Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.05.2024, 08:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1013 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.12.2014, 03:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2014, 03:08
Beiträge: 941
Oh, die Schneeflocken-Spange ist ja toll!
Ich bin ja aktuell auch so auf dem Schneekristall-Trip. Die Winter Wonder und Six habe ich natürlich auch geplündert. *tüdelü*

Aber ich musste eben ziemlich wegen Etsy und dieser großartigen Übersetzung lachen:

Bild

_________________
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2014, 03:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011, 16:57
Beiträge: 412
:bauchweh_vor_lachen: :lol:

_________________
2b-3a


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2014, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Die Ficcares/Avian Clips sind soooo schön :verliebt:

Ich liebäugel schon ganz lange mit so einem Stück,bin mir aber unsicher ob ich damit zurecht kommen würde....
Bis jetzt hatte ich nur ein Mal so eine "Fake Ficcare" und mit dieser hat das Hochstecken bei mir so gar nicht funktioniert :(

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2014, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2013, 14:24
Beiträge: 245
Die Spange sieht ja toll aus, Strahlemaus :)

Und ich bin im Moment auch ziemlich angefixt von den Schneeflocken. Die Übersetzung :lol:
Bisher rede ich mir noch ein, dass so ein saisonaler Schmuck ja Quatsch ist... Aber ich glaube, in dem Shop werde ich noch viel Geld lassen im nächsten Jahr.

Heute scheint endlich wieder die Sonne und dann hab ich schnell ein Foto gemacht:
Bild

_________________
1c/2a M ii
Hosenbundlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2014, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2012, 14:33
Beiträge: 344
Wohnort: Sachsen/Niedersachsen
AmIGoingCrazy hat geschrieben:
Die Ohrringe die im Flexi-Thread gepostet wurden? Da bin ich froh dass es hier kein Six gibt und ich nicht noch mehr Geld ausgeben muss :mrgreen:


Ja, ich hab allerdings die große Variante:
Bild

Für 6€ war das voll in Ordnung, finde ich :D

Kana, die Ficcare ist ja auch wunderschön!! Die LotR-Sachen von Nightblooming sind alle echt fantastisch...

_________________
Bild
Ziel: Seifenwäsche und Pflege optimieren
Sheevas HTB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2014, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2013, 14:24
Beiträge: 245
Danke, Sheeva :) Das ist aber keine Ficcare. Ich hab mich für den Karina Clip entschieden, quasi die kleinere Variante der Avian Clips. Hält allerdings genauso gut.

_________________
1c/2a M ii
Hosenbundlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2014, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2012, 14:33
Beiträge: 344
Wohnort: Sachsen/Niedersachsen
Ahh, alles klar! Die Avian Clips sind auch toll :)

_________________
Bild
Ziel: Seifenwäsche und Pflege optimieren
Sheevas HTB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2014, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2011, 20:27
Beiträge: 6
Wohnort: München
....mein herr der ringe stab ist entlich gekommen... ich habe mich so sehr gefreut... aber bin irgendwie enttäuscht.... der ring oben ist angeklebt!? und ganz schön wacklig...und irgendwie voll schief.... :( ..für das viele geld hätte ich mir auch selbst einen basteln können :evil:
Bild

_________________
77 cm nach SSS | ZU 7,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2012, 14:33
Beiträge: 344
Wohnort: Sachsen/Niedersachsen
Beetlejuice, das Problem mit dem schiefen Topper hatte noch wer anders mal. Ist irgendwie echt schade :( Ich frage mich, woran das liegt!
Aber ich bin dennoch ganz neidisch auf den Stab, ich hätte mir mal vor dem letzten Hobbit-Film überlegen sollen, dass ich so einen auch unbedingt brauche :lol: Bis ich ins Kino gehe schafft NightBlooming das wohl leider nicht mehr ^^

_________________
Bild
Ziel: Seifenwäsche und Pflege optimieren
Sheevas HTB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
Sheeva aus dem grund hab ich mir im sommer auch einen machen lassen. !! Ich werd ihn auf alle fälle beim hobbit tragen. :D

Ich denke das schiefe liegt an dem stab, auf denen sie die elemente drauf fädelt. Der wird dann in dem holzstab rein gesetzt. Dabei verbiegt er sich wohl beim arbeiten. :(
Meiner is gott sei dank gerade. Ich kann mit sowas leider auch nicht umgehen. Obwohl man es im dutt vlei gar ne sieht.

