Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 09:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32495 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2058, 2059, 2060, 2061, 2062, 2063, 2064 ... 2167  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Naja, stell dir vor, du hast ein neues Kleid, dass du seit Ewigkeiten wolltest und dir endlich geleistet hast. Dann kommst damit zur Arbeit und deine Kolleginnen hauen erstmal alle raus, dass sie die Farbe scheiße finden und warum es nicht mehr Kleider in ihren Lieblingsfarben gibt und dass die Nähte schlampig gemacht sind und früher alles besser war und sie sowas ums Verrecken nicht tragen würden.
Ist mir klar, dass hier nicht die Primavera-Käuferinnen kritisiert werden, aber geil fühlt sich das trotzdem nicht an.
Und der Sinn und Zweck sich wiederholender Nörgelkommentare erschließt sich mir immer noch nicht.

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Naja, der Vergleich hinkt hier im Forum ein wenig. Denn wir alle hier haben auf dieses "Kleid" gewartet und gespart. Es ist also hier im Forum zumindest kein individuelles Kleidungsstück. Und die Käufer der Victorian mussten sich das ja damals auch anhören (dass die Diamonds ja damals so viel schöner waren).

Das "Gequengel" als Form der Kritik finde ich wichtig. Denn wie sonst sollen die Hersteller Feedback bekommen. Wenn ich ein Hersteller wäre, würde ich meine Vertriebspartner in den diversen Ländern schon fragen, wie so das Feedback ist. Und die deutschen Stores lesen hier mit, wir sind dafür einfach die größte Community. Ich werde mir definitv weniger Primaveras kaufen als ich bei der Ankündigung gedacht hatte (da wollte ich alle Farben).

Wenn man hier öffentlich Bilder postet muss man eben leider auch damit rechnen, dass andere den eigenen Kauf nicht immer genauso lieben wie man selbst.

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 15:26 
Offline

Registriert: 01.07.2017, 20:55
Beiträge: 15
Meine Primaveras sind noch nicht da, ich bin auch schon sehr gespannt. Dafür ist heute meine Victoriana angekommen :-)
Bild

(Sorry für das gedrehte Bild, auf dem Laptop ist er normal)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2015, 09:51
Beiträge: 1307
Wohnort: ♫ Unter dem Meer ♫
@Sankofa Mir erschließt sich der Sinn darin nicht, in einem speziellen Thema nichts zur Sache zu sagen oder eine gleiche Meinung nicht ebenso kundtun zu dürfen. :nixweiss: Wenn wir jetzt alle nur noch schweigen oder jede Meinung nur exakt 1x geposted werden darf...wozu sich dann in einem Forum überhaupt austauschen? Und zu erfahren, dass sich qualitativ etwas verändert hat, hat für mich als Käufer definitiv einen Mehrwert. Wir sprechen ja immerhin hier nicht von einem 1€ Ramschartikel.

Das Thema heißt nun einmal nicht Ficcare Clip - Tragebilder ohne Kommentare, sondern behandelt halt alle Themen zum Hersteller bzw. Shop. Auf der ersten Seite steht sogar
Zitat:
Ich möchte gern so richtig neidisch sein und bewundern. ODER aber eine ungehypte Meinung hören, damit ich nicht weiter bedaure, daß ich mir keine kaufen kann.

Aus dem Grund fände ich es auch blöd es in einem anderen Thread (z.B. "Worüber habt ihr euch heute geärgert?") zu posten, dass mich der Hersteller und sein aktuelles Modell in seinen aktuellen Farben enttäuscht. So etwas macht doch mehr Sinn in einem Thread, in dem es auch mehr Meinungen dazu gibt - nämlich diesen hier.

@MerlinLilly Bin definitiv kein Fan von Gold, aber das Modell steht dir sehr gut. :gut:

_________________
·.·´¯`·.· Eldarwen·.·´¯`·.·
1c/F/ii /Entspannt zurück zum langen Haar (PP)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 15:35 
Offline

Registriert: 01.07.2017, 20:55
Beiträge: 15
Dankeschön @Eldarwen, ich mag Gold tatsächlich meistens lieber als silber :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
MerlinLilly
Ich mag dieses Modell ja eigtl nicht so aber dir steht sie wirklich perfekt! Sieht sehr schön aus.


Meine silberne Primavera ist heute auch gekommen und steckt bereits im Dutt. Ich weiss noch nicht ob ich sie mag. Sie wirkt irgendwie nicht so.


Edit:
Wurschteldutt-Bild hinzugefügt. War bereits nach einem Tag in der Arbeit und Haare sind nicht mehr so frisch, sorry!

