Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 05:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 81  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2010, 16:07
Beiträge: 6042
Wohnort: Österreich, Graz
Nein, es steht drin, dass die Bearbeitungszeit von Aufträgen 10 Tage oder länger dauert. Ich gab aber nix in Auftrag, sondern hab was Fertiges gekauft ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Wenn man sehr abgelegen wohnt und keinen Führerschein hat, so wie ich, dann dauert das Versenden manchmal länger als geplant, egal wie man sich anstrengt. Ich bin in der Richtung tolerant. Ich habe zweimal bei Ron bestellt, und eine Bestellung kam nie bei mir an. Ich habe mir dafür, kulant wie ich bin, die Kosten mit Ron geteilt, obwohl ich es nicht gemußt hätte, dh, er hat Ersatz geleistet, den ich zur Hälfte bezahlt habe. Keine Ahnung, ob das korrekt von ihm oder mir war, ich habe aber den Verdacht, das war es nicht. Na ja, ist schon länger her.

Solange ein Verkäufer mit mir in Kontakt bleibt, warte ich relativ geduldig.

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2012, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Finde die Forken ganz schick:
http://www.etsy.com/shop/TwoGreatMinds


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2010, 16:07
Beiträge: 6042
Wohnort: Österreich, Graz
Leialein, mein Geldbörsl bedankt sich, dass mir was mal nicht gefällt :kicher:

Auf der Suche nach einem Utensilio bin ich auf diesen Shop gestoßen, vielleicht nicht ganz so günstig, aber sehr schöne Verarbeitung finde ich :gut:

http://www.etsy.com/shop/CrippenWorks?ref=seller_info

Mein Stab von Ron Quattro ist da :huepf:

Der Stab ist erwartungsgemäß eine andere Topperfarbe. Aber ich wusste schon, dass die Fotos nicht farbecht sein werden und in der Beschreibung stand auch "emerald" . Wirklich schön emeraldgrün ist der Topper und nicht blautürkis wie auf Ron's Foto ;)

*Klickmachtgroß*
BildBildBildBildBildBildBild

Ãœbrigens scheint er am "A" der Welt zu wohnen und hat 5 Meilen bis zum nächsten Postamt, das vielleicht nur 1 Mal pro Wochen offen hat :nixweiss:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2012, 10:45 
Chevelure :)

am 6.2. gekauft, samstag schon da und soooo toll verpackt.

der acrylstab ist mir leider zu klein :cry: , aber die forke ist toll.
hier der etsy link
http://www.etsy.com/transaction/71853405


Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2012, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010, 09:37
Beiträge: 3508
Wohnort: Oberhausen
Er wurde hier schon mehrfach erwähnt, hat aber (glaube ich) keinen eigenen Thread: Hacksaw007
Nachdem ich ewig um den einen Stick rumgeschlichen bin, war er zu dem Zeitpunkt, da ich ihn mir leisten konnte, auf einmal weg. Nicht verkauft, einfach weg, auch aus meinen Favoriten verschwunden. Ich habe Mike dann angeschrieben und gefragt, ob es den Stab noch gibt. Ich habe ganz schnell Antwort gehabt, dass es ihn noch gibt, der Einstell-Zeitraum nur überschritten war und er ihn nur noch nicht wieder neu eingestellt hatte. Er hat ihn dann extra für mich wieder reingestellt und heute kam er an. Er ist lang (das hatte ich irgendwie übersehen, trotz ausgiebigen Anschmachtens), aber zum Glück nicht zu krass lang. Und er ist soo wunderhübsch. Die Schicht, die auf den Etsy-Fotos blau ist, ist in Wirklichkeit türkis, was superschön aussieht. Hach, ich bin so happy, dass ich mich dafür entschieden habe, ihn zu kaufen! :yippee:
Ich schaue mal, ob ich morgen auch ein paar eigene Fotos zeigen kann. :)

_________________
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach SSS (April 2014)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2012, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2010, 15:35
Beiträge: 202
Gestern ist auch mein Chevelure-Stab, in 'Deep Purple' insg. 6", angekommen. Brauchte nochmal was schlecht-Wetter-Gängiges und 'Chevelure' fehlt noch in meiner Sammlung ;). War außerdem neugierig auf die Spiralform und die Haltbarkeit im Haar. Gar nicht übel, muss ich sagen. Schöner Stab, guter Grip, gefällt mir.
Er hat sozusagen 3 verschiedene „Farbnuancen“. Einmal sieht er ganz, ganz dunkel lila aus, wo nur das Grundacryl sichtbar ist, dann hat er eine Seite mit feinem schimmernden Glitter und eine Seite mit weißen Flocken. Wirklich sehr verschieden und sehr schön :).

