Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 22:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9829 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 608, 609, 610, 611, 612, 613, 614 ... 656  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 29.06.2016, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7750
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
:shock: Sehen die toll aus! =D>

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, MBL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 29.06.2016, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2016, 13:08
Beiträge: 446
Die sind toll geworden, Lilly! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 29.06.2016, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Lilly: Wirklich sehr hübsche neue Stücke hast Du Dir da gegönnt. Besonders die rot-grün Kombi schaut super aus. :-)

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 29.06.2016, 23:06 
Offline

Registriert: 17.11.2013, 17:14
Beiträge: 1585
eve nightfall hat geschrieben:
und ich glaube man braucht keine angst haben, dass man die Halterung verliert. Die kann man bestimmt kleben. So wie auch die Steine. Mir ist einmal einer zu Hause rausgefallen. Ich denke sowas kann passieren, ist aber kein Weltuntergang fur mich.


Es sei denn, es handelt sich um unersetzbare Einzelstücke, die ich beim Rausfallen zerbrechen. So wie bei mir. Ich bin im Puzzlen nicht ungeschickt. Aber das habe auch ich nicht repariert bekommen. Das mag ja der Welt egal sein, aber man ärgert sich doch ziemlich. Deshalb der Rat, den Kleber gelegentlich zu überprüfen. Besonders bei extra entworfenen COs. Vielleicht wird man da entspannter, wenn man so viele GTs hat wie Du, Eve. Bei meinen übriggebliebenen fünf - alles Einzelstücke - tut mir so ein Verlust einfach weh.

Aber klar, die Snaps sind dem gegenüber leicht zu ersetzen. Auch wenn Druckknopf-typisch die Halterfeder ausleiert, ist das ja genormte Industrieware. Auf einen Link mit hochwertigen Snaps bin ich gespannt. Bisher hat mich nichts überzeugt, schon gar nicht das "Wholesale"-1-Dollar-Knöpfe, das Kimi selber auf fb gezeigt hat.

Lilly, wenn ich Deine Traumstücke da so sehe, dann weiß ich aber schon, warum Natursteine einfach perfekt zum Holz passen. Wow! Gratuliere, besonders zur grün-roten.

_________________
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 29.06.2016, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 23:44
Beiträge: 2243
Wohnort: Wien
Ich schätze meine Stücke alle sehr, auch wenn ich eine große Sammlung habe. Ich denke das hat nichts mit der Menge zu tun. Ich werfe auch nicht meine Ficcares absichlich auf den Boden, weil ich viele davon habe. Mein gesamter Haarschmuck wird aufbewahrt wie ein Schatz und meine Sammlung ist das wertvollste was ich besitze (sowohl materiell als auch wo mein Herz dran hängt). Grah Toe und Ficcares machen den größten Teil davon aus.

Natürlich ist es sehr traurig, wenn ganz besondere wertvolle Steine kaputt oder verloren gehen. Da würde ich selbstverständlich auch andere Sicherheitsmaßnahmen setzen. Ich habe nur "schöne" Steine verbaut, keiner davon ist unersetzlich. Es tut mir leid, wenn ich dich da gekränkt habe!

Ich finde es gibt einige schöne Motive bei den "billigen" snaps und ich wundere mich, dass sie so preiswert sind. Da stellt sich dann die Frage, werden andere Sachen, die einer "Marke" zugeordnet werden nicht auch so billig produziert und einfach teuer verkauft? Das frage ich mich bei den ganzen "Charm schmuck" schon lange. Ich war kurzfristig eine Sammlerin von "Trollbeads" weil ich die Silberanhänger nicht so Mainstream fand. Plötzlich war das an allen Ecken erhältlich. Und ich frage mich, ob der Anhänger um 9,90 wirklich deutlich weniger wert ist als der um 50-70€?
So auch bei den snaps. Ich habe welche gesehen, die aus Tschechischen Glasknöpfen gemacht wurden. Die sind schon etwas individueller. Oder handbemalte Glascabochons, das finde ich sehr toll.

Ich liebe meine Stein Tusks über alles. Und wenn ich das Geld hätte, würde ich mir für jeden Stein der mir gefällt eine neue machen lassen. Vor allem auch in allen meinen Lieblingshölzern. Aber das ist bei meiner Sammelleidenschaft zu kostspielig und deshalb nutze ich die Möglichkeit mit den Snaps. Da kann ich für gewisse Motive und Farben, die zB saisonal bedingt nicht so häufig zum Einsatz kommen können, schnell wechselbare Snaps nehmen.

Aber der aktuelle Dollar/Eurokurs verdirbt mir gerade sowieso die Laune für meine nächsten Projekte.

