Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 04.06.2024, 08:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010, 20:50
Beiträge: 324
Wohnort: Hannover
Vibeke hat geschrieben:
Ahhhh mein Haardingens von kiss8610 ist heute angekommen :D

Bild
Ich finds recht gut verarbeitet und stabil sieht es auch aus.


Habt ihr bei euren Stäben auch solche Falznähte an der Seite, wo das Metall geformt wurde? Bei meinem Stab (ich hab den hier) ist das nämlich so. Und ab und zu klemmen sich da auch Haare ein :?

Ist jetzt kein Weltuntergang, aber mich würde interessieren, ob das bei allen Stäben von diesem Verkäufer so ist.

_________________
Typ: 1b F ii
Länge nach SSS: 55 cm (nach Radikalschnitt)
Umfang: 8 cm
Farbe: Honigblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010, 20:50
Beiträge: 324
Wohnort: Hannover
So viel zum Thema "Made in China":

Bild


:heulend_weglauf:

_________________
Typ: 1b F ii
Länge nach SSS: 55 cm (nach Radikalschnitt)
Umfang: 8 cm
Farbe: Honigblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010, 21:35
Beiträge: 10680
Wohnort: Pudding mit Wald drumrum.
Saranesu hat geschrieben:
So viel zum Thema "Made in China":

Bild


:heulend_weglauf:


Oh nein wie traurig :-(

_________________
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2010, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2010, 10:27
Beiträge: 334
Wohnort: Fürth
Das ist echt ärgerlich Saranesu :cry:
Ist der so angekommen oder beim tragen passiert?

_________________
Länge: 101 cm 01.09.2012 SSS
Umfang 9,5 cm
2a M ii
Ziel: ?? mal schauen..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2010, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010, 20:50
Beiträge: 324
Wohnort: Hannover
Das ist beim Tragen passiert. Ich wollte nen LWB machen, und *kracks*, war er durch :heul: Die Bruchstelle hatte sich einen Tag vorher schon durch einen kleinen Riss angekündigt.

Ich muss auch sagen, dass das ein ziemlich zerbrechliches Material ist. Das ist kein Metall, sondern ein merkwürdig kristallines, graues Zeug, das sich nur bis zu einem gewissen Grad biegen lässt. Als der Stab kaputt war, konnte ich den Rest mühelos zerbröckeln.

Wird definitiv nicht mehr gekauft, auch wenn der Stab mit 5 € günstig war :?

_________________
Typ: 1b F ii
Länge nach SSS: 55 cm (nach Radikalschnitt)
Umfang: 8 cm
Farbe: Honigblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2010, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2010, 12:22
Beiträge: 761
Wohnort: Viersen
Meins ist eine Forke mit 2 ungleichlangen Zinken, die Pressnähte hat sie leider auch und ich bin immer mehr enttäuscht davon, weil sich immer öfter scharfe Kanten offenbaren, die Geräusche in meinen Haaren machen die beim Hinhören wehtun :(

_________________
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm SSS
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2010, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9902
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
ich hab ja auch einen haarstab vom gleichen ebayhändler...mal sehen wie lange die bei mir hält...

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 01:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010, 22:48
Beiträge: 1230
Wohnort: OWL
Ich bin nicht immer lieb mit meinem Haarschmuck und auch mal gespannt, wie meine Forke hält. Ich hab sie noch nicht oft getragen also kann ich noch nix sagen. Fiese Nähte hat meine Forke fast gar nicht, nur eine Stelle in der Mitte.

Natürlich ist es ärgerlich und man mag seinen Haarschmuck ja auch leiden (sonst würde man ihn nicht kaufen) aber zum Glück sind die Sachen von dem Händler nicht teuer! Nur ein schwacher Trost, ich weiß...

_________________
1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit

"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010, 00:14
Beiträge: 478
Ich habe mir im Piercing Island Shop gerade zwei Sachen bestellt :) Einmal diese tolle Forke:

Bild

und einen einfachen Knochenhaarstab mit Federmotiv am Ende:

Bild

Die Schmuckstücke in dem Shop sind ja fast alle von der Maori-Kunst inspiriert und da ich mal für ein Jahr in Neuseeland gelebt und daher auch eine Verbindung dazu habe, gefällt mir das sehr gut.

Ich hoffe nur, dass die Stäbe nicht so schnell abbrechen. Ich werde eben mein bestes tun, vorsichtig damit umzugehen, denn sehr stabil wirken sie nicht - soweit sich dies auf Grundlage der Photos beurteilen lässt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Bei 86hotsell habe ich auch 2 Stäbe bestellt.


1. es ist nur EINER einer gekommen :-( und bin gerade am abklären. irgendetwas mit zuerst nicht vohanden usw.

2. Er ist wunderschön und sogar Doppelseitig

3. Er ist eigentlich sehr sauber gearbeitet. Hat am Fuß allerdings eine kleine Stelle wo das Matel leicht "angesägt" ist. Mit etwas Nagellack ließ sich das leicht beheben.

Wenn der 2. Stick jetzt auch noch kommt bin ich eigentlich recht zufrieden damit!