Bild

_________________
natur-karottig, 102cm SSS
2a M 8,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012, 18:44
Beiträge: 858
Wohnort: Kiel
letzte Woche kam mein Haarschwert von AnElegantSolution an, der Versand hat nicht mal 3 Wochen gedauert und ist wahrheitsgemäß angegeben auch ohne Probleme durch den Zoll gelangt (der Zoll in Kiel leistet sonst immer Glanzleistungen!)

link zu Shop:
http://www.etsy.com/transaction/72644549

äkschn pic: ist klickbar

Bild

_________________
1b M 8
Hüfte

Regeln für unser Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2012, 15:21 
http://www.etsy.com/listing/94671641/qu ... k-charoite

der scherzkeks, der :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
fairypet hat geschrieben:
TigerRabbit hat geschrieben:
Hi ihr,
ich bin grad am Ãœberlegen, mir eine von diesen tollen Silberspangen von norhtwest goods zu kaufen, z.B. diese hier:
http://www.etsy.com/listing/44622586/cu ... r-barrette


Ich finde die so wunderschön, hab aber leider eine Nickelallergie... :cry:

Hallo :)
Ich finde Chaums Sachen auch total toll und habe ihn heute wegen meiner Nickelallergie angeschrieben und er ist gern bereit, stücke nur aus Kupfer und brass (Blech? Messing?) herzustellen. Man soll ihn nur rechtzeitig anschreiben (ich will es zu meinem Geburtstag...), da er diese Materialien seltener bestellt.

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2010, 19:39
Beiträge: 4694
Wohnort: Humbug
Antaia: hast du den link für mich?
Ich hab auch 2 custums bei der guten laufen, nur musste sie dafür anderes acryl in länger als 6Inch bestellen..

_________________
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2012, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2011, 19:25
Beiträge: 209
Wohnort: Nürnberg
Gibt es noch Erfahrungen mit den Chevelure-Spiral-Sticks? Lassen sie sich denn gut in den Dutt drehen? Ich bin ja im Moment verliebt in meine Ketylos, deshalb suche ich nach mehr "spiraligem" ;-).

Ich schleich ja auch schon länger um WoodbyC-Sticks herum:
http://www.woodbyc.com/Y3_aHAIR_TOYS_WOODbyC.htm

Sie hat auch einen Etsy-shop, aber es ist im Moment nichts eingestellt. Die Preise sind deutlich höher als bei Chevelure, dafür ist der Versand nach Deutschland im Preis schon enthalten. Und diese Farben :shock:

:unschluessig:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2012, 11:34 
Fortresca hat geschrieben:
stücke nur aus Kupfer und brass (Blech? Messing?)

brass ist Messing


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Bestellung bei quecraft im Februar
BeitragVerfasst: 27.03.2012, 18:46 
Offline

Registriert: 15.01.2012, 20:13
Beiträge: 4
Hallo,

im Februar habe ich etwas bei quecraft auf etsy.com bestellt. Am 13.02.12 bekam ich per Email die Versandmeldung.

Recht lange habe ich dann gewartet, bevor ich eine Email schrieb, ob es vielleicht eine Trackingnummer gäbe, damit ich nachvollziehen kann, wo mein Päckchen möglicherweise hängt.

Leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Kann es normal sein, dass es so lange dauert? Wie sind eure Erfahrungen? Meldet sich der Verkäufer normalerweise auf Emails?

Viele Grüße

Yzebel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2012, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2010, 19:39
Beiträge: 4694
Wohnort: Humbug
Also Sachen aus dem Ausland (Va außerhalb der EU) können manchmal bis zu 3 Monaten brauchen bis sie bei uns ankommen :(
Wenn man Pech hat, hängen sie lange beim Zoll & womöglich muss man dann noch Einfuhrsteuer zahlen. Aber auf Anfragen sollte ein Verkäufer schon reagieren
Und Trackingnummern bringen leider auch nichts. DIe funktionieren nur in dem Land von dem es versendet wurde. Leider arbeiten die Postdienste der unterschiedlichen Länder da nicht zusammen :(

schau auchmal hier http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=14219

_________________
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 81  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de