Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.05.2010, 21:48 
Offline

Registriert: 28.03.2010, 12:32
Beiträge: 64
Wohnort: Berlin
Hallo ihr lieben!

Nun endlich eröffne ich mein persönliches Tagebuch!

Nach langem mitlesen und ausprobieren der tollen Tips, bin ich so begeistert von den Resultaten, dass es für mich erschreckend war bzw. immer noch ist, was man seinen Haaren eigentlich oft angetan hat. Ich litt glaub ich schon immer an Schuppen und seitdem ich Ende Februar auf NK (Alverde) umgestiegen bin,tadaaaaaaa waren sie weg, ich konnt es kaum glauben, aber es war wirklich so! Von dem Tag an flog der ganze Chemiekram in den Müll! :twisted:
Ich habe eigentlich schon seitdem ich denken kann lange Haare und hab sie immer wachsen lassen bis maximal Hüftlänge, wieder abgeschnitten auf Schulterlänge, wieder wachsen lassen, wieder abgeschnitten usw. ihr wisst ja bestimmt was ich meine, man möchte immer das, was man nicht hat! :roll: naja, mit 16 hab ich mir ne Dauerwelle verpassen lassen, sah zwar toll aus, aber nach einem halben Jahr, dachte ich, ich habe eine Gardine auf dem Kopf, nix mehr mit Locken, ich konnte sie nicht mehr richtig kämmen, gar nix, ab zum Friseur -KURZHAARSCHNITT, ich dachte, ja was dachte ich eigentlich? :-k
Aufjedenfall war ich zutiefst traurig und ließ sie wieder wachsen!
Mit 20 fing ich an meine Haare zu färben, als ich, ja ihr lest jetzt richtig graue Haare bekommen hab :nixweiss:, also trag ich sie jetzt knapp 7 Jahre schwarz und bin zufrieden!
Vor 2 Jahren bekam ich meinen (ich hoffe) letzten Rappel und ließ sie mir bis auf Schulterlänge abschneiden+ Pony! Fand ich auch ne weile toll, aber ließ sie natürlich wachsen, ging mir aber zu langsam und habe mir Echthaarextensions reinmachen lassen! Autschi war das grausam! :irre:
Ich konnte eine Woche nicht richtig schlafen, geschweige denn auf dem Kopf liegen, meine Kopfhaut brannte wie die Hölle! Naja als diese Bondings so langsam raus wuchsen ging es zwar mit dem Juckreiz, doch alles verfilzte irgendwie, man konnte keinen vernünftigen Zopf machen und nach einem viertel Jahr hab ich die mir selbst rausgeklöppelt :lol: und da sind ne menge Haare drauf gegangen!
Das ist jetzt ungefähr ein Jahr her und seitdem ließ ich sie einigermaßen in Ruhe, dachte ich, bis ich auf dieses Forum stieß!
Nun wird alles anders!
Was ich aber noch erwähnen wollte, ich habe keinen Spliss, da kann ich echt von Glück reden, trimm meine Haare jetzt immer selbst und geht echt super, dank diesem Forum!
Dieses Tagebuch soll mich anspornen durchzuhalten, da ich mein Längenwachstum der Haare noch nie bis zum Maximum ausgetestet hab!
Ich hoffe mir gelingt das und ich habe 2012 meine Wunschlänge!

Ziele:
>möchte tolle Flechtkunstwerke erlernen!
>Stufe los werden (eine ist noch da)!
>vollere Spitzen!
>mit Henna färben!
>Waschrhythmus hinaus zögern von 4d auf 5-6d
>Längenmicrotrimms alle 3 Monate

so und nun noch ein paar Bilder, leider hab ich mich früher so selten von hinten fotografiert, also das wird sich jetzt ändern! :lol:
vor ca. 2 jahren
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us

dann nach meinem Rappel
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Ãœbergang mit noch so einer Todsünde 10 Kunsthaarsträhnen in rot
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Extensions
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us

danach trockenes Gefutz
Bild

Uploaded with ImageShack.us

jetzt Längenbild mit Franzosenflechtwellen ohne Blitz
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Lieblingsarbeitsfrisur-Sockendutt
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Länge Pony zur Zeit
Bild

