Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.07.2019, 15:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15459 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1016, 1017, 1018, 1019, 1020, 1021, 1022 ... 1031  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 11.02.2019, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7643
Wohnort: München
Freue mich schon auf deine Detailbilder @Pulsar :verliebt:

Hier mal meine Beute von Samstag:

Bild

Ich konnte mich nicht bei den Metallfarben zwischen rosé und silber entscheiden, also mussten eben beide Canoa Lights mit :mrgreen:

Bild

Und dann die Qual der Wahl bei den Kugeln... ich hab diesmal wirklich ewig gebraucht, weil ich eigentlich keinerlei Vorstellung hatte.

Eine Oilslick wollte ich unbedingt in einem silbernen Bonbon, das war von Anfang an klar, irgendwie hab ich mich schon lang in diese schimmernden Schönheiten verguggt:
Bild

Und für die Canoa Light wurden es dann:
Bild Bild
Die links ist die Z2 (lachsfarben) ein Traum zu roségold wie ich finde :)
Die rechts ist eine Sonderkugel, die gab es in grün, rosa/lachs oder eben blau...
Und ich finde diese Blumenoptik zum blumigen Canoa Topper super niedlich :) Wenn man von oben drauf schaut sieht sie nur blau aus und von der Seite eben wie ein blau-weißes Gänseblümchen :verliebt:

_________________
Chamäleonstruktur, f 5,1cm, hennarot + NHF (seit 01/18)
Tagebuch: hüftlanges Hennahaar durch NHF ersetzen
[X]CBL [X]APL [X]BSL [X]MBL [X]Taille [X] Hüfte [ ]BCL [ ]Steiß [ ]Klassik
BlackSnapCat FB | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 11.02.2019, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1186
Oh, wow, die Canoas sind ja traumhaft :ohnmacht:

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 11.02.2019, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7643
Wohnort: München
Oh und bei den Bildern zuvor habe ich die eine Neuheit vergessen, die ich noch zeigen wollte... wir haben ihn einfach "Elfen-Stab" genannt, aber keine Ahnung, ob das jetzt offiziell passend zur Fee dann quasi die Elfe wird... :lol:

Fotos von Catara
Bild Bild
Bild Bild

Mich hat der Topper ja tierisch an Herr der Ringe erinnert ^_^

Gibt es auch mit den kleinen Blüten als KPO ähnlich den Rosen-KPOs (leider hat soweit ich weiß keiner ein Foto gemacht) und Gundula meinte man könnte auch in die Blüte noch ne kleine Kugel setzen, wir dachten vielleicht kann man auch einen etwas größeren Swarovski oder was anderes glitzriges einkleben oder so?
Ich warte nochmal ab, bis mal jemand sowas mit ner kleinen Kugel oder mit was Glitzrigem drin kauft, bis ich mich entscheide in welcher Variante es ein "Haben muss" wird... noch gab's die nämlich quasi nur so taufrisch, dass die Optionen noch nicht zusammengestellt waren und Gundula hatte an dem Tag sowieso alle Hände voll zu tun. Daher sind sie auch noch nicht in Abload.

Aber ich finde es eine schöne neue Idee :)

_________________
Chamäleonstruktur, f 5,1cm, hennarot + NHF (seit 01/18)
Tagebuch: hüftlanges Hennahaar durch NHF ersetzen
[X]CBL [X]APL [X]BSL [X]MBL [X]Taille [X] Hüfte [ ]BCL [ ]Steiß [ ]Klassik
BlackSnapCat FB | Instagram


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 11.02.2019, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 11.02.2019, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1833
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
Elfen-Stab, really? :kicher: Würde mir auch noch richtig gut gefallen, aber ich mag auch HdR ganz gerne. Als KPO würde ich das Design wirklich gerne sehen, das wäre dann eventuell eine echte Versuchung...

_________________
Instagram @EllieElfin | 1b M ii (ZU 8cm) | BCL: 96cm S³
Dunkelkupfer gefärbt ♦ Trotz Trimmen 2020 zu 105cm
Elfenmädchens Bunhead-Project zum Meter & zu Klassik
Haircream twice a day keeps the scissors away.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 11.02.2019, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 4080
Wohnort: Berlin
Das sieht ja toll aus! Die Blüte gefällt mir total gut.

