Vorgestellt hab ich mich ja schon im Vorstellungsthread daher hier nur nochmal in aller Kürze:
Ich bin (noch) 25 Jahre alt, habe nach meiner Ausbildung als Kfz-Mechatronikerin den LKW-Führerschein gemacht und tucker jetzt Nachts mit dem Brummi durch die Lande. Ich lese sehr viel, liebe Tiere (hab 3 Stubentiger) und hab einen Splean für "ausgefallene" Autos.
Jetzt zum haarigen Teil
Meine 3 Ziele die ich mit Hilfe vom LHN erreichen möchte:
* Kurzfristig (in 3 Monaten): MEINE Pflegeroutine finden
* Mittelfristig (in ca. 12 Monaten): die Spitzen sollen nicht mehr so fisselig und strohig sein, zur Not kommen dann auch mal der ein oder andere cm ab

*langfristig (geschätzt 2-3 Jahre): klassische Länge mit vollem glänzendem Haar bis in die Spitzen

Meine Haare z.Zt.: ca. 2b Fii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 84cm
Problem: immer mehr Spliss, die Spitzen sind durch exzessiven Haargummi-gebrauch an der immer gleichen Stelle total ausgedünnt und brüchig, die Längen sind nicht mehr so glänzend wie zu Silikonzeiten und strooooohtrocken. Der Wet Assesment Test hat ergeben, dass Proteine fehlen und logischerweise auch Feuchtigkeit.
Meine Vorgeschichte ist relativ simpel: schon immer relativ lange Haare, ich bin selten zum Frisör, hab nie getönt, gefärbt, geglättet oder sonstwas und selbst geföhnt hab ich sie nur ganz selten... Stylingprodukte hin und wieder Haarschaum aber das kam auch nur alle 2-3 Wochen mal vor. Mit 21 mal ein Versuch sie vom Frisör rot tönen zu lassen der voll in die Hose ging und eine gefühlte Ewigkeit lang einen orangfarbenen Kranz hinterlassen hat.
Pflege früher: Shampoo, Condi (zuerst Ultra Beauty Vanille, später alle Sorten von Herbal Essences) und alle Schaltjahre mal ne gekaufte Kur.
So das wars erstmal, hoffe ihr habt nicht zwischendrinne aufgehört zu lesen, ist ja doch recht lang geworden...

Und hier mal ein paar Bilder:
Ich mit ca. 5-6 Jahren

Mein "roter Kranz"

Mein Ava Bild in groß gemacht am 16.01.10 Also das aktuellste das ich habe

Weitere Bilder folgen noch ^^