_________________

Dunkelblond - SSS 128cm - Umfang ca 8,5cm

Leidenschaftliche Haarschmucksammlerin und -fotografin
GrahToe Holz- und Designübersicht Foto Thread


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 30.06.2016, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
@ Urbane Waldfee, danke schön. Mir gefallen Steine zum Holz auch am Besten, was auch der Grund für mich gewesen ist Steine und keine Snaps haben zu wollen. Die Idee zur rot-grünen hab ich über ein Jahr mit mir rum getragen und sie mir letztendlich zu meinem Geburtstag geschenkt. Ich beschenk mich immer selbst, dann hab ich wenigstens ein Geschenk, welches meinen Wünschen entspricht

Bei den Snaps hab ich so meine Bedenken, dass sie zu einer Modeerscheinung verkommen. Denn wenn ich dann die Dinger an jedem Armband und jeder Halskette sehe, wird mir schnell die Lust daran vergehen sie auch noch in den Haaren zu haben, egal ob ich die nun mitdesignen kann oder nicht

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 30.06.2016, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 23:44
Beiträge: 2243
Wohnort: Wien
Auch wenn ich jetzt einer "Modeerscheinung" aufsitze, ich finde die Idee schön. Ich habe noch nie jemanden mit diesen Snaps gesehen. Und finde es sogar schön, wenn zB. Kette und Haarschmuck zusammenpassen würde.
Gibt doch genug Leute, die Schmuck passend zum Haarschmuck kaufen.

Es gibt jetzt auch ein Kooperationsangebot von dem Shop mit den tschechischen Glassnaps (auf Fb stehen alle Details)
https://www.etsy.com/shop/SnapJewelryBo ... _faveshops
Die Verkäuferin akzeptiert auch eine Sammelbestellung. Eventuell hat noch jemand Interesse?

_________________

Dunkelblond - SSS 128cm - Umfang ca 8,5cm

Leidenschaftliche Haarschmucksammlerin und -fotografin
GrahToe Holz- und Designübersicht Foto Thread


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 01.07.2016, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2013, 00:43
Beiträge: 1508
Wohnort: neben Berlin
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Eve ich bin der Modeerscheinung schon aufgesessen und finde sie wunderschön :mrgreen:
Bild

Jetzt muss ich nur noch Snaps mit (Halb-) Edelsteinen herstellen, statt dieser garstigen Industrieware und dann bin ich damit auf jeden Fall total zufrieden :D
Armbänder, Gürtel, Ketten oder sonstwas mit Snaps habe ich übrigens nicht, überlege aber, mir noch passend zu meinen Snaps Ohrringe zu fertigen (ohne Snaps aber mit ähnlichen Steinen). Manchmal mag ich es, wenn der Haarschmuck zum Ohrschmuck passt :oops:

_________________
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 01.07.2016, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Ah Du hast das Pärchen bekommen! Schööön! :) Ich finde die Snapforken auch total super und da irgendwelche Mode- oder Schmucktrends an mir wirklich vollkommen vorbeirauschen wäre es mir auch egal wenn vorübergehend alle Welt Snaps trägt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 01.07.2016, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012, 21:24
Beiträge: 3565
Wohnort: Schweiz
Ich würde sehr gerne mal seitliche Bilder von einer Snapforke sehen. Könnte jemand bitte welche einstellen? Also nicht nur den Snap frontal, sondern eben seitlich fotografieren, damit man sieht, wie er auf dem Gegenstück "sitzt".

_________________
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 01.07.2016, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Oh, dem Wunsch schließe ich mich an :-).

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 01.07.2016, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Das würde mich ach interessieren

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 02.07.2016, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2013, 00:43
Beiträge: 1508
Wohnort: neben Berlin
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bitte schön (mit zwei verschiedenen Snaps):
Bild

_________________
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 04.07.2016, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Oh, Dankeschön.

Ich habe jetzt auch Snaps bestellt :-).

Und hier meine neuen Antlers und der passende Schmuck dazu:

Bild

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 04.07.2016, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 23:44
Beiträge: 2243
Wohnort: Wien
Ich hab jetzt auch einige von den Glas Snaps bestellt. Gar nicht so einfach, sich da im Zaum zu halten!
Bei einigen wäre der Knopf ja mit der Rückseite mit etwas Abstand zum Holz (eine userin hat Stoff dazwischen gegeben) die habe ich vorerst nicht genommen. Ich habe eher mal die großen gekauft.

_________________

Dunkelblond - SSS 128cm - Umfang ca 8,5cm

Leidenschaftliche Haarschmucksammlerin und -fotografin
GrahToe Holz- und Designübersicht Foto Thread


Zuletzt geändert von Karalena am 07.07.2016, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
geändert, siehe PN.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9829 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 608, 609, 610, 611, 612, 613, 614 ... 656  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de