Mir ist jetzt schon öfter im Bereich "Private Projekte" aufgefallen, daß dort ganze Diskussionen geführt werden. Es werden teilweise über Themen diskutiert, die man wunderbar als eigenes Thema in einem anderen Unterforum einbringen könnte, wo auch alle anderen Forumsmitglieder es mitbekommen.
Ich meine jetzt nicht, daß in den Tagebüchern eine Frage an den Schreiber gerichtet wird, die er mal eben schnell beantwortet, sondern ich meine die wirklich langen Gespräche unter mehreren Leuten in einem einzelnen Tagebuch.
Ich persönlich finde das nicht so gut. Aus verschiedenen Gründen:

Was denkt ihr darüber?
Ich möchte euch ja nicht in der freien Entfaltung eurer Tagebücher stören, sondern euch dazu ermutigen, daß ihr die Diskussionen wieder mehr in den entsprechenden Unterforen führt. Dort, wo sie jeder findet und wo jeder was dazu sagen kann. Ich kanns ja auch nachvollziehen, daß es einfacher ist, jemanden direkt zu fragen, weil man etwas im Tagebuch gelesen hat. Trotzdem wird das Forum so deutlich unübersichtlicher.
Naja, schreibt einfach mal, was Ihr darüber denkt. Vielleicht findet sich ja eine Lösung

Gruß
Sirja