Waldkatze hat geschrieben:Irgendwann letzte Woche im Büro sind mir meine offenen Haare auf den Keks gegangen und ich hab mit einem Zimmererbleistift einen Asian Bun gewurstelt. Mein Kollege kommt rein, zeigt auf meinen Kopf und fängt an, wild zu gestikulieren ^^: "Was hast Du denn in Deinen Haaren?" Da er selbst Zimmerer ist, wußte er natürlich genau was es war - wenn ich "normale" Sachen fur Dutts benutze, sag keiner was...
ok, das ist der trick, man muß was berufsspezifisches in die haare bauen für die männerwelt dass es ihnen auffällt
*mal den alten arbeitsspeicherriegel auf meinem schreibtisch begutachte*
lol, ich hab auch grad schon an ne tastatur oder so gedacht (<- auch informatikerin), aber son ram-riegel wär natürlich cool... ich werd auch immer auf mein armband angesprochen, das ich mir aus nem cat5-kabel gebastelt hab.. ich hab aber auch irgendwo im internet schon mal ein bild gesehen, auf dem sich jemand ein usb-kabel in die haare gefriemelt hat.. ich frag mich immer wie das hält ^^
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
moonbaby hat geschrieben:lol, ich hab auch grad schon an ne tastatur oder so gedacht (<- auch informatikerin), aber son ram-riegel wär natürlich cool... ich werd auch immer auf mein armband angesprochen, das ich mir aus nem cat5-kabel gebastelt hab.. ich hab aber auch irgendwo im internet schon mal ein bild gesehen, auf dem sich jemand ein usb-kabel in die haare gefriemelt hat.. ich frag mich immer wie das hält ^^
Bei den Gemeinschaftsprojekten gibt es einen Thread: Kuriositäten als Haarschmuck
Nur falls ihr mal auf den Gedanken kommt das durchzuziehen und es dann hier im Forum zeigen wollt
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
moonbaby hat geschrieben:lol, ich hab auch grad schon an ne tastatur oder so gedacht (<- auch informatikerin), aber son ram-riegel wär natürlich cool... ich werd auch immer auf mein armband angesprochen, das ich mir aus nem cat5-kabel gebastelt hab.. ich hab aber auch irgendwo im internet schon mal ein bild gesehen, auf dem sich jemand ein usb-kabel in die haare gefriemelt hat.. ich frag mich immer wie das hält ^^
waaah, muss es was mit dem Job zu tun haben? ich arbeite in der Abfallbranche
waaah, muss es was mit dem Job zu tun haben? ich arbeite in der Abfallbranche Wink
Ich weiß garnicht was du hast. Du hast da doch quasi dann Narrenfreiheit, wegwerfen kann man doch quasi alles!
Zum Abwasser fällt mir allerdings auch nichts passendes ein.
Ih schließe mich mal der RAM-/Tasten-Gruppe an. Kann man alte CDs vl als Dutt-"Socke" benutzen? Mit verschiedenen Kabeln kann man bestimmt einiges basteln...
liebe Grüße
engelchen
1b m ii, 116cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hm...die Idee mit der CD is net schlecht, aber mir würden die scharfen Kanten ziemlich Angst machen O.o Die Haare werden dann ja auch rel. straff drum gespannt. Das klingt nach Haarbruch par excellence
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
waaah, muss es was mit dem Job zu tun haben? ich arbeite in der Abfallbranche Wink
Ich weiß garnicht was du hast. Du hast da doch quasi dann Narrenfreiheit, wegwerfen kann man doch quasi alles!
Zum Abwasser fällt mir allerdings auch nichts passendes ein.
Ih schließe mich mal der RAM-/Tasten-Gruppe an. Kann man alte CDs vl als Dutt-"Socke" benutzen? Mit verschiedenen Kabeln kann man bestimmt einiges basteln...
liebe Grüße
engelchen
bei uns kommt auch ne ganze menge müll an, vom flokati bis zur barbiepuppe ist alles dabei. in den haaren will ich das aber nicht haben. mir reichen die aerosole der becken
lg, micky
Haare: 1bMii Mittelblond
Länge: 72cm mit Stufen (30.01.11)
Länge nach Radikalschnitt 50cm (12.03.12)
Ziel:trockene Spitzen und Haarbruch loswerden, laaaange Haare
Supi! Ich arbeite neben dem Studium als freie Redakteurin. Bleistifte im Haar sind dann quasi das Passende zur Branche!!!
Aber: Was macht jmd. aus der Autobranche? Scheibenwischer als Haareif? Auspuffrohr als Zopfschoner?
Nein ich weiß es:
Zylinder aufm Kopp!!! (Sorry, um die Uhrzeit werd ich albern ... )
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
wir stellen lautsprecher her (aber nur ganz kleine)... ev. könnte ich mir tönenden haarschmuck daraus konstruieren.... einen french twist, der Edith Piaf lieder singt oder so....