Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.06.2024, 15:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35859 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2387, 2388, 2389, 2390, 2391
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 26.05.2024, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2023, 21:39
Beiträge: 244
SSS in cm: 124
Haartyp: 1c F ii
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Jetzt noch bei Lilla Rose 30% auf ausgewählte Produkte:

"Save 30% on 80+ items! See MEMORIAL DAY SALE Collection. Use code: SAVE30"

Flexi hat geschrieben:
Danke @ Silberfädchen für die Info. :gut:

Vielleicht lag es bei meinem Versuch mit der Debitkarte auch an der Schreibweise meiner Adresse ... Werde mir das mal merken.


@ Silberfädchen:

Tatsächlich! - Nachdem ich die Umlaute aus meiner Adresse entfernt hatte, funktionierte das Bezahlen via Debitkarte! DANKE für den Tipp nochmal! :gut:

_________________
Etappen-Ziel 1: Klassiker mit 120 cm :yess:

Etappen-Ziel 2: 2ter Goldener Schnitt mit 135 cm

Ziel: Knie


Zuletzt geändert von Fornarina am 27.05.2024, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Doppelposting zusammengeführt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 08.06.2024, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2023, 21:39
Beiträge: 244
SSS in cm: 124
Haartyp: 1c F ii
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Fornarina hat geschrieben:
[...] Bin ich eigentlich die einzige hier, die eine Kerrigan hat? [...]


Äääh, nein! :mrgreen: Ich hab mir die Kerrigan jetzt auch zugelegt, auch in XL. Hatte iwie Panik, dass die die ausm Sortiment nehmen und ich die dann nich mehr kriege ... Die is einfach zu schön! :) Die nehmen ja manchmal spontan neue Modelle ins Sortiment rein und dann fliegen die manchmal genauso schnell wieder ausm Sortiment raus. Deren Systematik hab ich noch nich ganz durchschaut. :gruebel:

Hatte den letzten Sale genutzt, wo es u.a. auf die Kerrigan 30 % gab.

Bei der Gelegenheit durften auch noch weitere Flexis bei mir einziehen:

- Die "Band" in Rainbow Metallic in XL. - Die hat übrigens das Zeug zu meiner absoluten Lieblings-Flexi. Ich bin total begeistert! :verliebt:

- Die "Violet" in XS.

- Die "Natasha" in XS.

Habe bei dieser Bestellung also voll meinem aktuellen Lila-/Blau-Trieb freien Lauf gelassen.

So, ich hab dann jetzt auch genug Flexis am Start und bitte Lilla Rose hiermit, keine neuen Modelle mehr rauszubringen! :stop: :ugly:

_________________
Etappen-Ziel 1: Klassiker mit 120 cm :yess:

Etappen-Ziel 2: 2ter Goldener Schnitt mit 135 cm

Ziel: Knie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 09.06.2024, 15:26 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10878
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Flexi,

dann freu ich mich auf Bilder, wenn es welche gibt. :winke: Kommst du denn mit der Kerrigan in der XL zurecht? Meine war mir zu klein gewesen, da habe ich sie etwas erweitert.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 09.06.2024, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2023, 21:39
Beiträge: 244
SSS in cm: 124
Haartyp: 1c F ii
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Joar, hier mal ein Foto meiner Beute:



Die XL passt mir, obwohl was größer was besser wäre. Die XXL ist mir zu groß. Verstehe nicht, dass es da nicht noch ne Zwischengröße gibt, da passt locker noch ne Größe zwischen zwischen die XL und die XXL.

