Danke schön und ja, hat geklappt. War irgendwie noch Kreditkarte eingestellt.
Ob ich nochmal dort bestelle? Wohl kaum. Nachdem ich sie gefragt hatte, ob sie mir die Stäbe kürzen könne und das Verhältnis von funktioneller und Gesamtlänge so und so sei, kam ewig wieder nichts. Dann irgendwann eine Nachricht nach dem Motto "Jo, sind fertig, kannste kaufen." Patsch der Link. Ähm... das hat mich ziemlich irritiert. Wieso kürzt sie einfach munter drauf los ohne die Frage zu beantworten? Einfach vor vollendete Tatsachen gestellt - was ist, wenn mir das nicht gepasst hätte? Ja genau. Die alten Maße stehen immer noch in der Artikelbeschreibung und ich bin gespannt in welcher Länge sie hier ankommen. Würde ich Ratten nicht so lieben, hätte ich schon längst gesagt lec... na ihr wisst schon.
Die sind es:
https://www.etsy.com/transaction/105744 ... e7aea0ecf3Kundenkommunikation: Schulnote 6