Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 365 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.06.2010, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2009, 22:03
Beiträge: 627
Wohnort: Greifswald
Hallo liebe Gemeinde der Langhaarigen!

Nun will ich auch mal ein kleines Projekt eröffnen, in der Hoffnung auf ein wenig Publikum! Allein lässt es sich nur halb so gut wachsen! :D
Die ersten beiden Beiträge dienen zur Ãœbersicht für mich (und euch). Der Rest wird Chaos pur :twisted:

Meine Haare:

- Startlänge: ca. 63 cm SSS
- Naturhaarfarbe: mittelaschblond/graublond (ca. 8,5 cm)
- aktuelle Haarfarbe: Hennarot (wächst raus)
- Haartyp: 1b-2b M ii

Haargeschichte:

So, wo fangen wir an? Wie wohl so viele hier hatte ich als Kind Traumhaare: dick, wellig, natürlich blond und bis zum Allerwertesten. Mit der Pubertät kamen mir dann jedoch die Hormone in die Quere, sie wurden splissiger und dadurch immer kürzer. Kurz nach der Jugendweihe ließ ich sie von etwa BSL/Midback auf etwa Schulterlänge kürzen, sie waren soooo kaputt! Hab ich doch damals auch nie Spülung oder sowas benutzt...
Mit 15 kamen dann die ersten Dreadlocks. Die währten jedoch nicht lange, nach 3 Monaten kämmte ich sie raus. Da ich nun leider nur noch die Hälfte der Pracht auf dem Kopf hatte - die andere Hälfte blieb im Kamm :evil: - ging ich zum Friseur, um sie auf ca. 5-8 cm zu kürzen. Gesagt getan! Dank meiner Locken sah das allerdings gehörig nach Generation 80+ aus. Also ließ ich das Kraut wieder wachsen, erneut mit dem Ziel Dreadlocks zu tragen. Die kamen dann auch, im Februar 2005. Ich trug sie 3 lange Jahre, kurz vor ihrem "Tod" sah ich etwa so aus:

Bild

Dann kam, wie nach Dreadlocks üblich, die Schere. Diesmal konnten nur 3 Zentimeter gerettet werden.
Ich pflegte meine "neuen" Haare von beginn an nur mit NK (Hatte mich schon ewig vorher bei den Beautyjunkies angemeldet, um mich über Henna zu belesen.) und generell vorbildlich. ;-)
Kurz darauf gab's dann Sanotint in dunkelbraun, da ich in kurz mit Aschgrau wieder 60 Jahre älter aussah. :selbst_erschreck:
Dem folgte dann kurz vor meinem Abiball eine Blondierung und ich glaube "Havanna" von Sanotint. Ich hatte ja immerhin im Kopf, eines Tages lange hennarote Locken zu haben. Und für Henna war das dunkle nun mal - zu dunkel! :roll:

Definitiv eine der übelsten Haarfarben für mich bisher!!! :oops:

Kurz vor Uni-Beginn im Oktober 2008 gab's dann nach einem äußerst missglückten Aschblond-Drüberfärben-Versuch auch endlich das Jahr ersehnte ROT!
Tadaaaaa!

Bild

Noch ziemlich orange, aber es wurde.
2009 wuchsen sie dann - ach was!

Hier am letzten schönen Septemberwochenende 2009:

Bild

Nebenbei wuchs die Idee, das ich ja ganz gern meine Naturhaarfarbe mal wiedersehen würde. Also wurde irgendwann Ende Oktober das letzte mal gefärbt, und seitdem wächst alles munter vor sich hin.

