Zeigt her Eure... Farbkombis!

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
LacrimaPhoenix
Moderatorin

Re: Zeigt her Eure... Farbkombis!

#1291 Beitrag von LacrimaPhoenix »

...und das Stirnband passt auch super zur 2. Forke!

Eine ähnliche Kugel wie in deinem 1. Bild habe ich nun auch endlich mal in eine KPO gesetzt und nun trage ich die tatsächlich viel mehr -- auch wenn ich keine tolle Kleidung zum Kombinieren habe...

Ich habe heute eher ungewöhnlich kombiniert. Gold zu Orange/ Rot zu den braunen Haaren. Die goldenen Dinger sind Maschenmarkierer in Katzenform (das ist auch schon das Ungewöhnliche), aber ich dachte, die passen trotzdem zum Fuchsteil.
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1292 Beitrag von Sila »

Ganz in blau: blaues Kleid, blaue Blumenkette, blaues Armband, blauweisse Ohrringe und ein blaues Band in den Braided Beehive eingeflochten :) :

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Pulsar
SSS in cm: 70
Haartyp: 1b
ZU: 8

#1293 Beitrag von Pulsar »

Blaaaauuuu :verliebt:

Ich hoffe das zählt, mein Dip-Dye passt zum Rock, zu meinen Fingernägeln und zu meinem Bot :mrgreen:

mal mehr, mal weniger chemierot; Avatar nicht aktuell
Sporadisch online
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1294 Beitrag von Sila »

Sicher zählt das, so schön, Pulsar :D !

Ich muss einfach nochmal.... eingeflochtenes Band passend zur Tunika und den Blüten :mrgreen: .

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
LacrimaPhoenix
Moderatorin

#1295 Beitrag von LacrimaPhoenix »

Pulsar, das finde ich eine absolute Traumkombi, auch wenn es schon etwas her ist :)

Bei dir, Sila, ebenfalls! Ich mag jetzt auch gerne Frühling haben... Hoffentlich kommt er bald zurück :)

Ich habe heute die Haarspange zu den Ohrringen und der Kette gematcht. Das Blau ist nicht ganz genau das gleiche, aber ich bin insgesamt sehr glücklich damit :)
Dazu gab es eine etwas trutschige Tunika^^
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#1296 Beitrag von Fornarina »

Mensch, zeigt ihr hier wieder schöne Kreationen.

@Sila,
eine Symphonie in Fuchsia! :-)

@Pulsar,
Rockabilly in Rottönen und Schwarz :D

@Lacrima,
Spange, Schmuck und Kleid harmonieren super miteinander! :)

Ich habe mir Ohrringe von Annamei gekauft und festgestellt, dass einer meiner Haarstäbe (hab ich schon ewig, nur den Hersteller weiß ich leider nicht mehr) super dazu passt. :)
Bild

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
LacrimaPhoenix
Moderatorin

#1297 Beitrag von LacrimaPhoenix »

Danke dir!
Und Recht hast du, das ist ja verrückt! Die passen grandios zusammen :fruechte:
LacrimaPhoenix
Moderatorin

#1298 Beitrag von LacrimaPhoenix »

Bei mir passt es nicht 100%, aber ick hab mir dicke wohl gefühlt, heute. Deshalb meine Rot zu Rot-Kombi:
Crimson Joy im Flechtdutt zum roten T-Shirt.
...mein Kind war übrigens ÜÜÜÜÜBELST stinkig, weil ich das Kleid, das es für mich ausgesucht hatte, nicht anziehen wollte. So richtig stinkig. Wenn ich mal wüsste, was in seinem Kopf vorgeht. Ich schreibe ihm ja auch nicht vor, was es anziehen soll :gruebel:
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
Instagram: @iduna.2

#1299 Beitrag von Iduna »

Haha, Kinder sind schon immer wieder erstaunlich. :lol:
Die Kombi sieht aber super aus, die Crimson Joy strahlt richtig in deinen Haaren. :D
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#1300 Beitrag von Estrella »

Ihr habt wirklich tolle Kombinationen gezeigt!

Kein spektakuläres Outfit oder Frisur wie bei Sila und LacrimaPhoenix, aber ich hole diesen Thread mal mit meiner heutigen Farbkombi aus lilafarbener Primavera und Sportoberteil nach oben:
Bild
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Fornarina
Moderatorin

#1301 Beitrag von Fornarina »

Hallo Estrella,

sehr schön. :D Du bist für mich sowieso die Königin der Lilatöne.

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
Gigglebug

#1302 Beitrag von Gigglebug »

Und der Schmuck dazu. Hab leider keine Kamera mehr mit der ich Haarbilder machen kann.

Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Fornarina
Moderatorin

#1303 Beitrag von Fornarina »

Hallo Gigglebug,

Diese Kombis sind in der Tat perfekt - von Form und Farbe her. :D

Was kann deine Kamera denn haarmäßig nicht bei den tollen Bildern? Irgendwann hab ich bislang noch jede Handycam dazu gebracht, sich meinem Haarbilderwillen zu beugen. :kniep:

LG
Fornarina
Altes PP Neues PP
YouTube
Antworten