Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 07:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32495 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2057, 2058, 2059, 2060, 2061, 2062, 2063 ... 2167  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Sagt mal, bekommt man bei Maiden-like eigentlich eine Versandbenachrichtigung? Mache mir ein Bisschen Sorgen.

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2016, 13:15
Beiträge: 1921
Ich hab nie eine bekommen. :wink:

_________________
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 08:47 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Ich finde das erste Nicht-Shop-Bild super! Die Farben sehen da viel toller aus und erwecken bei mir eher den Eindruck "Will ich haben". Auch vor allem in Hinblick auf das Gold. Dass das Muster etwas weniger Ranken und dafür mehr "Punkte" hat stört mich persönlich nicht so. Wenn man es nicht im direkten Vergleich sieht, fällt es gar nicht so aus und der Außenwelt schonmal gar nicht.
Ich hoffe auf weitere schöne Farben!

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Danke, SHEEP.

Welche Größe haben deine Primaveras eigentlich, Nadine? Sorry, wenn ich's überlesen hab.

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2014, 10:45
Beiträge: 142
Es sind alle Größe M :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Nadine, ich verstehe, dass du verärgert bist. Du bist die erste, die hier Bilder gezeigt hat (es werden sicherlich noch viele andere kommen) und freust dich über deine neuen Ficcaren. Das sollst du auch. Du hast dafür auch viel Geld ausgegeben und sie wirken sicherlich in real noch einmal anders (ich habe auf Facebook z.B. auch schon ein nettes Tragebild der Schwarzen gesehen).

Viele, wie ich, die schon seit einiger Zeit hier angemeldet sind und auch einige der alten Spangen haben, hatten halt bei der Ankündigung, dass es wieder Primaveras gibt, eine andere Erwartungshaltung. Deswegen sind viele enttäuscht. Denn Ficcare hat den Spangen einen Namen gegeben, der bei vielen ein "endlich bekomme ich auch eine" oder "endlich habe ich eine Chance auf die Farbe, die ich schon immer haben wollte" ausgelöst hat. Zumindest meine Erwartungshaltung war, dass die Stanzung der alten entspricht (war ja bei der Lotus auch so). Dass sie sowohl in der Stanzung in meinen Augen deutlich vom alten Modell abweichen und auch in den Farben nichts Neues anbieten, hat eben bei vielen Enttäuschung ausgelöst. Ich freue mich trotzdem auf meine beiden bestellten und hoffe, dass sie mir dann in real gefallen.

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 11:21 
Offline

Registriert: 24.11.2011, 18:53
Beiträge: 3526
Nadine30 hat geschrieben:
Es sind alle Größe M :)


Das freut mich. Hab nämlich auch M bestellt, und nun weiß ich, dass ich das Muster gut finde. :D
Bin so gespannt, wie ich die Coralle in echt finde. Ich seh da aber kein Tomatenrot. Bin hibbelig...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2010, 13:47
Beiträge: 1836
Wohnort: Österreich
Möchte noch einwerfen dass ich aufgrund des Fotos von Nadine überhaupt erst Kauflust bekommen habe :)

Ich hab ja vier aus der alten Kollektion, daher dachte ich: brauchst nicht. Die Shopfotos waren auch wenig überzeugend. Aber auf deinem Foto find ich die gold, die rosa und die beige richtig hübsch :) ... momentan sind die halt ausverkauft, sobald sie wieder da sind schlag ich zu (rosa und beige)

_________________
2b M, Umfang 9cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 11:43 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Nadine, ich wollte dich nicht verärgern - ich beziehe mich nur auf die Spangen auf dem Bild und die finde ich unsauber gearbeitet. Wenn sie dir gefallen sollte es dich nicht so stören, dass sie anderen nicht gefallen. Ich bin sehr froh, dass du das Bild gepostet hast!

Was ihr nur immer mit eurem Meckern habt, nur weil andere ne unterschiedliche Meinung haben. Zum Gemeckere wird es doch erst wenn andere Ansichten nicht zugelassen werden. Mir wäre es auch lieber, wenn sie mir gefallen würden, ich hab mich drauf gefreut.

Nadine30 hat geschrieben:
Manchmal kommt es einen fast so vor, als würden manche das "Haar in der Suppe" förmlich suchen.


Und sorry, Haare in der Suppe suchen ist das nun echt nicht. Die dicken Farbtropfen auf der Blauen springen sofort ins Auge, außer man kuckt aus 3 Meter Entfernung drauf. Gut, wenn es nur auf dem Bild so scheint.

Zitat:
habt Ihr echt gedacht, dass da haargenau die gleichen Modelle wiederkommen?


