Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 01.12.2022, 02:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.04.2018, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 2229
Wohnort: Thüringen
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm
Ah, danke - ich werde dort mal schauen!

_________________
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2022, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1206
Haartyp: 1bF
ZU: 8
Ich finde, diesem schönen Thread sollte mal wieder etwas Beachtung geschenkt werden - zu diesem Zweck präsentiere ich meine neuste Errungenschaft: ein als Haarstab getarntes Messer bzw. Brieföffner von ArtJewely auf Etsy :shock:

Die Klinge selbst ist im Ursprungszustand nicht sonderlich scharf, aber man könnte sicher nachhelfen, so man denn wollte :oops: Im Stab ist ein Magnet verbaut, der es sicher an Ort und Stelle hält. So kann es sich nicht während des Tragens einfach lösen, sondern man muss schon etwas ziehen. Ich habe mich für die schlichte Variante entschieden, aber es gibt sie auch noch mit diversen Schmuckkugeln am Ende, z.B. ein Blaufluss.
Die Form ist auch sehr schön und erinnert mich ein wenig an ein japanisches Chokuto.

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | Mitte Wade+
Pferdeschweifbraunblond :)


Zuletzt geändert von twenty-three am 06.10.2022, 08:30, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2022, 21:49 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5403
Ach, shit. Ich dachte ja gerade, meine Sammlung sei vollendet.
Dies hier belehrt mich doch eines Besseren... :ugly:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2022, 04:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4628
Das waren exakt auch meine Gedanken. :lol:

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2022, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 14:00
Beiträge: 1007
Für meine Feenhaare sind 18 cm leider, leider zu groß. :(

_________________
2a • NHF Braun mit Silberfäden • Relax-Yeti
... 84 (Hüfte) 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 (Steiss)... 117 (2. GS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2022, 16:13 
Offline

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2097
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
Ich zeige mal meine „Waffensammlung“:

Bild
Streitaxt Katana Schwert Säbel

_________________
SSS 110cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2022, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1206
Haartyp: 1bF
ZU: 8
Ohh, wie cool, Katana und das Schwert würde ich ja auch sofort nehmen :wink:

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | Mitte Wade+
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2022, 18:11 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5403
... Ichhab nun auch so nen coolen Brieföffner bestellt - und wenn ich ihn nur als solchen nutze, isses auch cool. Aber die Idee war einfach zu genial .... :oops:

Wenn der da ist, zeige ich auch mal meine (dann) 3 Scherzte :)

Ich schließe mich an, Corven: eine tolle Waffenkammer! :)

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2022, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 14:00
Beiträge: 1007
Corven, Deine Waffensammlung ist toll. Woher hast Du Schwert und Katana?

Und ich habe mir jetzt auch den Brieföffner bestellt. :oops: :D

_________________
2a • NHF Braun mit Silberfäden • Relax-Yeti
... 84 (Hüfte) 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 (Steiss)... 117 (2. GS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2022, 20:18 
Offline

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2097
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
Das Schwert war ein Wichtelgeschenk, da weiß ich den Hersteller leider nicht.
Das Katana ist von: https://www.etsy.com/de/shop/AKCWoodwor ... f=usf_2020
Ich habe es aber im Swapboard erstanden.

_________________
SSS 110cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2022, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 14:00
Beiträge: 1007
Danke :)

_________________
2a • NHF Braun mit Silberfäden • Relax-Yeti
... 84 (Hüfte) 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 (Steiss)... 117 (2. GS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2022, 14:58 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5403
Heute kam das schnieke Ding aus dem Post von twenty-three an. Und sie hat vergessen zu erwähnen, dass das Schächtelchen, in dem es anreist, auch extrem zauberhaft aussieht :)

Hier nun jedenfalls meine drei Degen. Oder so:



Ich bin mittlerweile am Überlegen, ob ein Blaufluss auch noch hinten drauf gepasst hätte...?
Andersrum ist es schon ein ziemlich langer Stab, so wie er ist. Schwierig #-o

Edit: gerade im Spock probiert, da geht der arme Stab sogar etwas unter. Sollte hier also noch so ein Marketingopfer unterwegs sein, dass mit Blaufluss bestellt hat, aber den Stab zu wuchtig findet, können wir uns super in der Tauschbörse treffen!

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2022, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1206
Haartyp: 1bF
ZU: 8
Schön, dass diese 'Langhaarwaffe' schon ein paar Interessenten gefunden hat :)
Ja, das Drumrum ist auch sehr nett gemacht - bei mir war eine schöne Schmuckbox und ein kleiner 'Gedichtband' aus Faltpapier dabei.

Schade, dass der Stab doch nicht so geeignet ist für dich.
Aber falls jemand ihn mit Topper bestellt hat, wäre ich auch mal interessiert dran, wie es aussieht.
Ich trage ihn nach wie vor gerne, auch die Länge ist noch grade so okay, wenn ich fluffig stecke.
Irgendwie hats einfach was, um seine inneren Werte zu wissen, während alle anderen ahnungslos sind :wink:

Hier ist auch noch ein Actionbild von mir:

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | Mitte Wade+
Pferdeschweifbraunblond :)


Zuletzt geändert von twenty-three am 25.10.2022, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2022, 18:22 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2010, 21:54
Beiträge: 1071
Wohnort: Berlin
Haartyp: 1c M/F
der Brieföffner im Stab erinnert mich gleich an diesen Thread bzgl der Bauform

Tugendpfeil

_________________
Haartyp: 1cF/M ;Farbe: braun, ~Schulter
TB: TechnikZopf (1cF/M)

Avatar nicht aktuell


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2022, 15:35 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5403
Ohhhhhhh, der steht dir echt vorzüglich, Twenty! WOW! :verliebt:

Technik, was für ein spannender Artikel! Ich habe die Waffenkammer nochmal aufgestockt und der Pfeil im folgenden Bild passt da auch ganz gut :oops:



Meine neuen Waffen sind ein Stachelschweinstab, der echt pieksig ist, aua, aua...
Und ein Pfeil, den ich ziemlich cool fand. :)
Ist etwas schwierig wieder aus den Haaren heraus zu basteln, aber aussehen tut's spannend ^^
Bzgl. des Brieföffnerstabes habe ich ja meinen gegen einen mit Blaufluss getauscht. Daher hierzu nochmal ein Bild, falls den jemand sehen mag.

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de