Uploaded with ImageShack.us

_________________
farbe : dunkelbraun
haartyp: 1bmii
zur zeit : 83cm nach SSS
wunsch : steisslänge
Ziel: Pony angleichen, Steißlänge Ende 2013
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=9823


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2010, 22:02 
Offline

Registriert: 28.03.2010, 12:32
Beiträge: 64
Wohnort: Berlin
heute hab ich mir so ein schlauchschaldingens bei Tedy gekauft, den werd ich heut Nacht mal ausprobieren, da mein pony ja noch nicht in meinen Flechtzopf mit hinein passt, wuselt der immer so rum und feiert immer ohne mich seine party im Kopfkissen!!!
mal sehen ob ich damit schlafen kann!

_________________
farbe : dunkelbraun
haartyp: 1bmii
zur zeit : 83cm nach SSS
wunsch : steisslänge
Ziel: Pony angleichen, Steißlänge Ende 2013
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=9823


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2010, 22:11 
Offline

Registriert: 06.03.2010, 14:03
Beiträge: 536
Wohnort: Chemnitz
Hallo!

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Projekt!

_________________
Haartyp: 1cMii ;Haarfarbe: mittel- bis dunkelbraun (natur)
Taillenlänge erreicht! Am 14.07.2018 :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2010, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Halli-hallo!
Spannendes Projekt, werde hier sicher noch öfter vorbeigucken, mich interessieren die Frisuren, und die schwarzen Haare sind schön. Finde dass du mit dem Sockendutt auch prima aussiehst.
Liebe Grüsse 8)

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2010, 22:29 
Offline

Registriert: 28.03.2010, 12:32
Beiträge: 64
Wohnort: Berlin
so Frage an euch wat is das???

Bild

Uploaded with ImageShack.us

X to Gretchenkrone?

keine Ahnung, dass war jedenfalls meine Frisur heute! :idee:

_________________
farbe : dunkelbraun
haartyp: 1bmii
zur zeit : 83cm nach SSS
wunsch : steisslänge
Ziel: Pony angleichen, Steißlänge Ende 2013
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=9823


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2010, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
ein bisschen Brezel ähnlich ist es auch, Zopf Brezel oder wie die heisst.

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 02:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2010, 21:37
Beiträge: 303
Die letzte Frisur finde ich klasse, und die 50ies-Style-Tolle auf deinem Ava steht dir sowas von absolut am besten, das ist wie für dich gemacht! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 02:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2009, 21:38
Beiträge: 4822
Whoa, du hast meine Traumhaare :shock: so glatt und so richtig richtig schwarz. Möö, ich glaub ich bin ein wenig neidisch :lol: :wink:

_________________
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 10:57
Beiträge: 3990
Wohnort: Nürnberg
Hier werd ich auch mitlesen :D
Deine Haare sind wirklich sehr schön :)

Und dein Ava gefällt mir auch total gut!!! :gut:

Liebe Grüße, Kitty

_________________
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 14:09 
Offline

Registriert: 28.03.2010, 12:32
Beiträge: 64
Wohnort: Berlin
danke an alle! lest mit und seid dabei!!!! :lol:
@ lux_aeterna, also die 50er Jahre Tolle bekam ich verpasst, als ich bei so einem Shooting war mit Styling und Schminken und so,die Dame war in 20 Minuten mit mir fertig, mit allen drum und dran, Frisur, Klamotten und Schminke+künstliche Wimpern! Der einzige Nachteil an dieser Frisur, da geht nix ohne Haarspray!!!
Möchte mir demnächst von Alverde das Haarspray und Schaumfestiger besorgen, hat da jemand schon Erfahrungen mit!??? :-k

_________________
farbe : dunkelbraun
haartyp: 1bmii
zur zeit : 83cm nach SSS
wunsch : steisslänge
Ziel: Pony angleichen, Steißlänge Ende 2013
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=9823


