Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 285 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 20:48
Beiträge: 4018
Wohnort: L. bei H.
Alverde - Repair Spülung Traube Avocado

INCI:
Aqua
Glycine Soja Oil
Alcohol
Gycerin
Cetearyl Alcohol
Stearamidopropyl Dimethylamine
Persea Gratissima Oil
Sodium Lactate
Vitis Vinifera Extract
Myristyl Myristate
Rhus Verniciflua Cera
Panthenyl Ethyl Ether
Panthenol
Hydroxyethylcellusose
Hydrogenated Lecithin
Simmondsia Chinensis Oil
Lauroyl Sacroside
Biotin
Tocopherol
Helianthus Annuus Seed Oil
Ascorbyl Palmitate
Parfum
Limonene
Linalool
Cirtonellol
Gerianiol


Alverde Repair Spülung Traube Avocado mit wertvollem Traubenextrakt und pflegendem Avocadoöl regeneriert sprödes und beansprichtes Haar von innen und außen. Die reichhaltige, rein pflanzliche Rezeptur mit Lecithin, Panthenol und Biotin schützt das Haar und kann somit für weniger Splissbildung und Haarbruch sorgen.

200ml für 2,25Euro

_________________
1cFii, 75cm SSS/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2008, 14:42
Beiträge: 249
ich find sie ziemlich gut,hatte sie gestern ca.10min drauf und meine haare waren gaaazn weich und glänzend :) .
und sie duftet recht schön,finde ich.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2009, 13:33
Beiträge: 2354
Wohnort: Halle (Saale)
Puh also das Shampoo macht meine Haare schon klatschig, aber mit der Spülung ists echt schlimm.

Aber ich glaube als Kur könnte sie super sein.

_________________
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte

klick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 13:37
Beiträge: 1077
Ich habe bis jetzt auch Shampoo und Spülung zusammen benutzt.Sie pflegen gut, aber angeklatscht waren meine Haare zum Glück nicht.
Den Geruch find ich eigentlich auch ganz gut.
Was sagt ihr zur Konsistenz?
Finde sie irgendwie "anders", meine ich aber nicht negativ.

_________________
1bFii 60cm

Ich bin immer oben und bin ich unten ist unten oben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 06:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2008, 19:59
Beiträge: 127
Ich habe die Spülung verdünnt genommen und meine Haare waren danach super! Total weich aber nicht angeklatscht.

_________________
Haartyp:1a,M,ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2009, 13:33
Beiträge: 2354
Wohnort: Halle (Saale)
Ich finde die Konsistenz ist wie Bodylotion oder so.

_________________
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte

klick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 07:35 
Die Spülung ist genau, wie ich sie liebe. Sehr pflegend und ich brauch eigentlich nicht mal extra Spitzenpflege danach. Die Haare glänzen wie verrückt, aber sie macht meine Durchschnittshaare schon etwas schwer - aber ich mag das ja.

Der Duft ist auch lecker, traubig-leichtsüß und verfliegt schnell.

Die Spülung ist bis jetzt mein Favorit bei Alverde.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 13:28 
Offline

Registriert: 05.12.2008, 19:30
Beiträge: 1407
Wohnort: NRW
Die Spülung ist gut. Macht die Haare schön weich, aber nicht so fluffig, sondern eher saftig. Gefällt mir.

Was mir aber gar nicht gefällt (ebenso wie bei dem Shampoo), ist der Geruch!
Zwar nicht so extrem wie das Shampoo, aber es riecht immer noch total künstlich nach Brause. Und in meinen Haaren macht der "Duft" alles, aber definitiv nicht schnell verfliegen!!! :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 20:48
Beiträge: 4018
Wohnort: L. bei H.
Jetzt kann ich endlich auch mitreden. :lol:
Ich hab heute mit der Repair-Spülung ein CWC gemacht und meine Haare fühlten sich im nassen Zustand sehr flutschig an. Fast wie bei Balea-Condis. Jetzt, wo die Haare trocken sind, sind sie weich, aber nicht fluffig. Etwas strähnig sind sie und fühlen sich auch etwas belegt an. Das macht mir aber rein gar nix aus. Im Gegenteil: es fühlt sich so an, als ob meine Haare gut durchfeuchtet sind und es auch bleiben werden.

_________________
1cFii, 75cm SSS/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 11:48 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 23:33
Beiträge: 2507
Die Spülung ist etwas reichhaltiger als die anderen, der Geruch ist ok, werd's noch öfter benutzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 19:01
Beiträge: 672
Wohnort: NRW
Kann jemand von euch in etwa einschätzen wie pflegend/reichhaltig sie im Verhältnis zur AH ist!? Habe sie gestern letztendlich doch nicht gekauft, aber zumindest progeschnuppert und den Duft finde ich tooooll :)

_________________
1a-bFii (U=7cm), Taille (88cm SSS) Mittelblond
Etappe 1: Taille ohne Taper
Endziel: Steiß (ca. 105cm nach SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 12:00 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 23:33
Beiträge: 2507
Also ich finde sie wesentlich reichhaltiger, öliger, sättigender irgendwie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2009, 15:40
Beiträge: 3069
Ich hab den Condi vorgestern als Kur zusammen mit einem Löffel Joghurt ca. 1/2 Stunde einwirken lassen, dann alles ausgespült mit alverde A/H Shampoo und zum Schluss nochmal etwas von dem Condi draufgemacht (und wieder ausgespült).

1. Eindruck: die Mischung mit dem Naturjoghurt roch auf einmal wie Fruchtjoghurt :lol:
2. Eindruck (in den nassen Haaren): fühlten sich weniger flutschig und gepflegt an als mit allen anderen Condis?! :shock:
3. Eindruck (trockene Haare): super gepflegt, Haare etwas beschwert, aber bei mir im positiven Sinne (saftig).

Natürlich ist das Ergebnis durch den Joghurt etwas verfälscht, aber ich gehe mal fest davon aus, dass der Condi auch alleine toll ist :D
Vermutlich reichhaltiger als der A/H Condi, werde die aber nochmal direkt vergleichen und dann berichten!

_________________
1bMii (6cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2009, 21:41
Beiträge: 16
also ich hab sowohl das schampo und die spühlung genutzt und meine haare waren wunderschön, seidig und glänzend - also echt klasse!
ich werd die spühlung auch mal als kur testen ... sofern denn mein kokosöl bald mal an land kommt :peitsch:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
ScotlandTheBrave hat geschrieben:
Kann jemand von euch in etwa einschätzen wie pflegend/reichhaltig sie im Verhältnis zur AH ist!?


Mir gefallen Geruch und Wirkung besser als die A/H.

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 285 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de