Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2008, 23:23
Beiträge: 2977
Ich hab das "Ding" schon länger hier rumliegen und habe es noch nie gebrauchen können. Hab auf diese Weise auch mein Geld aus dem Fenster geschmissen - und mich geärgert. :twisted:
Komme damit auch nicht zurecht. Die Haare flutschen raus oder alles ist im A...., sobald ich die Enden (mühsam!) ineinander verhaken will.... :roll:

_________________
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2007, 19:24
Beiträge: 300
mir ist grad was komisches aufgefallen :

bei claires gibts doch den Original Schünchi Magicbun für 3 Euro beim woolworth kostet die nachmache Roll Your Hair 4 Euro
Ich weiß des gehört jetzt nicht hierher,aber wohin sonst?

Achja Liebe Grüße Ronja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2011, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2010, 19:47
Beiträge: 181
Wohnort: mittlerweile Ruhrpott
hey,

ich lass den thread mal wieder aufleben,denn ich hab mir heute son roll your hair dingens gekauft.

auch schon getestet-aber bekomms nicht hin.wollt halt ne (unkompliziertere) alternative zu sockenrolle und original (gekaufter) duttrolle haben,die immer sicher funktioniert.wenns mal eilt oder so...und hoffte halt aufn schönen großen dutt,weil ich die halt so gern mag.

also wer hat denn mal nen tipp für mich,wie es gut klappt?
ich bekomm die haare bis oben hin aufgerollt und alles, geschlossen bekomm ichs auch.aber es hält nicht am kopf (also der dutt selbst) und sieht total zerfranst aus.also unordentlich wie mist.und diese häkchen lassen sich auch nicht mit haaren verdecken,die haare rutschen,wenn ich das versuche,immer wieder zurück...

also wär sehr dankbar,wenn da jemand rat wüsste.

LG
flopsi

_________________
1aFii (8 cm)
Länge:Taille
Naturhaarfarbe:Mittelblond
Farbe:Derzeit helles Kupferblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2011, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2009, 17:10
Beiträge: 207
Oh... so'n ding hatte ich auch mal ( beim Shop an der holländischen grenze gabs 10 Haaraccesoires für 1€ ( topsy,Tails, Plastikeinsteckkämmchen, Gummis, etc)

Wenn ich es versucht habe ( damals kürzer als BSL ) sind entweder an den Seiten kürzere Haare rausgeflutscht oder es war soviel Haar drin, das es nicht mehr zuging, letztendlich ist es dann irgendwann bei einem Versuch es dennoch zu schließen, durchgebrochen :lol:

_________________
1cMiii
Haarfarbe: Blond, Ziel: Genug Länge für eine Timoschenko Krone, derzeitig: hüftlang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de