Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 02.07.2022, 22:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her Eure... Farbkombis!
BeitragVerfasst: 18.01.2022, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 4719
...und das Stirnband passt auch super zur 2. Forke!

Eine ähnliche Kugel wie in deinem 1. Bild habe ich nun auch endlich mal in eine KPO gesetzt und nun trage ich die tatsächlich viel mehr -- auch wenn ich keine tolle Kleidung zum Kombinieren habe...

Ich habe heute eher ungewöhnlich kombiniert. Gold zu Orange/ Rot zu den braunen Haaren. Die goldenen Dinger sind Maschenmarkierer in Katzenform (das ist auch schon das Ungewöhnliche), aber ich dachte, die passen trotzdem zum Fuchsteil.


_________________
❤ Sommerwichteln 2022 ❤ *klick* und schau' vorbei ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her Eure... Farbkombis!
BeitragVerfasst: 27.02.2022, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4820
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Ganz in blau: blaues Kleid, blaue Blumenkette, blaues Armband, blauweisse Ohrringe und ein blaues Band in den Braided Beehive eingeflochten :) :


_________________
155 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christ as I believe in the sun: not only because I see it,
but because by it I see everything else.
C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her Eure... Farbkombis!
BeitragVerfasst: 27.02.2022, 23:52 
Offline

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 2893
Wohnort: Am Hafen
SSS in cm: 77
Haartyp: 1b
ZU: 8,7
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Blaaaauuuu :verliebt:

Ich hoffe das zählt, mein Dip-Dye passt zum Rock, zu meinen Fingernägeln und zu meinem Bot :mrgreen:



_________________
chemiekupferrot mit Dipdye auf naturgoldblond
Taille+, auf dem Weg zu Kreuzbein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her Eure... Farbkombis!
BeitragVerfasst: 07.03.2022, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4820
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Sicher zählt das, so schön, Pulsar :D !

Ich muss einfach nochmal.... eingeflochtenes Band passend zur Tunika und den Blüten :mrgreen: .


_________________
155 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christ as I believe in the sun: not only because I see it,
but because by it I see everything else.
C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her Eure... Farbkombis!
BeitragVerfasst: 08.04.2022, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 4719
Pulsar, das finde ich eine absolute Traumkombi, auch wenn es schon etwas her ist :)

Bei dir, Sila, ebenfalls! Ich mag jetzt auch gerne Frühling haben... Hoffentlich kommt er bald zurück :)

Ich habe heute die Haarspange zu den Ohrringen und der Kette gematcht. Das Blau ist nicht ganz genau das gleiche, aber ich bin insgesamt sehr glücklich damit :)



Dazu gab es eine etwas trutschige Tunika^^

_________________
❤ Sommerwichteln 2022 ❤ *klick* und schau' vorbei ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her Eure... Farbkombis!
BeitragVerfasst: 08.04.2022, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 7879
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 140
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Mensch, zeigt ihr hier wieder schöne Kreationen.

@Sila,
eine Symphonie in Fuchsia! :-)

@Pulsar,
Rockabilly in Rottönen und Schwarz :D

@Lacrima,
Spange, Schmuck und Kleid harmonieren super miteinander! :)

Ich habe mir Ohrringe von Annamei gekauft und festgestellt, dass einer meiner Haarstäbe (hab ich schon ewig, nur den Hersteller weiß ich leider nicht mehr) super dazu passt. :)
Bild

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 112 Klassik + nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her Eure... Farbkombis!
BeitragVerfasst: 08.04.2022, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 4719
Danke dir!
Und Recht hast du, das ist ja verrückt! Die passen grandios zusammen :fruechte:

_________________
❤ Sommerwichteln 2022 ❤ *klick* und schau' vorbei ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her Eure... Farbkombis!
BeitragVerfasst: 14.05.2022, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 4719
Bei mir passt es nicht 100%, aber ick hab mir dicke wohl gefühlt, heute. Deshalb meine Rot zu Rot-Kombi:
Crimson Joy im Flechtdutt zum roten T-Shirt.



...mein Kind war übrigens ÜÜÜÜÜBELST stinkig, weil ich das Kleid, das es für mich ausgesucht hatte, nicht anziehen wollte. So richtig stinkig. Wenn ich mal wüsste, was in seinem Kopf vorgeht. Ich schreibe ihm ja auch nicht vor, was es anziehen soll :gruebel:

_________________
❤ Sommerwichteln 2022 ❤ *klick* und schau' vorbei ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her Eure... Farbkombis!
BeitragVerfasst: 26.05.2022, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4621
SSS in cm: 127
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Haha, Kinder sind schon immer wieder erstaunlich. :lol:
Die Kombi sieht aber super aus, die Crimson Joy strahlt richtig in deinen Haaren. :D

_________________
2a/b Mii, ZU 9 - 10cm, schwarzbraun
Derzeit 127cm; Ziele: MO bei 130cm und Knie bei 150cm
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de