Ende Oktober:

Bild

Und Januar 2010:

Bild

Dieses Jahr war ich leider sehr nachlässig mit den Bildern... :roll: Ich werde mich aber bessern, versprochen! :hacken:

Und schon geschehen!!
Heute (leider nur per Selbstauslöser, ich hoffe, mein Freund macht das morgen mal richtig :) Außerdem sehen die Spitzen mistig aus! :evil: )

Bild


Ziele dieses Projekts:

- - meine Naturhaarfarbe :!:
- Taillenlänge, etwa 81 cm
- neue Frisuren lernen
:arrow: Taillenlänge in NHF etwa Okt. 2013

-> danach neues Projekt mit Ziel Hosenbund in NHF

Aktuelle Pflege:

- Wäsche alle 4-7 Tage
- (verdünntes) Shampoo am Ansatz neuerdings: Waschkräuter!!
- gelegentliche Kuren (alle 1-3 Wochen)
- jeden Tag Öl oder was anderes in die Spitzen
- Kämmen am Morgen mit der Wildsau, Holznoppenbürste oder meinem Hornkamm, manchmal auch abends
- fast jeden Tag hochgesteckt oder geflochten
- immer Nachtzopf (geflochten, Keulenzopf)
- alle paar Monate die Spitzen kappen lassen

Nahrungsergänzung:

- Zink plus-Kapseln (bis Juli 2010, Anfang Okt)
- Omega-3-Kapseln (unregelmäßig)
- Bierhefetabletten :gut: (Juni-Sep, Mitte Okt-?)
- Kieselerde-Kapseln (unregelmäßig ab Okt 2010)
- Schilddrüsenhormone (da Unterfunktion)

Wachstum:

12. Juli 08: 43,0 cm
25. Aug 08: 45,0 cm
04. Okt 08: 48,5 cm
20. Nov 08: 50,0 cm
14. Dez 08: 51,0 cm
-----------------------> 6 cm
03. Jan 09: 49,0 cm
05. Feb 09: 51,5 cm
29. Aug 09: 55,5 cm
11. Sep 09: 56,0 cm
03. Okt 09: 58,0 cm
01. Nov 09: 59,0 cm
01. Dez 09: 60,0 cm
-----------------------> 13 cm
02. Jan 10: 62,0 cm
16. Jan 10: 60,0 cm
02. Feb 10: 61,0 cm
16. Mai 10: 65,0 cm
01. Jun 10: 63,0 cm
02. Juli 10: 65,0 cm
02. Aug 10: 66,0 cm
13. Sep 10: 67,0 cm
01. Okt 10: 68,5 cm
01. Nov 10: 69,0 cm
02. Dez 10: 70,0 cm
------------------------> 6 cm
02. Jan 11: 68,0 cm
23. Jan 11: 65,0 cm
01. Feb 11: 65,5 cm
01. Mär 11: 67,0 cm
08. Mär 11: 62,0 cm
11. Mär 11: 59,0 cm
01. Mai 11: 61,0 cm

Und hier mal eine kleine Ãœbersicht:

Bild

Wobei ich den Strich für die Taille zu hoch gemacht habe, der müsste eigtl. 3 Streifen tiefer sitzen (auf dem Shirt).
Steiß erreiche ich übrigens mit 97 cm und Classic wäre bei etwa 110 cm. (150 cm wäre Wadenlänge :lol: )

_________________
2aMii, nach SSS 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!


Zuletzt geändert von finchen am 03.05.2011, 11:12, insgesamt 31-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2009, 22:03
Beiträge: 627
Wohnort: Greifswald