Ähm, ja, wenn es heißt, die Primaveras kommen wieder, dann dachte ich eben, dass die Primaveras wieder kommen - warum nicht so wie sie vorher gearbeitet waren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2015, 09:51
Beiträge: 1307
Wohnort: ♫ Unter dem Meer ♫
Zitat:
Sagt mal, bekommt man bei Maiden-like eigentlich eine Versandbenachrichtigung? Mache mir ein Bisschen Sorgen.


Danke fürs Fragen @ Miriel. Ich hatte hier auch schon etwas Angst. :)
Kann mir noch jemand beantworten, wie lange man auf Bestellungen von dort im Schnitt so wartet?
(Muss das hier mit den Nachbarn zwecks Paketannahme immer planen :D )

Zum Thema Nichtgefallen: Mir selbst sagen die "neuen Primaveras" auch nicht zu 100% zu und ich habe auch aufgrund der alten Modelle ein wenig was anderes erwartet. Die hohe Erwartungshaltung und natürlich auch die Enttäuschung im Nachhinein anderer hier kann ich also durchaus nachvollziehen. Für mich hat das nichts mit "Das Haar in der Suppe suchen" zutun, wenn man das auch so äußert. In anderen Threads, in denen die Hersteller viel mehr Farben/Modelle im Angebot haben sind solche Äußerungen Gang und Gäbe - Geschmäcker und Verkaufsentscheidungen sind halt sehr subjektiv geprägt und man kann halt nicht erwarten, dass jedem alles gefällt. Niemand will jemandem anderen einen Kauf madig machen, aber man darf halt auch nicht erwarten, dass jeder sich gleichermaßen mit einem selbst über einen Kauf freut. :kissycuddle:

_________________
·.·´¯`·.· Eldarwen·.·´¯`·.·
1c/F/ii /Entspannt zurück zum langen Haar (PP)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 19:23
Beiträge: 935
Wohnort: Hamburg
Ich kann die Enttäuschung vieler Ficcare-Liebhaber angesichts der neuen Primavera-Kollektion verstehen. Man verbindet grad als Kenner doch etwas anderes mit Primavera als das, was Ficcare jetzt auf den Markt gebracht hat. Das alte Muster war erheblich filigraner und die jetzigen Farben sind die Wiederholung derer, die in den letzten Kollektionen von Ficcare schon auf den Markt gebracht wurden.

Ich persönlich finde dies auch sehr schade.

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Hmm das mit dem weniger filigranen Muster stimmt schon.
Mich würde mal ein detailliertes Bild von einer unbemalten aus der neuen Kollektion (am liebsten L und golden) interessieren, wär ganz lieb wenn da jemand eine fotografieren könnte wenn sie dann da ist :)
Ich kann nicht ganz erkennen, ob das mit dem Muster am Farbauftrag liegt, oder das Muster wirklich so anders ist. Hat da jemand etwas mehr Ahnung? Ich hatte ja ganz schwäbisch vermutet, die hätten halt wieder die alten Schablonen benutzt :lol:
Vermutlich wird es mich aber nicht davon abhalten können eine schwarz-goldene oder rein goldene zu bestellen, ich find das mit dem Muster nicht ganz so tragisch und hab ja auch keinen Vergleich :mrgreen:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Sankofa hat geschrieben:
Wie auch immer, ich will eigentlich gar kein Fass aufmachen.


Hat ja prima geklappt. :shock:

Soll jeder die Ficcare jeder Art schön oder hässlich finden und das auch schreiben. Ein bisschen unglücklich fand ich es einfach, dass jemand stolz seine neuen Schätze präsentiert und seitenweise sich wiederholendes Gequengel folgt - was bringt das an der Stelle?
Wenn jemand seine neue Multistripe gelb-orange-schieß-mich-tot postet, schreibe ich da auch nicht drunter, dass ich Design und Farbe grauenvoll finde. Dass man seiner Enttäuschung Luft machen will, kann ich verstehen. Aber muss das unter dem "Seht-her-mein-neuer-Schatz-Post" sein? Es gibt doch andere Ecken im Forum (Worüber habt ihr euch heute geärgert?, das eigene Tagebuch, what ever), wo man dem Luft machen kann.

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 13:48 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
ach komm Sankofa, alle haben hier auf die ersten Bilder gewartet und wenn ich sie nicht schön finde, dann ist das halt so und ich bin traurig weil ich mir eben was qualitativeres von Ficcare erwartet hab. Das ist gar keine Kritik an demjenigen der sich die Spangen gekauft hat und an dessen Geschmack sondern an dem was Ficcare abliefert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2015, 16:29
Beiträge: 2271
Wohnort: MYK
Ich hoffe mal noch auf weitere (vor allem Trage-)Bilder. Ich finde die nun nicht schlecht, aber so ein richtiges WILL-HABEN!! kommt noch nicht auf.

_________________

80cm SSS (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32495 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2057, 2058, 2059, 2060, 2061, 2062, 2063 ... 2167  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de