Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.05.2024, 09:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.11.2014, 11:53 
Offline
gesperrt

Registriert: 01.09.2014, 15:23
Beiträge: 182
Dann hat wohl Thea mit der Behauptung recht,
TheaEvanda hat geschrieben:
Wir werden wahrscheinlich nie die gleiche Sprache sprechen.

Woran das wohl liegen mag?

_________________
Haarige Grüße
oktober
Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter.
Alte Weisheit


Zuletzt geändert von oktober am 20.11.2014, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2014, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2007, 14:45
Beiträge: 995
Ich lach mich hier gerade krümelig: willkommen zurück, engelsgesicht. Deine Schreibe erkennt man ja überall raus...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2014, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich habe 3 Kämme. Einen groben, handgesägten Plastikkamm (DM) zum Haare anfeuchten, dann noch einen groben Hornkamm mit Griff (den ich am Meisten benutze) und einen feinen Hornkamm, zum Staub auskämmen, oder Ansatz im Dutt verschönern.
Mit Bürsten komme ich nicht zurecht, die machen mir die Haare kaputt.
Mir würde auch nur der grobe Hornkamm reichen.

Meine Schere ist eine teure ausdem Friseurbedarf, aber ich weiß nicht mehr von welchem Hersteller.

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2014, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2014, 19:48
Beiträge: 1933
Wohnort: Alice's Wonderland
Don't feed the troll. -_-

...oder auch: Der Kram ist unverständlich, weil der Verfasser dahinter selbst keine Ahnung hat und nur Aufschneiderei betreibt. Das ist eigentlich sogar eher traurig als ärgerlich. Meistens stimmt mit solchen Leuten etwas nicht, bzw. sie bräuchten dringend Hilfe und das tut mir wirklich leid. :(

_________________
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach SSS bei 166 cm Körpergröße

Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2014, 10:39 
Da oktober normalerweise nicht so kryptisch schreibt werfe ich mal folgendes in die Runde: ist es wirklich oktober? Oder ein Freund, der sich einen Scherz erlaubt? (Kann wer mal die IP prüfen oder sie mal im ACP an allen Rechnern abmelden?)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2014, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2014, 19:48
Beiträge: 1933
Wohnort: Alice's Wonderland
Stimmt, das wäre auch eine Möglichkeit...die sogar passen würde! o.O

_________________
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach SSS bei 166 cm Körpergröße

Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2014, 12:33 
Offline
gesperrt

Registriert: 01.09.2014, 15:23
Beiträge: 182
Ich habe mich gerade köstlich amüsiert über die verschiedenen Mutmaßungen betreffs meiner Beiträge. Es zeigt sich, dass hier im Blog Schreiber mit Fantasie und Humor zugange sind. Herrlich! :mrgreen:
Ich würde mir wünschen, dass sie mit ebensolcher Energie an das hochkomplexe Thema "Haar" herangehen.
Das Forum wäre um einiges reicher. :wink:

Edit kurz nach der Sperrung:

Es ist sehr Schade, dass viele interessante Ansätze direkt (oder indirekt..einstmals u.a. im Leuchtmittel-Thread, heute gibt man dem "Treiben" andere Namen, Blog. Nicht selten von denselben Personenkreis- irgendwo kam der Begriff "Platzhirsch" auf, der trifft es m.M.n. hervorragend) im Keim erstickt werden, so kann man natürlich auch, allgemein gültige Meinungen, Lösungen etc. bilden. =D>


Und täglich grüßt das Murmeltier...

Stets beste Haargesundheit gewünscht.

Sperren, ohne vorherig Gründe zu nennen oder anzukündigen-keine Mail erhalten!-, dass selbiges erfolg, kann nur Löschen der Beiträge bedeuten. Danke auch an die selbsternannte Ärztin im LHN. =D>
Grüßle oktober :D

_________________
Haarige Grüße
oktober
Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter.
Alte Weisheit


Zuletzt geändert von oktober am 20.11.2014, 18:59, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2014, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2011, 09:44
Beiträge: 2146
Wie wäre es, wenn du anderen Leuten mal Toleranz entgegen bringst, statt sie nur zu belächeln? Jeder Kopf/jedes Haar ist anders und nur weil du anscheinend genau weißt, was richtig ist, muss es bei anderen noch lange nicht funktionieren.

Ich denke, viele hier würden gerne die Ratschläge verstehen, die du zu geben versuchst, aber du drückst dich leider nie konkret aus. Wenn du auf deinem gesammelten Wissen sitzt wie auf einem Schatz und im Forum nur à la "Ätschibätsch ich weiß was und ihr nicht" auftrittst, weiß ich nicht, wieso du dich hier wieder angemeldet hast.

