[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
CaSch83

Re: [Shop] Timberstone Turnings

#9376 Beitrag von CaSch83 »

Tara Jax hat geschrieben:wem von euch gehört der: http://www.etsy.com/de/listing/15663043 ... f_new_item?

der ist ja toll! einer der schönsten die ich bei ihm gesehen habe (ich liebe zur zeit schwarz/weiß ...)
Das ist meine CO.
Hübsch gell? :lol:
ca. 53cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1c/2a M ii
nach großem Rückschnitt --> auf zu Taille
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7

#9377 Beitrag von Tara Jax »

Ich hab heute Nacht von diesem Stab geträumt :irre: .. Irgendwo hab ich das Muster gesehen und mir gedacht: Ah, da hat sie das also her! ... :oops:
BlackElve

#9378 Beitrag von BlackElve »

Mist, ich war zu langsam bez. des Art Deco Stabes. Habe noch angeschrieben um ihn bis Di reservieren zu lassen. Als ich dann grad vorhin geschaut habe, ob es geklappt hat, war er verkauft. :cry: Jetzt hab ich halt doch wieder nen CO Auftrag aufgegeben.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
BlackRaven

#9379 Beitrag von BlackRaven »

Ich liebe ja Dougs Stäbe... aber irgendwie trifft es mich immer, dass er Costum Designs wirklich 1:1 nochmal herstellt.... selbes Holz, Inlay, Stab-From, Kappe, Länge... wirklich genau eine Kopie. Ich meine klar, es sind seine Rechte, aber trotzdem. Wenigsten eine kleine Abwandlung wäre schön *seufz*

Das musst einfach raus :oops:
Melissa

#9380 Beitrag von Melissa »

Mein Stab kam heute nach genau einer Woche Lieferzeit an :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Amorphis

#9382 Beitrag von Amorphis »

BlackRaven hat geschrieben:Ich liebe ja Dougs Stäbe... aber irgendwie trifft es mich immer, dass er Costum Designs wirklich 1:1 nochmal herstellt.... selbes Holz, Inlay, Stab-From, Kappe, Länge... wirklich genau eine Kopie. Ich meine klar, es sind seine Rechte, aber trotzdem. Wenigsten eine kleine Abwandlung wäre schön *seufz*

Ich wars! Er hat mir einfach so gut gefallen. Wollte ihn allerdings in petite haben. Doug sagte aber, dass das nicht geht.
Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, Raven...
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
Tara Jax

#9383 Beitrag von Tara Jax »

BlackRaven hat geschrieben:Ich liebe ja Dougs Stäbe... aber irgendwie trifft es mich immer, dass er Costum Designs wirklich 1:1 nochmal herstellt.... selbes Holz, Inlay, Stab-From, Kappe, Länge... wirklich genau eine Kopie. Ich meine klar, es sind seine Rechte, aber trotzdem. Wenigsten eine kleine Abwandlung wäre schön *seufz*

Ja, das hat mich auch schon gewundert. Vielleicht ist ja der zweite Stab in Wirklichkeit der Erste, also ein Übungsstab sozusagen? :nixweiss:

Ich wird wohl auch bald eine CO in Auftrag geben. War gestern schon soweit Dougi zu schreiben - hatte sogar schon angefangen - und dann war das Internet weg. Ein Zeichen? [-o<
BlackRaven

#9384 Beitrag von BlackRaven »

Amorphis hat geschrieben:Ich wars! Er hat mir einfach so gut gefallen. Wollte ihn allerdings in petite haben. Doug sagte aber, dass das nicht geht.
Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, Raven...
Das hab ich mir schon gedacht ;) und nein, ich nehme es dir nicht übel. Ich... weiss nicht. Ich freue mich nun einfach nicht mehr so wirklich auf meinen :nixweiss: wenn, dann nehme ich es Doug übel. Wobei er ja eigentlich auch nichts falsche gemacht hat...
Tara Jax hat geschrieben:Ja, das hat mich auch schon gewundert. Vielleicht ist ja der zweite Stab in Wirklichkeit der Erste, also ein Übungsstab sozusagen? :nixweiss:
Nö, leider nicht. Er hat wirklich meinen genau so nochmal gemacht :?
Tara Jax

