Als Kind gab es für mich nur lange Haare, eigentlich nichts anderes und wenn ich ehrlich bin, mich haben die langen Haare damals genervt, ich war ein ziemliches Ferkelkind und bin in jedem Dreck rumgekrochen den es nur gab, dementsprechend oft hatte ich verzwirbelte und mit Sand beschmutzte Haare. Also war für mich in der 2. Klasse klar ich möchte sie mir abschneiden, meine Mutter konnte mich noch überreden das ich sie für die Kommunionbilder lang lasse und danach hatte ich praktisch einen Bob. Nachdem ich dann im Alter von 11 Jahren mit Fußball spielen begonnen hatte war mir selbst das zu lang und ich lies sie mir bis über die Ohren abschneiden, das ganze wurde dann noch 3-4 Jahre so weiter geschnitten.
Mit 16 fing ich dann an zu arbeiten und ich musste meine Friseurbesuche selber bezahlen

So kam es also das ich meine Haare wachsen ließ, wobei ich mich nie wirklich um sie gekümmert habe, sie waren halt da und hingen so an mir runter. Sie machten alle Strapazen mit, ob im Pferdemist baden, von meiner Schwester bis zur Unendlichkeit gezogen zu werden oder einfach Spitzen schneiden bei Langeweile in der Berufsschule...
Mittlerweile sind sie schon ordentlich lang geworden, aber es geht immer noch mehr. Die 88 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) sollen erstmal die 1 Meter Marke durchbrechen und dann sehen wir was noch kommt.
Im Moment wasche ich sie alle 1 - 1,5 Wochen, habe aber ein großes Laster, ich bin absolut süchtig nach Joico Produkten, allerdings bin ich ganz stolz auf mich weil ich nur noch einmal im Monat danach greife =) Ansonsten benutze ich Shampoos von Balea (erwischt, ich bin DM süchtig) und das wars auch schon. Ja, ich geb ja ehrlich zu das ich meine Haare sehr vernachlässige

Anbei noch 2 Bilder
Das erste Bild ist vom Juli 2007 (noch nass, direkt nach dem Schneiden der Spitzen) das zweite ist jetzt in etwa 2 Wochen alt