_________________
Etappen-Ziel 1: Klassiker mit 120 cm :yess:

Etappen-Ziel 2: 2ter Goldener Schnitt mit 135 cm

Ziel: Knie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 09.06.2024, 21:41 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10878
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Flexi,

schöne Ausbeute. :) Die beiden kleinen sind für mich auch ganz neu. Jetzt nach dem Umbau ist mir die Kerrigan auch schon fast wieder zu groß. Ist aber auch schwierig, da die Zwischengröße zu finden, da sollte Lillarose wirklich was machen.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 14.06.2024, 18:43 
Offline

Registriert: 24.03.2024, 18:21
Beiträge: 28
Hab mir jetzt auch mal ein paar Flexi Clips gekauft, hier mal die Harper (blaue Version) in XL zusammen mit einem Haarstab verwendet für einen geflochtenen Woven Bun und die Tatiana in XXL für einen Spidermom Bun aus einen runden 4er. Hab noch ein paar andere in verschiedenen Größen zwischen MD und XXL genommen (die Shannon sogar in allen erwähnten Größen, Meeresschildkröten sind einfach zu cool), bin ziemlich überzeugt, eventuell biege ich dieses kleine Metallteil in der Mitte, das die 8 zusammenhält bei ein paar noch etwas stärker zusammen, mir bleiben da manchmal dünne Haarsträhnchen hängen.



Das öfters erwähnte Problem, dass sie Steuer berechnen aber nicht angeben, so dass man dann beim Zoll nochmal doppelt zahlt, ist schon recht lästig, ich hab ihnen schon deswegen geschrieben, bisher noch keine Antwort/Rückzahlung bekommen, aber ich bleibe dran.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 14.06.2024, 19:15 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10878
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Lönge Hoor,

was für schöne Frisuren! :D Zwischen diese Klammern träufle ich gerne Nagellack oder Sekundenkleber rein, denn das bloße Zubiegen verschließt den Spalt nicht wirklich - durch die Rundung können sich immer Haare dort verfangen, wenn blöd gearbeitet.

Coole Kombi von Stab und Flexi. Du hast erst den Stab reingeschoben und später die Flexi reingemacht? Beim Woven Bun geht es ja nicht unter zwei Stäben. ;)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 16.06.2024, 01:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2023, 21:39
Beiträge: 244
SSS in cm: 124
Haartyp: 1c F ii
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@ Lönge Hoor:

Hübsche Modelle hast du dir da ausgesucht! :) Die Tatiana habe ich auch, auch in der Größe XXL. Die hatte ich damals bei meiner ersten LillaRose-Bestellung mit dabei, als ich noch nicht wusste, welche Größen mir passen. :lol: Ich hoffe, dass ich da noch reinwachse ... Die erste deiner vorgestellten Frisuren finde ich besonders cool! Sieht nach massiv vielen langen Haaren aus. :)

_________________
Etappen-Ziel 1: Klassiker mit 120 cm :yess:

Etappen-Ziel 2: 2ter Goldener Schnitt mit 135 cm

Ziel: Knie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 16.06.2024, 15:49 
Offline

Registriert: 24.03.2024, 18:21
Beiträge: 28
Danke euch! :D

Fornarina: Für den Woven Bun verwende ich einfach den Stabteil der Flexi als Stab zum wickeln und lege die 8 irgendwo am Kopf ab, da muss man halt bissl aufpassen, dass man sich keine Strähnen hochzieht, wenn man wo einhakt mit der Verzierung und wenn der Dutt fertig gewickelt ist, mach ich die Flexi zu. Falls irgendwer auch eine Frisur für zwei Stäbe mit Flexi machen möchte.

Flexi: Ja, Dutts aus Zöpfen bringen oft die Haarmasse gut zur Geltung (bin derzeit so bei Mitte/unteres Drittel Hintern, also zwischen Steiß und Klassik längenmäßig), weil sie härter sind und ihre Form gut halten, auch wenn irgendwo Luft dazwischen ist, aus losen Haaren werden sie bei mir oft entweder sehr kompakt oder messy Versionen, wenn ich sie vor dem Feststecken etwas auflockere.

Und wegen Größe einschätzen hab ich auch geraten, meine Einstellung war "besser zu locker als nicht alle Haare reinzubekommen", aber hab eine große Bandweite bestellt für verschiedene Anwendungen, die XXL kann ich auch nur für langgezogene Dutts verwenden, sonst ist die zu groß (als Verzierung über die gesamte Breite des Dutts wenn man ihn mit was anderem feststeckt ginge auch denke ich).


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35859 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2387, 2388, 2389, 2390, 2391

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de