#9385 Beitrag von Tara Jax »

BlackRaven hat geschrieben: ... Ich freue mich nun einfach nicht mehr so wirklich auf meinen :nixweiss: wenn, dann nehme ich es Doug übel. Wobei er ja eigentlich auch nichts falsche gemacht hat...
Dein Stab ist doch immer noch genauso hübsch! Und zusammen mit deinen Haaren und deiner Art den Stab zu tragen wird es sowieso immer ein Unikat bleiben. :)

Ich kann mir vorstellen dass es viel Mühe macht sich "seinen" Stab auszusuchen (ich hab's ja selbst schon angefangen) und es ein bisschen enttäuscht wenn ein anderer dann die Abkürzung nimmt - aber auf der anderen Seite ist das doch auch ein schönes Kompliment an deinen Geschmack :knuddel:
BlackElve

#9386 Beitrag von BlackElve »

elfenbein hat geschrieben:Ooh, der ist ja schön! :ohnmacht: http://www.etsy.com/de/listing/15688146 ... ome_active
Das war wohl eine CO, die der Person nicht gefallen hat. Als er reingestellt wurde, war er reserviert, einige Zeit später stand dann nichts mehr davon. Dachte im ersten Moment er hätte den doppelt gemacht.

Meine letzten beiden CO´s sind auch heute angekommen. :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Amorphis

#9387 Beitrag von Amorphis »

Tara Jax hat geschrieben:
BlackRaven hat geschrieben: ... Ich freue mich nun einfach nicht mehr so wirklich auf meinen :nixweiss: wenn, dann nehme ich es Doug übel. Wobei er ja eigentlich auch nichts falsche gemacht hat...
Dein Stab ist doch immer noch genauso hübsch! Und zusammen mit deinen Haaren und deiner Art den Stab zu tragen wird es sowieso immer ein Unikat bleiben. :)

Ich kann mir vorstellen dass es viel Mühe macht sich "seinen" Stab auszusuchen (ich hab's ja selbst schon angefangen) und es ein bisschen enttäuscht wenn ein anderer dann die Abkürzung nimmt - aber auf der anderen Seite ist das doch auch ein schönes Kompliment an deinen Geschmack :knuddel:
Ich denke, dass jeder von Dougs Stäben mal der erste war. Und seine ganzen "Trendstäbe" hatten ja auch ein "erstes Mal". Wenn etwas dann gut gefällt, wird es oft bestellt und produziert.
Ich wollte jedenfalls nicht den einfachsten Weg wählen. Ich habe den Stab gesehen und dachte, dass ein Baumstab gut zu meinen ganzen Baumtattoos passt. Die andere Art von Baumstab finde ich auch total schön.
Ich hätte ihn auch lieber in Petite gehabt, aber er sagte, dass der Baum dann nicht richtig raufpasst.
Die Länge ist leider genau die, die ich brauche.
Hoffe, dass Du trotzdem noch Spaß an deinem Stab hast.
Ich geh einfach mal davon aus, dass dein Entwurf noch öfter gewählt wird, weil er einfach sehr schön geworden ist.
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
BlackRaven

#9388 Beitrag von BlackRaven »

Amorphis, ich hatte ja auch geschrieben, nichts gegen dich ;) Das war auch absolut nicht als Angriff gemeint!
Mensch

#9389 Beitrag von Mensch »

Ich reihe mich dann auch mal ein bei denjenigen, die gerade auf einen Stab warten ;)

Bild
Mit "Mint Green Fresh Water Pearls"
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#9390 Beitrag von Razzia »

Ich steh auf der Co Liste... nach fast 8 Monaten hab ich mich durchgerungen um meinen Traumstab endlich zu bekommen :mrgreen:
http://timberstoneturnings.net/id17.html
der solls werden, ich freu mich ganz irre drauf!
Antworten