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2014, 13:58 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10812
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Fornarina hat geschrieben:

hier nun zwei Bilder mit der eingetrudelten Blatt-Avian-Clip-Spange:
Bild Bild
Das ist ein Wickeldutt. Und ich kann Dich beruhigen: Sie hat hervorragend gehalten in meinen Haarmengen und das ganz ohne Zähnchen. Ließ sich auch gut in die Haare einführen. Ich glaube, sie faßt vom Volumen her noch mehr als eine Ficcare L. Oder kann ich jetzt nur besser wickeln und stecken? :o Und dieser Avian Clip ist vom Material her mindestens genauso solide und unbiegbar wie Ficcare.

Ich poste die Kupfer-Avon-Spange nochmal, weil mir leider beim Einschieben eines der Blätter abgegangen ist. Die Niete war wohl nicht so solide wie eigentlich nötig. Ich habe sie wieder festgeleimt und jetzt habe ich sie noch nicht wieder getragen. Ist ein blödes Gefühl, diese Spange zu tragen, wenn man ständig Angst haben muß, daß man Teile davon verliert, obwohl man gar nichts falsch gemacht hat. Und ich schiebe immer äußerst vorsichtig ein.

Hier jetzt noch der Nachtrag meiner anderen beiden Bestellungen bei NB:
Bild
Da wäre erstens das Stick-Paar Dr. Who-Tardis: Da hat mir doch mein Söhnchen doch tatsächlich einen Topper abgerissen, den ich aber problemlos wieder angeleimt habe. Jetzt weiß ich wenigstens, wie so etwas hergestellt wird ;) Ich hatte von Melissa erbeten, jegliches weitere Zwischen-Bead-Gebamsel wegzulassen und die Topper einfach so auf den Ketylostab aufzusetzen und ich finde, das ist ganz gut geworden. Die leicht gewellt-gedrehte Form der Stäbe ist ganz toll für einen guten Halt in den Haaren. Ich trage sie gerne.

Bild
Bei der Lothlorian-Leaf-Ficcare ist mir gleich beim ersten Einschieben das Blatt an der einen Seite abgeplatzt. Es ist ja nur lose an solchen kurzen Ketten befestigt. Aber nachdem mir die eine Seite aufgeplatzt ist, da sich ein Kettenglied aufgebogen hat und ich nicht in der Lage bin, diese kleinen Teile wieder einzufügen, habe ich mich entschieden, auch dieses grüne Blatt anzuleimen. Bis jetzt hält es ganz gut und ich hab die Spange auch so getragen. So schnell werde ich erstmal nichts bei NB bestellen, aber mein Bedarf an Haarschmuck ist jetzt eigentlich auch erstmal gedeckt. Mal sehen, für wie lange ;)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2015, 20:09 
Offline

Registriert: 27.12.2013, 04:31
Beiträge: 936
Ich finde diese Spange sehr schön https://www.etsy.com/listing/209070269/shamrock-shield-avian-hair-clip-large?ref=shop_home_active_3

Aber es sieht so aus, als wurde bis nach innen aufgebohrt und um das Loch ziemlich scharfkantig.
Was meint ihr?

_________________
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2015, 23:34 
Offline

Registriert: 09.01.2014, 14:22
Beiträge: 186
Ich hab so eine ähnliche und die Nieten gehen bis durch, ja, aber ich finde sie schliessen gut mit der Spange ab. Bin mit dem Teil eigentlich sehr zufrieden.



Einziger Minuspunkt: meine hat so eine Beschichtung die nach wenigen malen Tragen jetzt an der Spitze abgeplatzt ist...

_________________
- 2cMiii -

ca. 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2015, 00:59 
Offline

Registriert: 27.12.2013, 04:31
Beiträge: 936
@Schokoladenseite: ah ok, ich dachte die Haare könnten sich vielleicht innen an diesen Nieten verhängen. Dann bin ich ja beruhigt. Du meinst so ne farbige Beschichtung? Das ist dann blöd. Ich schätze Nightblooming so ein, dass sie das sicher reparieren würde, wenn man ihr das Teil zusendet. Ist aber ein Aufwand das wieder in die USA zu schicken.

_________________
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2015, 01:16 
Offline

Registriert: 09.01.2014, 14:22
Beiträge: 186
Ja, ist so eine silberne Beschichtung auf meiner Spange...


Sie würde das reparieren, ja. Aber ehrlich gesagt ist der Versand in die USA auch nicht günstig und nachdem es sich nur um eine kleine Stelle handelt, die beim tragen nicht auffällt, werd ich das nicht machen. Beim nächsten Mal würde ich aber wohl eine Spange ohne solche Beschichtung kaufen. Ist halt ärgerlich, weil so günstig sind die Dinger jetzt auch nicht und ich hatte sie maximal ein paar mal an, hab sie nicht runtergeworfen und ansonsten immer in der Tasche aufbewahrt...

_________________
- 2cMiii -

ca. 100cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1013 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de