Das ist meine CO.Tara Jax hat geschrieben:wem von euch gehört der: http://www.etsy.com/de/listing/15663043 ... f_new_item?
der ist ja toll! einer der schönsten die ich bei ihm gesehen habe (ich liebe zur zeit schwarz/weiß ...)
Hübsch gell?

Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Das ist meine CO.Tara Jax hat geschrieben:wem von euch gehört der: http://www.etsy.com/de/listing/15663043 ... f_new_item?
der ist ja toll! einer der schönsten die ich bei ihm gesehen habe (ich liebe zur zeit schwarz/weiß ...)
BlackRaven hat geschrieben:Ich liebe ja Dougs Stäbe... aber irgendwie trifft es mich immer, dass er Costum Designs wirklich 1:1 nochmal herstellt.... selbes Holz, Inlay, Stab-From, Kappe, Länge... wirklich genau eine Kopie. Ich meine klar, es sind seine Rechte, aber trotzdem. Wenigsten eine kleine Abwandlung wäre schön *seufz*
Das musst einfach raus
Ja, das hat mich auch schon gewundert. Vielleicht ist ja der zweite Stab in Wirklichkeit der Erste, also ein Übungsstab sozusagen?BlackRaven hat geschrieben:Ich liebe ja Dougs Stäbe... aber irgendwie trifft es mich immer, dass er Costum Designs wirklich 1:1 nochmal herstellt.... selbes Holz, Inlay, Stab-From, Kappe, Länge... wirklich genau eine Kopie. Ich meine klar, es sind seine Rechte, aber trotzdem. Wenigsten eine kleine Abwandlung wäre schön *seufz*
Das musst einfach raus
Das hab ich mir schon gedachtAmorphis hat geschrieben:Ich wars! Er hat mir einfach so gut gefallen. Wollte ihn allerdings in petite haben. Doug sagte aber, dass das nicht geht.
Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, Raven...
Nö, leider nicht. Er hat wirklich meinen genau so nochmal gemachtTara Jax hat geschrieben:Ja, das hat mich auch schon gewundert. Vielleicht ist ja der zweite Stab in Wirklichkeit der Erste, also ein Übungsstab sozusagen?![]()
Dein Stab ist doch immer noch genauso hübsch! Und zusammen mit deinen Haaren und deiner Art den Stab zu tragen wird es sowieso immer ein Unikat bleiben.BlackRaven hat geschrieben: ... Ich freue mich nun einfach nicht mehr so wirklich auf meinenwenn, dann nehme ich es Doug übel. Wobei er ja eigentlich auch nichts falsche gemacht hat...
Das war wohl eine CO, die der Person nicht gefallen hat. Als er reingestellt wurde, war er reserviert, einige Zeit später stand dann nichts mehr davon. Dachte im ersten Moment er hätte den doppelt gemacht.elfenbein hat geschrieben:Ooh, der ist ja schön!http://www.etsy.com/de/listing/15688146 ... ome_active
Ich denke, dass jeder von Dougs Stäben mal der erste war. Und seine ganzen "Trendstäbe" hatten ja auch ein "erstes Mal". Wenn etwas dann gut gefällt, wird es oft bestellt und produziert.Tara Jax hat geschrieben:Dein Stab ist doch immer noch genauso hübsch! Und zusammen mit deinen Haaren und deiner Art den Stab zu tragen wird es sowieso immer ein Unikat bleiben.BlackRaven hat geschrieben: ... Ich freue mich nun einfach nicht mehr so wirklich auf meinenwenn, dann nehme ich es Doug übel. Wobei er ja eigentlich auch nichts falsche gemacht hat...
![]()
Ich kann mir vorstellen dass es viel Mühe macht sich "seinen" Stab auszusuchen (ich hab's ja selbst schon angefangen) und es ein bisschen enttäuscht wenn ein anderer dann die Abkürzung nimmt - aber auf der anderen Seite ist das doch auch ein schönes Kompliment an deinen Geschmack