Waschübersicht

30.05. Cassia-Katam-Kur, danach Seifenwäsche + Alterra Granatapfel, Olivenöl -> Haare :evil:
31.05. Seifenwäsche + AO JAY, etwas Monoi Tiare -> Haare :roll:
06.06. AO Honeysuckle-Serie -> Haare :gut: / :roll: (schnell wieder fettig)
10.06. AO Honeysuckle, saure Rinse -> Haare :gut:
15.06. Seiden-Shampoo-Seife, Katzenminze, Rinse -> Haare :gut: / :roll:
17.06. C/O mit Alterra Glanz und etwas AO Honeysuckle -> Haare :? (frizzig und klätschig)
20.06. selbstgemachte Haarseife, AO JAY, Rinse + Katzenminze -> Haare :D
24.06. AO Rosa mosqueta -> :D :shock:
30.06. Öl-Condi-Kur, AO Rosa mosqueta -> Haare :motz: :toedlich:
03.07. HM ITHT-Shampoo, verdünntes AO RM-Shampoo, Haarseife, AO Blue Camomile Condi -> Haare :roll: :?
05.07. CO mit AO Blue Camomile (nur Längen) -> Haare :roll:
06.07. CO mit AO JAY -> Haare :D
10.07. Khadi Amla-Sh + AO HS-Condi -> Haare :banane:
13.07. Khadi Kräuterhaarwaschpulver+Shikakai, saure Rinse -> Haare: :banane:
17.07. Khadi Kräuterhaarwaschpulver+Shikakai, saure Rinse -> Haare: :D (nicht lange genug eingewirkt)
19.07. Haarseife (cervisia), saure Rinse -> :D
23.07. Khadi Kräuterhaarwaschpulver+Shikakai, saure Rinse + Katzenminze -> Haare: :D / :roll: (Einwirkzeit!!)
27.07. Kur, HM ITHT-Shampoo + SBC + AO HS-Condi -> Haare :D 8)
02.08. Seife (Luxus-Ziege), stark saure Rinse -> Haare :) (doch zu viel ÃœF)
06.08. Seife (Rhassoul), saure Katze, saure Rinse -> Haare :) (etwas trocken)
10.08. Kur aus SBC und AO GPB, HM Funny Honey + AO HS-Condi -> Haare :)
15.08. Avocado-Shampoo, leicht saure Rinse -> Haare :D
20.08. khadi Kräuterhaarwäsche, saure Rinse -> Haare :D
25.08. Shikakai + Seifenkraut -> Haare :evil:
27.08. Seifenkraut, Katzenminze-Zitronen-Rinse -> Haare :roll: :(
30.08. Haarseife, AO Swimmer's Condi, Zitronen-Rinse -> Haare :), Kopfhaut juckt!
31.08. Alterra Feuchtigkeits-Serie -> Haare :D , zu künstlich glatt
03.09. Kräuterhaarwäsche, saure Rinse mit Aqua dest. -> Haare :banane:
08.09. Kräuterhaarwäsche, Katzenminze, saure Rinse -> Haare :D
13.09. Kräuterwäsche, saure Rinse -> Haare :D
17.09. Alterra Glanz + Feuchtigkeit -> Haare :) / :roll:
20.09. LUSH Trichomania -> Haare :)
24.09. Kur mit Kokosöl + AO Swimmer's Condi, LUSH Trichomania, Alterra Feuchtigkeits-Kur -> Haare :)
26.09. Kräuterhaarwäsche + saure Rinse mit A. dest., davor Amla-Öl -> Haare :banane: (Haarausfall weg!!)
01.10. Kur, Seife, AO JAY-Condi, saure Rinse mit A.dest -> Haare :evil:
03.10. Alverde Kaffee-Sh, Amla+Cassia-Kur -> Haare :D
07.10. Kräuterwäsche, saure Rinse -> Haare :D
10.10. babydream Kopf-bis-Fuß-Waschgel, vorher etwas R&B -> Haare :roll:
12.10. AO Rosa mos.-Condi, babydream Waschgel, vorher etwas Öl -> Haare :?:
17.10. vorher Amla-Öl, Trichomania, babydream Waschgel, HBP -> Haare :D :banane:
21.10. vorher Öl, Trichomania, HBP -> Haare :banane:
24.10. vorher Crazy Colors Emerald Green, Trichomania, R&B -> Haare :banane:
29.10. Vegane Salve+Öl, Godiva, H'suan wen hua -> Haare :roll:
02.11. H'suan+Öl+Aloe-Kur, The Blonde, saure Kamillenrinse mit Honig -> Haare :roll: (trocken)
06.11. Ölkur, Prinzessinnen-Dusche, saure Rinse -> Haare :D
08.11. Öl, Cassia-Amla-Kur, babydream Pflegebad -> Haare :yess: Locken!!
12.11. Öl, ein Hauch R&B, babydream Pflegebad, HBP -> Haare :D
xx.11. Öl, AO Honeysuckle, Pflegebad, AO HS -> Haare :evil: (fettiger als vorher!)
17.11. Öl, Pflegebad, AO Islands Natural -> Haare :D (Spitzen etwas trocken)
22.11. Öl, Mandelsahne, Pflegebad -> Haare :yess:
25.11. Mandelsahne, Incro (Olive), Pflegebad -> Haare :D
29.11. Incro (Traubenkernöl), Pflegebad -> Haare :shock: :yess:
03.12. Incro (Brokkolisamenöl), Pflegebad -> Haare :banane:
08.12. Öl, Seife, Matas Glanzspülung, saure Rinse, SLSA-Bar, Incro (Kokos) -> Haare :banane:
.
.
.
20.12. SLSA, Jungle -> Haare :evil: (trocken!!!)
24.12. SLSA, Incro
30.12. SLSA, Incro
03.01. HM "Hair" als Kur, Pflegebad, "Hair"
07.01. Öl, Pflegebad, Öl
11.01. Pflegebad, Amla-Cassia-Kur, freebirds Haartee -> Haare :banane: Locken!
15.01. Ölkur, SLSA -> Haare
18.01. Öl, Pflegebad
19.01. Si Naturelle Vibrant Violet, winziges bisschen ED, saure Rinse
23.01. Öl, ED Herbal, Incro

