Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.10.2008, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
Inhaltsstoffe (Quelle http://www.nivea.de)

Aqua
Sodium Laureth Sulfate
Cocamidopropyl Betaine
Disodium PEG-5 Laurylcitrate Sulfosuccinate
PEG-3 Distearate
Sodium Chloride
Hydrolyzed Silk
Simmondsia Chinensis Oil
Persea Gratissima Oil
Oryzanol
Polyquaternium-7
Polyquaternium-10
Glycerin
PEG-90 M
PEG-40 Hydrogenated Castor Oil
Citric Acid
Sodium Benzoate
Sodium Salicylate
Methylparaben
Butylphenyl Methylpropional
Linalool
Parfum

------

Bisher finde ich es wirklich gut. Meiner Kopfhaut scheint es sehr gut zu tun und meine Haare beschweren sich auch nicht.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2008, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 14:35
Beiträge: 103
Wohnort: NRW/Ruhrgebiet

Ich bin total begeistert von diesem Shampoo, es macht meine Haare super geschmeidig, sie fallen perfekt und glänzen.
Der Duft ist einfach nur lecker :D
Ein weiterer Pluspunkt ist, daß meine Haare normal nachfetten.
(Viele Shampoos, die meine Haare mögen lassen meine Kopfhaut schneller nachfetten)
Es ist zu meinem Lieblingsshampoo geworden,
obwohl ich es ursprünglich nur spontan wegen des Duftes mitgenommen hatte und mir keine großen Hoffnungen auf gute Wirkung gemacht hatte.


_________________
1a M ii
Haarlänge 90 cm
blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 09:18 
Bin auch zufrieden mit dem Shampoo. Ich benutzte es im Wechsel mit NK (brauch hin und wieder SLS).


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2009, 23:29 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
Ich habe mir mal dieses Shampoo gekauft weils im Angebot war.
Und ich finde es als Ausgleich zu den NK ganz gut. Ich nehme es alle 2 Wochen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009, 21:27 
Ich hab's auch für die Zwischespiele zwischen den NK-Wäschen gekauft, nachdem ich mich mit dem Schauma Repair & Pflege (weil Silikone) vergriffen hatte.

Ich finds toll; alles wird sauber, die Haare sind griffig, aber nicht trocken. Außerdem ist der Geruch meiner Meinung nach nicht so aufdringlich.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de