ich - sehr gut. Es schäumte ganz ordentlich (ich muss dazu sagen, dass ich alles verdünne) und ließ sich super ausspülen.
Danach fühlten sich meine Haare erstaunlich gut an, das war ich gar nicht gewohnt, sonst fühlen sie sich sehr viel trockener an, aber jetzt waren sie schon ansatzweise weich.
Um das ganze dann noch abzurunden probierte ich gleich die Spülung aus, welche SEHR lecker riecht. Ich ließ sie ein paar Minuten einwirken und beim ausspülen waren meine Haare schon fast gruselig weich, das kannte ich gar nicht von denen.
Nach dem Trocknen (was auf Grund der hohen Luftfeuchtigkeit sehr lange dauerte) waren meine Haare ein Traum: Schön Volumen, schöne Fülle, Glanz(!!!) und die Kämmbarkeit war ein Traum (danach hab ich mich so lange gesehnt... endlich nicht mehr eine halbe Stunde entknoten und entwirren um dann zu bürsten).

Der Geruch hält allerdings nicht so lange - schade.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de