Produkttests

Alverde
Feuchtigkeits-Shampoo
- Glanz :shock: , Wirkung ok :D
Feuchtigkeits-Kur
- Glanz 8) :shock: , Wirkung :gut: (für den Preis!!)
Glanz-Shampoo
Koffein-Shampoo


Aubrey Organics
J.A.Y. Condi
- Glanz, ausreichend Feuchtigkeit -> :gut:
GPB Shampoo
GPB Condi
- bei Proteinbedarf :gut:
Rosa Mosqueta Shampoo
- Geruch :shock: :gut:, Wirkung :D
Rosa Mosqueta Condi
- Wirkung :D
Honeysuckle Shampoo
- schnelleres Nachfetten, sonst :D
Honeysuckle Condi
- Megaglanz, aber nicht reichhaltig genug :)
Blue Camomile Shampoo
Blue Camomile Condi
- ganz ok

Heymountain Cosmetics
In the hair tonight Shampoo
- reinigt zu stark, macht Frizz :?
In the hair tonight Coditioner
- nicht reichhaltig genug! :)
Funny Honey

Alterra
Granatapfel-Spülung
- toll! :gut:

Seifen
Seidenshampoo
Henna&Seide
Rhassoul
Cervisia
(Luxus-Ziege)
Eigenbau I
Eigenbau II

Rest
Amla-Öl
- mein Favorit!! :gut:
Haarwaschkräuter
- unbeschreibliches Haargefühl! :gut:

Aktuelle Bestände auf Seite 3

Frisuren

-LWB
-Schlaufendutt
-Nautilus (manchmal klappt er!! ;) )
-Französischer Zopf
-Holländischer Zopf
-vereinfachter Elling-Knoten
-Flipped Bun
-Cinnamon Bun
-Equilibrium Bun
-....

Wenn ich dran denke, fotographiere ich demnächst mal meine Frisuren!

_________________
2aMii, nach SSS 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!


Zuletzt geändert von finchen am 23.01.2011, 21:53, insgesamt 53-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 16:46 
Hallihallo! Wollte einfach mal vorbeigucken...fehlen nur noch die Links zu den Fotos. Mai 2011 werd ich wohl auch mein Zwischenziel optische Taille erreicht haben, dann können wir ja gemeinsam feiern :tanz:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2009, 22:03
Beiträge: 627
Wohnort: Greifswald
Hallo Persephone! Mach's dir ruhig bequem! Nun ist ja auch endlich was zum angucken da :wink: Vielleicht gibt's ja heut Abend auch noch aktuelle Bilder! Und gemeinsam feiern wäre natürlich die hohe Kunst 8) :fruechte:

