Ich habe nun auch zwei Primaveras (M) aus der neuen Kollektion mit silberner Basis - und ich liebe sie!
Primavera Black-Silver: Primavera Sky Blue-Silver:Tatsächlich sieht das Blau der neuen Kollektion schon anders aus als von der alten Kollektion auf Gold. Ich habe versucht, es auf einem Foto einzufangen, aber so richtig hat das leider nicht geklappt:
Die Neue geht leicht ins Petrolfarbene/Türkise, während die Alte eher ein reines Hellblau ist. Auch wenn es einen farblichen Unterschied gibt, werde ich mich von der Goldenen wohl bald trennen, da ich die Kombination Blau und Silber stimmiger finde. Grade bei diesen hellen Blautönen. Ein tief Dunkelblau sähe sicherlich auch auf Gold toll aus. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass es die neuen Picasso-Primavera-Farben doch noch irgendwann auf Silber geben wird!
Eine dunkelblaue Primavera auf silberner Basis währe jedenfalls noch ein Traum von mir
Actionpics gibt es noch nicht, da ich die Haarlis erst eben grade gewaschen habe. Aber ich hoffe, dass ich es irgendwann kommende Woche hinkriege.
EDIT: Heute (Di.) hat es doch mitm Actionpic geklappt. Leider nur drinnen mit Blitz, da es morgens noch so dunkel ist und nachmittags bereits schon dämmert, wenn ich von der Arbeit komme.