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 14:57 
Offline

Registriert: 28.03.2010, 12:32
Beiträge: 64
Wohnort: Berlin
Heute war übrigens Waschtag, habe schon gestern Abend meine Spitzen schön mit Jojoba- und Zitronenöl eingeschmiert und bin dann mit diesem Schlauchschaldingens ab ins Bett, war übrigens sehr gut, ist auch nicht verrutscht! :D
Hier mal meine Ölfreunde, wechsel immer zwischen Jojoba- und Aloe Veraöl und dann noch ein paar Spritzer Zitronenöl dazu und fertig, ich liebe diesen Duft, ist dann nicht so altbacken!
Bild

Uploaded with ImageShack.us

so gewaschen hab ich dann heute mit denen hier nach dem cwc Prinzip, nur halt mit der Kur!
Bild

Uploaded with ImageShack.us

die Haare fühlen sich danach supi an, kann ich aber leider nicht immer benutzen, da es ganz schön Farbe zieht!

so dann noch ein Bild mit nassen Haaren/ungekämmt!
so dünn, schnief! :heul:
Bild

Uploaded with ImageShack.us

da fehlen noch so viele Haare vom Pony! heul! Aber mein Pony geht mir jetzt schon bis zu den Mundwinkeln! freu!
Ich habe ihn früher immer selbst geschnitten und da kamen jedesmal immer mehr Haare dazu, also er ging mir schon bis zur Hälfte des Kopfes hoch! :shock: Jetzt hält er schon hinter den Ohren und da bin ich schon sehr glücklich drüber!

so als sie dann halbwegs trocken waren, habe ich mir diese Frisur gezaubert, 2 runde vierer seitlich! Auch wieder sehr dünn, aber naja und eine Ponysträhne wollte sich nicht zähmen lassen, wat fürn Wortspiel! :lol:
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

_________________
farbe : dunkelbraun
haartyp: 1bmii
zur zeit : 83cm nach SSS
wunsch : steisslänge
Ziel: Pony angleichen, Steißlänge Ende 2013
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=9823


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2009, 12:00
Beiträge: 2485
Wohnort: Wolperting
Hallo Bambilicious,

ich finde dein Projekt sehr spannend, hier bleib ich! *hinsetz*
Ich wünsche dir das du deine Ziele schnell erreichen wirst, aber du hast ja jetzt schon sehr schöne Haare. :D

Liebe Grüße

_________________
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*SSS: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 20:37 
Offline

Registriert: 28.03.2010, 12:32
Beiträge: 64
Wohnort: Berlin
Unverzichtbar wenn man seinen Pony wachsen lassen möchte! :wink:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
:oops:

_________________
farbe : dunkelbraun
haartyp: 1bmii
zur zeit : 83cm nach SSS
wunsch : steisslänge
Ziel: Pony angleichen, Steißlänge Ende 2013
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=9823


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2009, 12:00
Beiträge: 2485
Wohnort: Wolperting
Ui, so viele schöne Haarreifen, davon träume ich nur. =) *starrt ihre drei Haarreifen an, und zwei davon besonders, denn sie werden nie getragen* :lol:

Btw.: Ich finde deine Augenbrauen total schön. :oops:

Liebe Grüße

_________________
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*SSS: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 21:03 
Offline

Registriert: 28.03.2010, 12:32
Beiträge: 64
Wohnort: Berlin
@ Petitesse
Was ist los mit deinen 2 Haarreifen???
Einen kann ich auch nicht wirklich tragen, bekomm ich Kopfschmerzen!
Der Rest ist glaub ich schon sehr ausgeleiert! :roll:

meine Augenbrauen sind tättowiert!pssst, is voll geheim!hihi

_________________
farbe : dunkelbraun
haartyp: 1bmii
zur zeit : 83cm nach SSS
wunsch : steisslänge
Ziel: Pony angleichen, Steißlänge Ende 2013
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=9823


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de