Ihr seid lieb!Ich hätte nicht gedacht, dass Kommentare so ermuntern können weiter zu machen.
@worldcrisis:
Das könnte mein neues Mantra,für große Haarkrisen - Tage und wenn Selbst - Überredungskünste meinen inneren Schweinehund retten müssen,werden
Manchmal fühle ich mich einfach nur grau und an anderen Tagen ist die Haarfarbe die herauswächst wieder schön...da ich nicht an Länge einbüßen möchte, muss ich die kaputten Längen nun mal in Kauf nehmen...
@Lindsay Longhair:
Das ist witzig, gestern habe ich ungefähr genau das in Sweetsugars Haartagebuch geschrieben:).Interessant wäre dann, ob eine ähnliche Pflege bei uns einen ähnlichen Effekt hat...Bin wirklich sehr gespannt.
PS Lustigerweise verfolge ich seit einiger Zeit auch Dein Projekt still und heimlich
@ Sweersugar:
Ich habe nach und nach gemerkt, dass ich in meinem Anfangspost schon einiges vergessen habe zu erwähnen

.
Mag es dennoch gerne übersichtlich haltenund nicht mit allzu viel Information zu schreiben...
(auch wenn ich einen ellenlangen Roman schreiben könnte)
Dass Dir das Kompliment von Deinem Freund sehr viel bedeutet kann ich wirklich nachvollziehen, das ermutigt wahrscheinlich waahnsinnig daran festzuhalten:) und nicht in einer Kurzschlussreaktion " Ich brauche blonde Strähnchen" zum Friseur zu rennen.Das habe ich leider viel zu oft getan.
Zu viel Öl bekommt meinen Haaren übrigens auch nicht, sie sehen schnell strähnig und wie Du schon schreibst schwer aus,meistens streiche ich mit 1-2 Tröpfchen übder die Längen. Kokosöl benutze ich auch, wenn sie fliegen:).Dafür ist das Öl wirklich perfekt.
Ich finde den Preis der Kur schon sehr teuer...eigentlich hatte ich mir einen schönen Mangogeruch vorgestellt, aber tatsächlich riecht die Kur etwas nach den Sante Shampoos...ich probiere sie am Sonntag nach der nächsten Wäsche mal aus und werde berichten (bis dahin will ich mit dem Waschen warten, mal sehen, ob ich auch das schaffe).
PS Ich freue mich über Romane
*Allen Lesern einen Sessel hinstellt*