Bild

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Ohne Farbe gefällt mir das Muster gleich viel besser. Danke für das Bild! Ich finde sie sehr hübsch in deinen Haaren, steht dir! :)

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1774
Jetzt freue ich mich noch mehr auf meine Silberne, getragen gefällt sie mir richtig gut :)

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 22:59 
Offline

Registriert: 24.11.2011, 18:53
Beiträge: 3526
Schön, dass es wieder Bilder gab! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 02.09.2017, 08:39 
Ich habe jetzt seitenweise nach dem Bild gesucht und muss sagen, dass mir manche ganz gut gefallen. Die Sand z. B. hätte ich mir auf dem Shop-Foto nie angeschaut. Ich bin allgemein nicht so der "bunte" Mensch und schaue mir eher nur schwarz und weiß an, deswegen fallen viele Farben für ich schon raus, aber ich finde es jetzt nicht so schlimm.

Ich finde den Hype der alten Primaveras total übertrieben. Auch die waren etwas "huckelig" und hatten trotz der hohen Preise Fehler. (Ja, ich hab auch eine - ne Ivory - und liebe sie sehr, aber es ist und bleibt nur ne Haarspange.)

Es viele richtig hässliche Ficcare-Designs. Manchmal wundere ich mich dann über die Kommentare, wie viele dann, die offensichtlich ja einen anderen Geschmack haben als ich, schreiben, als wäre es, als würde sie ein heiliges Licht oder sowas ausstrahlen.

Ich finde, dass, auch wenn die neuen Primaveras anders sind als die alten, sie immer noch zu den hübscheren Modellen gehören.

Edit: Die Silberne ist richtig schön. :)

Und: Ich finde die Victorian viel schöner als die Diamonds, weil die mit den Strasssteinen manchmal auch etwas billig aussehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 02.09.2017, 13:24 
Offline

Registriert: 01.07.2017, 20:55
Beiträge: 15
Heute kamen meine Primaveras, deshalb hier zwei Tragebilder. Ich mag die Farbe sehr, auch die Musterung finde ich ok. Die Breezy Pink hat leider eine Verfärbung, da muss ich jetzt mal gucken was ich machen kann :-(

Bild

Bild

(Ich weiß wirklich nicht, warum alle Bilder quer werden :? )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 02.09.2017, 13:26 
Die Breezy Pink gefällt mir auch richtig gut.

Also, dann brauche ich die Black, die Sand und die Breezy pink... Also meine Liste wird länger. :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 02.09.2017, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Nisha hat geschrieben:
Ich finde, dass, auch wenn die neuen Primaveras anders sind als die alten, sie immer noch zu den hübscheren Modellen gehören.


Das auf jeden Fall! Ich finds es nur schade, dass sie so "unpraktische" Farben nehmen mussten, aber das denk ich mir häufiger bei Ficcare. :oops:

Ich bin z.B.: ein Ficcarenneuling, allerdings war die Primavera Tortoise/Tortoise Glittery einfach Liebe auf den ersten Blick. Nur würde ich mir die niemals gebraucht kaufen, weil ich die Preise teilweise nicht gerechtfertigt finde. (Bei aller Liebe.. aber wenn ich da die Wahl hab, mir für einen Höllenpreis eine Sammlerficcare zu kaufen, die nicht einmal mehr im besten Zustand ist, oder von dem selben Geld mehrere Ficcaren im Top-Zustand.. Ich persönlich hätte auch einfach keine Freude mehr an dem Stück.)

Ich hab auf ein Modell gehofft, dass der Tortoise/Tortoise Glittery ähnelt. Oder zumindest etwas, das herbstlich ist. :oops: Die einzige, die jetzt für mich eventuell in die engere Auswahl kommt, wäre nur die Schwarze. (Hat da jemand ein Tragebild? Vielleicht überzeugt sie mich ja doch im getragenen Zustand. :mrgreen:

Man kann eh nicht wirklich was machen, außer die Schultern zucken und freuen, dass man zumindest Geld gespart hat. Aber trotzdem ist es ein kleiner Bummer, da ich mich den ganzen Sommer wie ein kleines Kind auf Weihnachten gefreut hab. :lol:

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 02.09.2017, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14391
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ach verdammt, wenn die Farbe ordentlich aufgetragen ist, ist die Agave bis auf das Gold eigentlich mein Beuteschema...
Silber scheint ja vernünftig zu sein, die interessiert mich nämlich zum Schwärzen.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 02.09.2017, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2015, 09:51
Beiträge: 1307
Wohnort: ♫ Unter dem Meer ♫
Bild

Bild

Black und Breezy Pink...jeweils einmal ohne und einmal mit Blitz.
Lustig finde ich, dass ich die Black auf den Shop Bildern gar nicht mochte, aber in natura doch ganz passabel finde.
Ich bin noch immer kein Fan von Gold, aber bin soweit zufrieden mit meinem Kauf. :)

_________________
·.·´¯`·.· Eldarwen·.·´¯`·.·
1c/F/ii /Entspannt zurück zum langen Haar (PP)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32495 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2058, 2059, 2060, 2061, 2062, 2063, 2064 ... 2167  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de