Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 22:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2008, 15:00
Beiträge: 711
Wohnort: Schleswig-Holstein
:lol: sorry, aber ich würd mir richtig bescheuert vorkommen wenn ich mir die haare von so nem gerät kordeln lassen würde.
nene, mir reichen schon die vielen überflüssigen küchengerätschaften- da werd ich mein bad nicht auch noch mit diversen flecht- und kordel-geräten vollstellen...

_________________
1b f/m ii, 7cm umfang
SSS 72cm---> midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008, 22:45 
@Sagi: Sind deine Hairagami-Sachen schon angekommen?

Ich versuche es erstmal Freitag beim Claire's in Mannheim oder Heidelberg. Das sieht aber auch schick aus :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 15:15 
Ja, hat exakt eine Woche gedauert :D .
Apropos (OT) "überflüssige Gerätschaften im Bad": ich besitze einen Fön, einen Toupierkamm (originalverpackt :D ), diverse Glanz-Shampoo-Reste von vor hundert Jahren, ungefär fünf dutzend olle klemmen, Clipse und Wellenreiter, die ich zwar seit drei umzügen mitschleppe, aber niemals benutzt habe, und eine billige Fönbürste. Bin ich echt der Einzige, der diesen Bockmist in seinen Schränkchen hortet??


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2008, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2007, 14:50
Beiträge: 164
Wie kann ich denn das mit dem le loom machen?
Hab echt keine Ahnung. Allerdings kams heute erst.

http://www.hairagami.com/images/leloom2_top.gif

_________________
Aktuelle Länge: SSS 97,5cm= zwischen Steiß und klassich
Zwischenziel: 100cm
Ziel: klassische Länge 110cm

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2008, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Ich glaube, dass man das Dings dazu quer über den Hinterkopf legt. Die Strähnen dann nach oben hin einklemmen.

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2007, 14:50
Beiträge: 164
Habt ihr mit den Hairagami Accesoires schon andere Frisuren kreiert, als die die in der Beschreibung sind?

_________________
Aktuelle Länge: SSS 97,5cm= zwischen Steiß und klassich
Zwischenziel: 100cm
Ziel: klassische Länge 110cm

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2007, 19:24
Beiträge: 300
cani hat geschrieben:
:lol: sorry, aber ich würd mir richtig bescheuert vorkommen wenn ich mir die haare von so nem gerät kordeln lassen würde.
nene, mir reichen schon die vielen überflüssigen küchengerätschaften- da werd ich mein bad nicht auch noch mit diversen flecht- und kordel-geräten vollstellen...


hihi ja so käme ich mir auch vor :mrgreen: ,hab ich nur irgendwann mal in der tv werbung gesehen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2008, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2007, 14:50
Beiträge: 164
Ich weiss nicht so richtig wie man die Hot knots festmacht?
Werden die da einfach nur reingestreckt?

Ich würde das gerne mal machen: http://www.hairagami.com/ht_hotknots.html

Und bei den Ringen habe ich das gleiche Problem.
Werden die einfach nur reingedreht?
http://www.hairagami.com/ht_springrings.html

_________________
Aktuelle Länge: SSS 97,5cm= zwischen Steiß und klassich
Zwischenziel: 100cm
Ziel: klassische Länge 110cm

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2007, 14:50
Beiträge: 164
Ich komme einfach mit dem Hair Kimono nicht zurecht.
Ich wollte das machen was auf dem Bild zu sehen ist:
http://www.hairagami.com/pics/hair-kimono2.jpg

Ich weiss wie ich das Teil anlegen muss und wie die Haare festgemacht werden aber wie kriege ich die Haare so drumgewickelt? :?:

_________________
Aktuelle Länge: SSS 97,5cm= zwischen Steiß und klassich
Zwischenziel: 100cm
Ziel: klassische Länge 110cm

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 18:40 
Hab ich auch nicht geschafft. Obwohl ich die anderen Frisuren alle hingekriegt habe... mit Biegen und Brechen - die Teile sind anscheinend für dünnere Haare konzipiert, und den Hair kimono hab ich inzwischen geschrottet :roll:. Wo rohe Kräfte sinnlos walten... :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2008, 12:16
Beiträge: 6
Wohnort: Leipzig
... bin ganz "frisch" hier und finde es super, wie viele tolle Anregungen man sich hier mitnehmen kann :)

Mich würde auch mal interessieren, ob da jemand schon alle Möglichkeiten und Unmöglichkeiten auf diesen Hairagami Cards ausprobiert hat????