_________________
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2014, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2007, 14:45
Beiträge: 995
Das ist doch fast eine Zwangsläufigkeit: Die, die meinen, eine "wahrere" Wahrheit, "die einzige" Wahrheit, das bessere Wissen, das größere Verständnis der Dinge zu haben, die gehen ihren Mitmenschen damit gerne auf die Nerven.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2014, 18:57 
Offline
gesperrt

Registriert: 01.09.2014, 15:23
Beiträge: 182
Ich hätte auch eine zu bieten:
Zitat:
Was unbeweglich ist wie die Erde, lässt sich nicht beweglich machen. Was beweglich ist wie das Wasser, lässt sich nicht unbeweglich machen.
Quelle: Frühling und Herbst des Lü Bu We, S. 265

_________________
Haarige Grüße
oktober
Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter.
Alte Weisheit


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2014, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Liebe oktober, bitte setz nicht noch einen drauf.

Viele hier fühlen sich auf den Schlips getreten. Auch wenn es nicht deine Absicht sein mag, bitte beachte, dass sich niemand gerne als blöd hingestellt fühlen möchte.

Obenstehendes waren nur Vermutungen bezüglich deiner kryptischen Posts. Respektier doch das und belächel es nicht. Macht nur schlechte Stimmung.

Uns allen zuliebe, achte doch etwas drauf. Die Retourkutschen sind für dich doch sicher auch nicht angenehm.

Liebe grüsse

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2014, 22:10 
*Dont't feed the troll*


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2014, 02:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2013, 03:34
Beiträge: 1433
Wohnort: OA
Mir fällt dazu nur ein:
Was Hänschen über Fränzchen sagt, sagt MEHR aus über Hänschen als über Fränzchen.
Gleiches gilt fürs Verhalten.........

_________________
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2014, 10:42 
Offline
gesperrt

Registriert: 01.09.2014, 15:23
Beiträge: 182
Liebes Liesschen,

danke für deine lieben Worte und ein gewisses Verständnis auch für meine Seite.
Wie du schon richtig erkannt hast –Ich danke dir aus vollem Herzen dafür!-es liegt nicht in meinem Interesse irgendjemand als blöd hinzustellen.
Es ist zufällig ein Thema, was mich seit einer sehr langen Zeit in seinen Bann zieht. Was eben auch eine Informationsbeschaffung rundum das Haar und Gesundheit weit über die Grenzen eines Forums, miteinschließt.
Ich habe 3 Möglichkeiten auf Beleidigungen zu reagieren. Oft entscheide ich mich für diejenige welche, wo ich mich zurückstellen muss und mit einem leichten Augenzwinkern- um die Situation zu entschärfen-antworte.
Außerdem zeigt mir diese Reaktion, dass ein Thema noch nicht reif ist, weiter in die Tiefe zu gehen, da in seiner ganzen Tragweite noch nicht erfasst werden kann oder will.
Weshalb das so ist, kann mehrere Gründe haben, z.B. hier möchte jemand keine Veränderungen zulassen (was für mich vollkommen ok ist, aber vielleicht möchte ein anderer, der meinen Beitrag liest, gerne etwas ändern wollen und benötigt nur noch einen, genau diesen kleinen Impuls) oder fühlt sich durch eine "neue Information" persönlich angegriffen, zu wenig informiert und und und. ....
Was auch immer, es ist der Punkt wo ich es dabei belasse und zu einem weiteren Zeitpunkt noch einmal ansprechen werde.

Sperren, ohne vorherig Gründe zu nennen oder anzukündigen, dass selbiges erfolg, kann nur Löschen der Beiträge bedeuten.
Grüßle oktober :D

_________________
Haarige Grüße
oktober
Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter.
Alte Weisheit


Zuletzt geändert von oktober am 20.11.2014, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2014, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2011, 09:44
Beiträge: 2146
Wo wurdest du hier im Thread beleidigt?
Der Grundtenor ist doch: Gerne her mit Ratschlägen und Infos (sonst wären wir wohl nicht in einem Forum angemeldet). Wenn dann aber keine Infos kommen, sondern nur Drumrumgerede, dann ist unsere Geduld nachzufragen natürlich auch nicht unendlich. Das hat doch aber nichts mit Beleidigungen zu tun, sondern wirkt eher von dir unhöflich.

_________________
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de