Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fuchsi
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Aaaalso über die Haare:

- sie sind 68cm lang und gehen bis zur Rückenmitte
- mein Ziel ist es, sie bis zur Hüfte zu bekommen und das wären ca. 80cm
- der Typ ist 1cMii, also leichte Wellen
- die Farbe ist in Natura dunkelblond
- da ich diese Farbe aber hasse färb ich sie andauend mit Henna rot

Das Problem bei der Sache ist, dass ich sie letztes Jahr im Sommer eine Seite Rot und die andere Seite Schwarz gefärbt habe und das sieht man immer noch :x naja irgendwann krieg ich die Farbe schon raus.
Ahja und ich hab n Pony, aber ich plane ihn rauswachsen zu lassen.



Meine Haarpflege:

- 1 mal die Woche waschen mit dem HES oder Alverde Birke/Salbei
- anschließend Saure Rinse mit Essig
- alle 2 Wochen eine Kur mit Olivenöl oder mit der Neobio Kräuterkur
- 1 mal im Monat wird mit rotem Henna gefärbt
- bürsten tu ich morgensmiteiner Holzbürste und manchmal auch mit der WSB



Frisuren:

- zum rausgehen meistens offen
- zuhause meistens geduttet und geflochten und Nachts mach ich mir sowieso immer Zöpfe

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Zuletzt geändert von Frau Axt am 17.01.2008, 01:50, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Hier auch mal ein aktuelles Bild von hinten:



Bild

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Zuletzt geändert von Frau Axt am 17.01.2008, 01:52, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 14:38
Beiträge: 644
Wohnort: Ingolstadt
Schönes Lächeln hast du und deine haare sind ja auch bald wieder bei taillienlänge angekommen :wink: Das geht schneller als man denkt :D
Ist das eigentlich eine Epiphone?*neugierigbin* :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
hey Mi dankeschön dankeschön.
Nee das ist keine Epiphone, das ist eine noname. Johnson heißt die Firma.
Jaajaa meine kleine Paula *lieb* spielst du auch Kitarre?

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 14:38
Beiträge: 644
Wohnort: Ingolstadt
Johnson kenn ich,glaub ich :D
Ich wollt mir früher auch immer eine nachgebaute Paula kaufen,aber jetzt spiel ich die hier:
esp ltd :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
hui, auch ein sehr schickes teilchen, wie lange spielst n du schon?

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 14:38
Beiträge: 644
Wohnort: Ingolstadt
meine erste gitarre hab ich mit 12 bekommen,aberso richtig angefangen zu spielen hab ich erst so mit 14/15 :lol:
und du?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
hehe ich hatte auch meine erste Gitarre mit 11, war dann 2 Monate im Gitarrenkurs und fand es doof, weil ich nach den 2 Monaten immer noch kein Lied konnte, bzw. die uns keins beigebracht haben. Hab dann meine Gitarre verkauft und mir mit 15 wieder eine gekauft. Mit der e gitarre hab ich dann mit 16 angefangen =)

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
sooo hab mir gestern die Haare mit Joghurt und rotem Henna gefärbt, aber sooo rot ist es jetzt nicht geworden, nur im Licht leuchten sie nun etwas mehr.

Die Zusammensetzung war:
50 g reines Henna
300 ml Joghurt 1,5%
2 EL Zitronensäure
Hab es dann 2 Std drauf gelassen und danach versucht sie nur mit Conditioner auszuwaschen. Hat aber nicht geklappt und ich hatte matschige Klumpen in den Haaren und musste sie dann mit Shampoo richtig waschen.

Jetzt frage ich mich, warum es nicht so stark rot geworden ist, es könnte liegen am:
- Henna (hab 5 kg bei ebay für 20 Euro gekauft, aber man weiß ja nie was man da bekommt)
- zu viel Joghurt und dadurch zu viel Fett??

hmm mehr fällt mir nicht ein, nächstes mal versuch ich es nochmal mit der Kuhfladen Methode und gucke ob es besser wird.

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Zuletzt geändert von Frau Axt am 17.01.2008, 01:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
soo ich hab Palmin gekauft und oh Wunder es riecht garnicht so nach Kokosnuss *freu*
Also wurde heute der Haarspitzenbalsam gebrutzelt:

5ml Jojobaöl
3g Bienenwachs
1g Kokosfett


Das Ganze hab ich dann in Alufolie erhitzt und in einen Eierbecher gegossen.
Hab jetzt mal meine Spitzen angefeuchtet und das Zeugs einmassiert. Mal gucken wie meine Spitzen nachher aussehen, hab irgendwie das Gefühl ich hab zu wenig rein getan.

Heute ist schon Tag 7 nach der letzten Haarwäsche und ich werd sie wohl erst morgen waschen *freu* das klappt echt gut =).

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Zuletzt geändert von Frau Axt am 17.01.2008, 01:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Wow, meine Haare sind echt toll im Moment :tanz:
Beim Spliss suchen finde ich kaum noch etwas, die Farbe ist toll und der selbstgemachte Spitzenbalsam hat die Spitzen soooo schön gemacht.
Sie fühlen sich nicht mehr trocken, sondern schöön weich an.
Das alle 7 Tage waschen klappt auch ohne Probleme.
Ich hab auch seit einigen Tagen den 8er Dutt für mich entdeckt, der sieht echt toll aus :D.

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Zuletzt geändert von Frau Axt am 17.01.2008, 01:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
:mrgreen: Lustig, dass es dir genauso geht, wenn die Haare so wollen, wie man selber. Man könnte wirklich Bäume ausreißen und ist nur happy.

Heißt nicht umsonst "Badhair-Day"

Bin schon gespannt auf die Fotos :winke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Sou hab grade ge-WO-t und dann den Spitzen Balsam einmassiert. Ich Liebe ihn :blumen:
Hab jetzt n schönen Zopf zum schlafen gehen gemacht.

Gestern hab ich mir mein Pony nochmal nachgeschnitten und er sieht jetzt schon fast so aus wie ich ihn haben möchte. ich seh jetzt irgendwie elfiger aus =).

Hab mir vorgenommen beim nächsten mal hennan die Variante von Mi-chan auszuprobieren: Also Rote Beete Saft in der Mikro erwärmen und damit dann das Henna anrühren.

So und jetzt geh ich in die Haia. Gutz Nächtle.

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Zuletzt geändert von Frau Axt am 17.01.2008, 02:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
*bitte löschen*

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Zuletzt geändert von Frau Axt am 17.01.2008, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Also: mir gefällst du mit Pony besser! Ohne ist auch nicht schlecht, weil du echt ne Hübsche bist, aber ich glaube, du hast ne relativ hohe Stirn, da paßt m.E. ein Pony besser. Außerdem verleiht er dir irgendwie was "Wildes", finde ich. :wink:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de