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 00:33 
Offline

Registriert: 02.01.2009, 20:40
Beiträge: 478
Epimedia hat geschrieben:
und einen einfachen Knochenhaarstab mit Federmotiv am Ende:

http://img560.imageshack.us/img560/8894/hn012.jpg

Ich hoffe nur, dass die Stäbe nicht so schnell abbrechen. Ich werde eben mein bestes tun, vorsichtig damit umzugehen, denn sehr stabil wirken sie nicht - soweit sich dies auf Grundlage der Photos beurteilen lässt.


Ich habe den Stab, und leider muss ich dir sagen, dass er SEHR fragil ist. Ich würde damit keine Frisur machen, höchstens zur reinen Zierde dazustecken. Wenn ich ihn zB. nur allein in einen Nautilus stecke würde, wäre er sicher sofort kaputt. Er ist sehr hübsch, aber ich denke, er ist nur als Deko nutzbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2011, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2009, 17:06
Beiträge: 790
Wohnort: Schweiz
Bei mir gibt es auch noch etwas neues von Ebay: Stäbe von Wolfenwoods Den (webseite). Eigentlich ist er spezialisiert auf leicht skurrile Häkelnadeln, aber ab und zu stellt er auch mal einen Haarstab her, meistens aus buntem Dymondwood. Sie sind solide und schlicht gefertigt, mit relativ dickem Durchmesser, und eben, schön bunt. Der eine von meinen ist 6 1/4" und aus Springtime (helles Grün, Türkis, Gelb, Pink und Rot), der andere 6 1/2" aus Tapestry (dunkleres Grün, Rosa, Blau, Rot und Holz). Beide sind umgehend zu Lieblingsstücken mutiert, ich liebe bunt und Alltagstauglichkeit :D

Bild Bild Bild Bild

Aktuell stellt er Stäbe her, die etwas dünner im Durchmesser sind, weil es anscheinend dafür Nachfragen gab. Einer aus der Serie ist mir grad noch als dritter Stab zugelaufen (Dakota Dymondwood 6 1/2"), weil ich den Text erst hinterher gelesen habe :oops: - auch schön, aber normalerweise mag ich gerade die dickeren Stäbe in meinen Haaren lieber:

Bild Bild

Ansonsten: Netter Kontakt, umgehender Versand, hübsche Verpackung. Leider halt ebay, man kann nicht allzuviele verkaufte Sachen als Beispiele anschauen und braucht Geduld, bis man etwas passendes erbeuten kann (immerhin sind seine Sachen im Sofortkauf). Custom orders: hat einmal wunderbar geklappt, den gewünschten Stab hatte er schon einen Tag später hergestellt und eingestellt. Beim zweiten Versuch bin ich mehrfach vertröstet worden (anscheinend ist die Nachfrage nach Häkelnadeln immens hoch) und habe es dann aufgegeben.

_________________
2aMii, Klassische Länge (115cm SSS), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos


Zuletzt geändert von Sille am 24.01.2011, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Zu Hotshell noch mal:
Ich hab nur einen Stick bekommen, mir wurde aber nach meldung prompt der Betrag für den Zweiten retour überwiesen!

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2010, 15:23
Beiträge: 578
Wohnort: IK
Hallo,

zu Hotsell hab ich auch was beizutragen:

Ich habe am 30.12.2010 vier Stäbe und eine Forke dort geordert. Am selben Tag bekam ich eine Mail, das einer der Stäbe nicht vorrätig sei und bekam auch promt mein Geld zurück.

Die anderen drei Stäbe und die Forke waren am 04.01.2011 (!!!) schon da. :shock: Ich war sprachlos, gerade einmal fünf Tage nach der Bestellung war die Ware aus China schon bei mir.

Und ich bin mehr als begeistert. Es stimmt, das sich die Stäbe leicht verbiegen beim Tragen von diversen Buns, aber sie haben keinen Grat und gut verarbeitet sind sie außerdem. Zudem war ich ebenso positiv überrascht wie Sausebraus, dass die Stäbe das Steinchenmotiv auf beiden Seiten haben.

Ich würde und werde auf jeden Fall dort wieder bestellen.

Mein absoluter Favorit ist diese Forke: http://cgi.ebay.de/Luck-Shiny-Crystal-P ... 3203819184 , ich find sie wunderschön und überlege, mir noch zwei bis drei zu bestellen, damit ich immer Ersatz habe, sollte doch mal was sein.

(Abgesehen davon haben sie wieder neue Sticks auf Lager, ich geh gleich noch mal stöbern... :wink: )

_________________
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach SSS
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2010, 15:23
Beiträge: 578
Wohnort: IK
Schrödinger hat geschrieben:
So ähnlich wars bei mir auch, nur dass die Forke die nicht vorrätig war (Paypal bezahlt) nachgeschickt werden soll und das Geld da geblieben ist... bis heute keine Forke.


Das wundert mich eigentlich. Der Kontakt zu denen war überaus nett und sie waren sehr bestrebt, alles nach Wunsch abzuwickeln.

Hast du noch mal nachgefragt?

_________________
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach SSS
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de