_________________
2aMii, nach SSS 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 20:27 
Offline

Registriert: 02.01.2009, 13:11
Beiträge: 1133
Hallo,

*auch bequem mach und Kekse in die Runde stell*

Ich finde die Haare stehen dir so, wie du sie auf dem ersten Kurzhaarbild hast (also insgesamt das zweite Bild) auch sehr gut \:D/
Aber lange Haare sind natürlich toller *hihi*

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt :cheer: auf das die Haare schnell wachsen!

lg

_________________
flap - immer noch auf zur Taille...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2010, 22:12
Beiträge: 1717
Ich liebe solche motivierenden Bilder, erst ganz kurz und jetzt schon über die Schultern. Immer wieder schön zu sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2010, 10:33
Beiträge: 328
Wohnort: Goch
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem PP...
Hier werde ich bestimmt öfters vorbeischauen, da wir momentan von der Länge her fast gleich sind....da meine aber leider total langsam wachsen, denke ich, dass du mich schon bald eingeholt haben wirst...

_________________
Haartyp: 2c F ii (9cm)
Länge: 79 cm nach SSS
Ziel: klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2009, 22:03
Beiträge: 627
Wohnort: Greifswald
Huch, schon so viele Gäste!? Na super! Ich mach mal Frühstück für uns! ;)

@niolea: Naja, sind ja immerhin auch 2,5 Jahre dazwischen :) Aber man sieht deutlich, das Haare wirklich wachsen :lol: Nur in letzter Zeit durch Trimmen (kaputte Spitzen, Längenangleich) nicht mehr so sehr. :?

@Bliblaablupp: Hihi, mir ist die gemeinsame Länge auch schon aufgefallen :) Aber wir müssen ja kein Wettrennen draus machen. Deine wachsen halt langsamer, meine müssen ständig geschnitten werden. Gleicht sich sicher wieder aus :D

Nun dann, auf in den Tag! Protokolle schreiben für Tierphysiologie... :evil: Aber vorher: Kämmen, Körperbutter ind ei Spitzen und eine Frisur basteln! :) Genießt das schöne Wetter Mädels (und Jungs)!

_________________
2aMii, nach SSS 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2009, 09:38
Beiträge: 117
Tür aufschmeiß und Kaffee hinstell...
Huhu die andere Josi :D !
Wie lustig, wir haben auch fast ähnliche Haarlänge! Und ich finde es klasse, dass du deine NHF wieder haben möchtest, würde ich auch gerne tun, wenn mir meine NHF gefallen würde...
Aber wenigstens sieht man bei mir jetzt diese blöden Blondierleichen nicht mehr so sehr!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Züchten und ich mache es mir hier sicher öfter mal gemütlich!
Lg deine Namensvetterin :wink: !

_________________
1a F ii 62,5cm nach SSS (9.Mai2012)
Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7704
Hunde-HP: http://www.repage4.de/member/beagle-gordon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 10:57
Beiträge: 3990
Wohnort: Nürnberg
Ui interessantes TB und schöne Haarfarbe!

*hinsetz und gemütlich mach* :)

_________________
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2009, 22:03
Beiträge: 627
Wohnort: Greifswald
Ui, hier ist's ja richtig voll geworden!! :D Super! Fühlt euch wie zu Haus!

Heute sind meine Haare schon arg fettig, allerdings nur am Hinterkopf!? :roll: Sonst sieht man's auch noch an den Schläfen, aber heute? Naja... Ich freu mich ehrlich gesgat, da hab ich einen Grund morgen oder am Sonntag meine Aubrey Organics-Pröbchen zu testen. :lol: Hab heute Morgen schon etwas Honeysuckle-Condi in die Zopfspitze geknetet, und die war sofort super weich :shock: Allerdings gefällt mir vom Geruch her J.A.Y. doch noch etwas besser, richt so schön herb-waldig :holzhacker:

@Kitty: Danke :) Nur soll die Haarfarbe ja meinem Natur-Graublond ;) weichen. Allerdings hab ich gestern dein TB mal durchgelesen... manmanman... ich habe jetzt echt wieder Färbe-Gelüste! :cry: Aber abwarten, ich hoffe, es legt sich wieder :)

@Josi: Ich musste mich mit meiner NHF aber auch erst anfreunden ;) Und Kaffee ist immer gut! :) Blondiert bin ich auch übrigens :lol: Hab 3 Blondierwäschen hinter mir, um das Henna loszuwerden. Und sie sehen - nichts! 8) Außer mittlerweile kaputte Spitzen :?

