Meine Haargeschichte:
Früher: Die meisten kennen es^^ Haareschneiden wurde von der Mutter übernommen...so jedenfalls bei mir und sie hat es nicht gut gemacht

seit ich denken kann hatte ich kurze Haare(und wollte immer lange)
nach einem unglaublich schrecklichem disaster (ich bekam einen topfhaarschnitt) beschloß ich die Sache erstmal selbst in die Hand zu nehmen und Friseurgänge begannen,auf der Suche nach der perfekten Frisur^^
Meine damalige Haarpflege: silikonreiches Shampoo diverser Supermärkte + selbige Spülungen und Kuren
Die Frisur: Pferdeschwanz
Farbe: vielseitiges färben meist alle 3 Monate irgendeine neue Farbe
Jetzt-Zeit: Mein aktueller Schnitt,den ich jetzt auch schon länger hab ist stufig mit Pony
Meine aktuelle Haarlänge liegt bei 60 cm,nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
meine Haarfarbe ist Braun,mit ein paar blonden Highlihts^^so nennt es mein friseur

Vor kurzem bin ich umgestiegen auf ein Haarshampoo + Spülung von Guhl/Mandelöl...ich habe extreme Schuppen bekommen und es in den Müll verfrachtet(es war SO teuer -.-)
Meinen Pony und meinen Spliss nehme ich selbst in die Hand...mehr soll ja sowieso nicht ab,schließlich sollen sie wachsen^^
Ahhh,ich nehme zusätzlich noch Bierhefe für das Haarwachstum

Ziel: Mein Ziiiel

Die Haare sollen wachsen

Ich werde auf NK umsteigen und habe auch schon ein bestimmtes Shampoo+Spülung ins Auge gefasst:
Alverde soll es sein,das fürs braune Haar
Kuren möchte ich hauptsächlich selbst zusammen punschen..