[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
Re: [Shop] Senza Limiti
Venomous, das mit dem Kugeltauschen geht supereinfach.
Ich hab bei meinen schon zigmal getauscht, und es hat ihnen nichts ausgemacht.
Nur mit dem Kristall hab ichs nicht selbst hingekriegt.
Bei den KPO 0 stelle ich mir das allerdings auch schwieriger vor, da ist ja weniger Platz.
Ich hab bei meinen schon zigmal getauscht, und es hat ihnen nichts ausgemacht.
Nur mit dem Kristall hab ichs nicht selbst hingekriegt.
Bei den KPO 0 stelle ich mir das allerdings auch schwieriger vor, da ist ja weniger Platz.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Also ne, täglich tauschen würde ich auf keinen Fall.
Ich wechsel den Haarschmuck ja wirklich auch sehr oft. Einen Tag KPO, einen Ficcare, einen Ketylo,... also ist nicht so, dass ich dann täglich wechseln würde. Doch eher selten, aber eben mit dem Hintergedanken, dass ich wechseln könnte!?
Ich wechsel den Haarschmuck ja wirklich auch sehr oft. Einen Tag KPO, einen Ficcare, einen Ketylo,... also ist nicht so, dass ich dann täglich wechseln würde. Doch eher selten, aber eben mit dem Hintergedanken, dass ich wechseln könnte!?
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
ich finde die schwarzen Stäbe ja viel schöner!
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
-
Toll! Die hübsche Kugel kommt viel besser zur Geltung. 

- ankhesenamun
Und nun zeige ich Euch noch, wie schön Pinays "Bastelei" in Action aussieht. Ich bin nämlich die unverschämte Userin, die unbedingt einen schwarzen Stab für ihre Canoa haben wollte und Pinay nun damit "belästigt" hat. Wirklich toll gemacht!

Am Rande möchte ich noch erwähnen, dass Gundula und ihr Mann derzeit nach einem neuen Lieferanten für Stäbe suchen, der auch schwarze liefern kann. Es besteht also die Aussicht, dass es in Zukunft auch für Canoas schwarze Stäbe "ab Werk" geben wird. Wollen wir das Beste hoffen! *daumendrück*

Am Rande möchte ich noch erwähnen, dass Gundula und ihr Mann derzeit nach einem neuen Lieferanten für Stäbe suchen, der auch schwarze liefern kann. Es besteht also die Aussicht, dass es in Zukunft auch für Canoas schwarze Stäbe "ab Werk" geben wird. Wollen wir das Beste hoffen! *daumendrück*
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL
Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL
Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
Sieht gut aus!
Ich habe gerade meinen Bun für einen Buncage vermessen. Da muss ich von Kopfhaut über den Dutt bis zur Kopfhaut messen, oder? Da bekomme ich Werte von 19-23 cm heraus, je nachdem ob ich über oder unter dem Stab messe bzw. quer von über den Stab auf der einen nach unter dem Stab auf der anderen Seite. Die gerade Strecke dazwischen ist 13 cm. Dann dürfte mir diese Spange mit den Abmessungen 13*19 cm noch passen oder eher zu klein sein (in 1-2 Jahren zu klein sein)?
Ich habe gerade meinen Bun für einen Buncage vermessen. Da muss ich von Kopfhaut über den Dutt bis zur Kopfhaut messen, oder? Da bekomme ich Werte von 19-23 cm heraus, je nachdem ob ich über oder unter dem Stab messe bzw. quer von über den Stab auf der einen nach unter dem Stab auf der anderen Seite. Die gerade Strecke dazwischen ist 13 cm. Dann dürfte mir diese Spange mit den Abmessungen 13*19 cm noch passen oder eher zu klein sein (in 1-2 Jahren zu klein sein)?
Das hängt ja auch davon ab wie fest du den Dutt wickelst.Ich finde das kann nach Duttart und Festigkeit des Wickelns stark variieren.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,BCL ✓, Steiß
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,
Else, in einem Wickeldutt sollte sie Spange wirklich fast ewig passen, wenn du nicht unbedingt habem musst, dass sie den Kopf berührt - denn je nachdem wo du den Stab durch den Dutt und die Spange steckst, kannst du das Fassungsvermögen sehr variieren.
Wow, schöne Stücke. Ich finde, dass das blau und silber toll zusammen passt.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
@pie666: schöööön!
hmmmm... bisher war ich ja ziemlich immun gegen SL, aber je länger ich hier lese, desto mehr bekomme ich das Gefühl, dass ich doch das ein oder andere Ding haben muss.
Mannomann, mein Konto mag das Forum gar nicht.
hmmmm... bisher war ich ja ziemlich immun gegen SL, aber je länger ich hier lese, desto mehr bekomme ich das Gefühl, dass ich doch das ein oder andere Ding haben muss.
Mannomann, mein Konto mag das Forum gar nicht.
- MissGilmore
Immun gegen SL - wie hast du das denn geschafft
?
Den Trick wüsste ich auch gern *gg*

1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
-
Näh, dat klappt nich.MissGilmore hat geschrieben:Immun gegen SL - wie hast du das denn geschafft?

Schöööne Stücke!

1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)