Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9829 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 610, 611, 612, 613, 614, 615, 616 ... 656  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 18.07.2016, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16065
Sehr schön!

Ich bin nun auch stolze Besitzerin einer Forke von Grahtoe:

BildBild

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 18.07.2016, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Schööön, ich finde Dark Aqua (und auch Green Hornet) wirklich besonders toll! Ich hoffe die SpectraPly-Farben verändern sich nicht so stark mit der Zeit. [-o<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 19.07.2016, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16065
Dankeschön! Ich liebe die Farbe ja auch und bin AnKat sehr dankbar für den Tausch! :knuddel:

Unterscheidet sich Spectraply iwie von Dymondwood? Muss ich da was beachten?

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 19.07.2016, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Ja, SpectraPly ist im Gegensatz zu DymondWood nur gefärbt und nicht mit Kunstharz stabilisiert, deshalb ist SP auch viel leichter. Das bedeutet aber, dass es empfindlicher gegen Feuchtigkeit ist als DW, wobei die Sachen von GTS ja eine dünne Lackschicht haben, die etwas schützt. Ansonsten bewahre ich es wie alle meine Sachen aus buntem Holz dunkel auf und hoffe das beste. Was die Veränderung der Farben angeht gibt es ja noch nicht viel Erfahrung bisher. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 21.07.2016, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007, 13:37
Beiträge: 888
Wohnort: Berlin
Ich moechte hier auch mal meine Snap-Forke zeigen. Bin verliebt <3 :)

Bild
Bild
Bild

_________________
1bFii | ZU: 6,8cm | SSS ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green


close the world, open the next.


Zuletzt geändert von Deatha am 09.09.2016, 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
***Zu großes Bild entfernt***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 21.07.2016, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2013, 16:19
Beiträge: 1288
Wohnort: Ganz viel unterwegs :D
Oh Nemesis, ist die in deinen Haaren schön!
Finde du bist ganz zu Recht verliebt!

_________________
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 21.07.2016, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2014, 15:24
Beiträge: 1725
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Schaut das klasse aus! :ohnmacht:

_________________
1bMii dunkel blond/NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 21.07.2016, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Wow, ist das Blue Angel? :shock: Superschön! [-o<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 21.07.2016, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Whow, das schaut wirklich total genial aus und in Deinen Haaren dann sowieso. :ohnmacht:
Finde auch, dass Du zu Recht ganz verliebt bist. :)

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 23.07.2016, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Falls ihr euch gefragt habt, wo eigentlich der kleine Holly-Achat-Tusk eingezogen ist... bei mir:

Bild Bild

Bild Bild

Die Farbe des Achats ist ein ganz toller, chamäleonartig lichtabhängiger Ton zwischen rot, lila, braun und blaugrau. (?! ja wirklich! :lol: )

Ich muss noch ein bisschen lernen, ihn richtig zu stecken, dass er richtig gut im Dutt sitzt. Aber jetzt verstehe ich, was ihr alle an den Tusks findet ^^ (nemesis, deiner sieht mega aus zu deinen knalligen Haaren!)

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 23.07.2016, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
:lol: Das hab ich mich tatsächlich gefragt, habe den nämlich regelmässig angeschmachtet :mrgreen: Ist wirklich ein wunderschönes Stück und steht dir auch super! (Jaaaa, mehr Tusks für alle!!)

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 23.07.2016, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Ich hab den auch angeschmachtet, aber er wäre mir zu kurz gewesen und ich hatte gerade meine COs am laufen. Aber bei Dir ist er sicher gut aufgehoben. Mit einem Tusk kannst Du eigentlich alle Dutts stecken, aber sie sollten locker sein, damit genug Platz ist. Wenn Du den Dreh mal raus hast, kannst Du damit sogar headbangen :mrgreen:

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 23.07.2016, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Huhu Ihr Lieben,

bei mir haben zwei neue Forken ein Zuhause gefunden. Die Konversation mit Kimi war dieses Mal sehr lustig. Sie schrieb, dass das Holz (Spalted Maple) sehr schwierig war, und dieswegen die Forke, die die Maserung hatte, die ich gern gehabt hätte, zwar in ihre Haare ginge, aber etwas "Wonky" wäre (die Beinchen wurden etwas schief). Ich wiederum antwortete, dass ich Wonky mag und ihr gern ein Zuhause geben würde und gern noch die andere Forke dazunehmen würde, die sie mir alternativ mit anbat (bei der mussten einige Löcher gefüllt werden). Weil beide so unterschiedlich und auf ihre Art besonders waren, wenn auch nicht perfekt, musste ich sie beide haben. Nicht umsonst mag ich es bei dem Holz, dass es eben ein Naturmaterial ist, was nicht berechenbar ist. Wir spannen dann ein bisschen rum, dass "Wonky" der Name eines Hauselfs sein könnte. Schwester von Dobby. Also alles sehr lustig. So und nun Bilder:

Bild

Wonky (rechts) und ihre Schwester – beide Spalted Maple. Erstaunlich wie unterschiedlich eine Holzsorte aussehen kann.

Bild

Wonky in Action

Bild

Und dann wurde es mal wieder Zeit für ein Familienfoto:
Bild

So ein Tusk wäre auch noch ein Wunsch. Aber bei den Preisen müsste ich schon den perfekten Stein finden...

LG,
Namaste

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 24.07.2016, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Wonky ist wirklich ein hübsches Stück, kein Wunder, dass Du ihr gern ein neues Zuhause gegeben hast. :)

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 05.08.2016, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Was für schöne Fotos hier...mir gefällt einfach alles :-).

Ich hab auch neue Sachen von Grahtoe :D .

Eine Phoenix Embrace Tusk mit passendem Ohr- und Halsschmuck aus Cocobolo.

Bild

Und eine Avalon Tusk mit Snaps.

Bild Bild

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9829 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 610, 611, 612, 613, 614, 615, 616 ... 656  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de