Naja, jetzt ruft erstmal der Fachschaftsrat... Puh, bei dem Wetter würde ich eigtl lieber am Hafen sitzen... Naja. Vlt hab ich heut Abend Zeit dafür!

_________________
2aMii, nach SSS 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 16:54 
Offline

Registriert: 28.12.2009, 23:37
Beiträge: 172
Wohnort: Dorsten
Wow Finchen, wenn ich mir dein Gesicht so anschaue,kann ich mir vorstellen wie du mit den Dreads ausgesehen haben musst-bestimmt superhübsch :oops:
Aber ich find die längeren Haare irgendwie..ja, edel an dir :D (Auch wenn sie blondiert waren)
Weiß man,was ich sagen wollte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2009, 22:03
Beiträge: 627
Wohnort: Greifswald
Hihi, danke wing! Vlt finde ich demnächst ja auch mal ein Bild mit Dreadlocks von vorn, dann kannst du's dir nochmal ansehen ;)
Aber witzig, dass du in Bezug auf mich das Wort "edel" benutzt :lol: 8)

Hehee, so ein Nachtzopf ist super. Durch das etwas verwuschelte versteckt er gerade prima meinen Fettkopp, mein Freund hat gesagt, sie sehen null fettig aus! :shock: Naja, waschen tu ich heut abend aber wohl trotzdem, denn sobald ich sie bürste ist der Zauber wohl vorbei. :roll:

_________________
2aMii, nach SSS 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2009, 22:03
Beiträge: 627
Wohnort: Greifswald
Dieses Wetter, ich könnt schon wieder... :zorn: Ich will doch nicht mal 30°C, mir reichen doch schnöde 20° und mal KEIN Regen!! Da wird man echt noch depressiv... Nun kann ich nämlich nicht mal schöne (?) Poser-Haarfotos im Garten machen, sondern muss das irgendwie hier in der Wohnung über die Bühne bringen. Hmpf...

Hab gestern mit der Honeysuckle-Serie von AO gewaschen und den Condi (angeregt durch den AO-Thread) auch etwas länger (~15 min) einwirken lassen. Danach die Haare auf dem Weg zur Grillparty windtrocknen lassen - super!! Sie glänzen total und fühlen sich auch echt gut an!! Wobei sie fast noch etwas mehr Pflege gebrauchen könnten... :roll: Durstige Biester!! :wink: Dafür hatte ich gestern meine Haare seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder offen, kommt sonst ja nicht so oft vor. Ist auch irgendwie besser so, ich hab sonst ständig die Finger in den Haaren. :oops:

Nunja, sollten sich heute noch Fotos ergeben - hier werden sie zuerst zu sehen sein ;)

Einen schönen Tag euch allen!

_________________
2aMii, nach SSS 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!


Zuletzt geändert von finchen am 10.07.2010, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2010, 16:26
Beiträge: 633
finchen hat geschrieben:
Dieses Wetter, ich könnt schon wieder... :zorn: Ich will doch nicht mal 30°C, mir reichen doch schnöde 20° und mal KEIN Regen!! Da wird man echt noch depressiv... Nun kann ich nämlich nicht mal schöne (?) Poser-Haarfotos im Garten machen, sondern muss das irgendwie hier in der Wohnung über die Bühne bringen. Hmpf...


kommt mir sehr bekannt vor. offenbar ist das wetter ganz im norden genauso wie ganz im süden.
und wo kriegen die anderen alle die sonne für ihre "haar in sonnenlicht"-fotos her? *frustriert tageslichtlampe anknips*
(aber auch ohne poser-sonne: jaa, fotos!)

_________________
auferstanden von den toten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 365 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de