_________________
1aMii 8,3 cm - Juli 2019: 105 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

And the last thing I see is my heart, still beating
Breaking out of my body and flying away
Like a bat out of Hell



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 11.02.2019, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2152
Wohnort: Midgård
Wie schön ist denn der Elfen-Stab :verliebt:

_________________
♥ fairys zwischen Klassik & MO ♥ Henna ♥ 2a-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 11.02.2019, 19:24 
Offline

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1712
Oh,der Elfen-Stab ist schön, da warte ich mal auf mehr Bilder. Vor allem wäre etwas funkelndes mal was anderes als die Murmeln.

_________________
Forum, du hast gewonnen. Ich bin ja schon still! :-#


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 11.02.2019, 19:33 
Ohhhh!! Der Elfenstab ist eht seit langem die erste neukreation von SL die mir richtig gut gefällt. Dafür gefällt sie mir umso besser. Echt schön.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 11.02.2019, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 1633
Mit Glitzer drin wäre der Stab auch in meinem Beuteschema... naja, kommt bis 2020 auf die Wunschliste :D

_________________
1cFi(i) - Länge nach SSS ca. 95cm 80cm (Cut Anfang 2019, um dünne Spitzen loszuwerden)
Bild Haarschmuck-Kaufstopp 2019!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 13.02.2019, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2012, 23:29
Beiträge: 62
Hat/ Hatte noch jemand das Problem, dass der Violinschlüssel in der Log Roll so schnell in Schieflage gerät? Ich weiß nicht, was ich falsch mache :( .
Bild

Das ist so ärgerlich...Ich finde ihn so schön harmonisch in der Log Roll, im Gegensatz zum Chamäleon:
Bild

Bild

_________________
1aFii; ZU 6,8
SSS 77cm-endlich Taille (24.10.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 13.02.2019, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 640
Ruby, was für tolle Stücke! :ohnmacht:
Die roségoldene Canoa mit dieser Kugel ist einfach ein Traum!

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | MO+ - Ziel: Knie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 13.02.2019, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 328
Ruby, wunderschöne Stücke hast du da! Besonders hat es mir die blaue "Blümchenkugel" in der Canoa light angetan - die sieht toll aus. Und der neue "Elfen"-Stab erst! Habt ihr schon eine Info, wann es diesen Stab geben soll? Ich schließe mich Aurea an: seit längerer Zeit wieder mal ein neues Modell, das mich begeistert. Ich finde auch, dass der Topper eindeutig was von HdR hat - muss ich wahrscheinlich haben (mal die Preisgestaltug abwarten).

_________________
Haartyp: 2b M ii
116 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 13.02.2019, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7643
Wohnort: München
Danke euch :)

@Gutemine: Die gibt es schon, ist eben nur offiziell noch nicht auf der Homepage, aber per Mail kann man sie sicher schon anfragen :)

@Molly-Maria: Nimmst du auch Haare von der Kopfhaut mit auf? Dann kippt bei mir normal nichts ...

_________________
Chamäleonstruktur, f 5,1cm, hennarot + NHF (seit 01/18)
Tagebuch: hüftlanges Hennahaar durch NHF ersetzen
[X]CBL [X]APL [X]BSL [X]MBL [X]Taille [X] Hüfte [ ]BCL [ ]Steiß [ ]Klassik
BlackSnapCat FB | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 23.02.2019, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2012, 23:29
Beiträge: 62
Ja, das hatte ich.
Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass der Violinschlüssel bei mir am besten im Blacky Bun hält.

Es gibt übrigens neue Stücke auf der abload Seite :)

_________________
1aFii; ZU 6,8
SSS 77cm-endlich Taille (24.10.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 25.02.2019, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 951
Wohnort: Deutschland
Wow... Die Blumenfraktion übernimmt das Kommando. :kicher:
Da ist (zum Glück für meine geschundenen Finanzen) nichts dabei, was ich haben muss.

_________________
Typ: 1a-b F - ZU 8 cm, NHF aschblond wächst raus
MO bei 125 cm SSS; Yeti-Faktor: 69,7 - Relax-Yeti

~Mein haariges Bilderbuch~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15459 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1016, 1017, 1018, 1019, 1020, 1021, 1022 ... 1031  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: souris


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de