Hab mir das Set vor kurzem über eBay bestellt und nun auch schon stundenlang mit rumprobieren verbracht (das HairYoga ist momentan mein Favorit - schnell und einfach und passt immer ....selbst b. Leutz mit 2 linken Händen, wie mir ;)

Für das eine oder andere Teil, sind meine Haare glub ich zu lang :( das Eindrehen mit dem Hairagami krieg ich überhaupt nicht gebacken, da reicht die Länge meiner Arme nicht :( oder gibts da nen Trick, wie man das bei recht langen Haaren hinbekommt ???? Hab dasselbe Problem mit so nem Tool, wo man angeblich gaaanz fix ne Banane rollen kann, aber ich schaff das Eindrehen von den Haarenden bis zum Ansatz Einfach nicht, fällt zwischendurch die Hälfte aller Haare raus, oder es bauscht sich zu sehr auf....

Wär nett, wenn da jemand vielleicht nen Trick 17 parat hätte ;)))

Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2008, 13:33 
Huhu!
Angefixt durch diesen Thread, hab ich mich im www mal auf die Suche nach eben diesen Dingen begeben und wurde bei ebay fündig.

Das hier hab ich mir dann mal bestellt. Nun warte ich voller Spannung auf Post :post:
Ich finde diese "Dabbelju"-Pins ganz interessant und kann mir vorstellen, dass sie eine ähnliche Funktion wie die Scroos haben.
Schon jemand Erfahrung damit?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2008, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2008, 22:50
Beiträge: 337
@Thica: Poste doch mal deine Erfahrungen, wenn das Set da ist! :D Vor allem auch, wie so die Qualität ist. Wenn das Set sich für den Preis lohnt, schreib das hier unbedingt mal rein.... :) Das lacht mich so an, ich würde es am liebsten gleich kaufen, aber 17€ der meinigen sind ja auch nicht ohne... :D Vielleicht gönne ich mir das mal ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2008, 16:20 
Werd ich tun!
Habe auch lange mit mir gerungen, ob ich die Investition tätigen soll, aber schlussendlich siegte die Neugier. :oops:
Ich trage sehr gerne Dutts und Hochsteckfrisuren und höchst ungern Flechtfrisuren, aber mit meiner Haarlänge kann ich von großartiger Variation diesbezüglich nur träumen. Viele Sachen gehen ohne entsprechende "Apparaturen" nur schlecht. Außerdem experimentiere ich gern und zu manchen Ideen fehlen die passenden Werkzeuge. Ich baue da sehr auf die oben erwähnten W-Pins :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2008, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2008, 12:16
Beiträge: 6
Wohnort: Leipzig
Hihi hab mir jetzt mal die DVD reingezogen (dasselbe wir bei You Tube glaub ich).....Da wird mir doch das eine oder andere klarer... Vor allem mit diesen Zickzack-Kämmen und dem Haarteiler dazu wusst ich bis dato so wirklich nix anzufangen, da hat das Filmchen schon Licht ins Dunkel gebracht ;)

Also die www Pins kann ich nur empfehlen, halten Bombenfest!!! - und ich hab glatte Haare wo nach und nach eigentlich alles immer wieder rausrutscht - Haarnadeln zum Beispiel halten gar nicht ... Aber die Dinger .... hab auch ganz schön gepuzzelt, die überhaupt wieder rauszubekommen aus den Haaren *grinz*

@ Thica: beim selben Shop hab ich auch bestellt. Ging ruckzuck, in 2 Tagen war das Paket da :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de