Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 14:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lush - the Big Tease (Gel)
BeitragVerfasst: 07.09.2009, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Lush schreibt:
Styling Gel, das gut zum Haar ist. Für Langzeithalt, Glanz und Pflege. Klebt wie Leim (wir meinen das positiv) und belebt Deinen Style. Beduftet Dein Haar mit Orangenblüten- und Zitronenöl. Benutz es auf feuchtem oder trockenem Haar. Wirkt schnell, also sofort losstylen.

Ingredients: Lorbeerblattaufguss (Pimenta acris), Pfefferminzaufguss (Mentha piperita), Leinsamenaufguss (Linum usitatissimum), Acrylat / Lauryl Acrylat / Stearyl Acrylat / Ethylamin Oxid Methacrylat Copolymer, Kakaobutter (Theobroma cacao), Bio-Jojobaöl (Simmondsia chinensis), Parfüm, Propylen Glycol, Glyzerin, Cupuacubutter (Theobroma grandiflorum), Ammonium Acryloyldimethyltaurat/Beheneth-25 Methacrylat Kreuzpolymer, Orangenblüten Absolue (Citrus Aurantium amara), Bergamotteöl (Citrus Aurantium bergamia), Mandarinenöl (Citrus nobilis), Zitronenöl (Citrus limonum), Cumarin, Benzyl Benzoat, Hydroxycitronellal, *Citral, *Geraniol, *Limonen, *Linalool, Methylparaben. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor. Vegan.

Quelle: http://www.lush-shop.de

****

Ich habe es heute aus dem Badezimmer meiner Mum geklaut, sie hat es mal von mir bekommen. Mit meinem Pixie ist es im Moment ja so eine Sache, er fällt nicht gut. Also habe ich zu diesem Leim gegriffen. Einfach toll! Es klebt wie sonstwas, man kann diesen grauenvollen Igellook stylen und danach einfach mit dem Kamm alles "auffluffen", damit man Volumen hat und eine Richtung in die die Haare fallen. Das ist ja eigendlich das was ich will, richtige Gelfrisuren finde ich selbst ja grauenvoll, aber dieses Formgeben gefällt mir sehr gut.
Der Duft ist leicht süßlich und wundervoll. Ich glaube ich werde öfter bei ihr im Bad sein und mir davon ein wenig holen :D

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Ich habe es benutzt, um bei dutts und Hochsteckfrisuren abstehende Haare anzulegen. Dafür ist es gut geeignet. Aber ich denke nicht, dass ich es mir nachkaufe, es gibt auch andere gute Gels und den Geruch von The Big Tease fand ich im Laufe des Tages etwas zu viel des Guten.

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de