Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 11:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.08.2013, 11:34 
Hallo, liebe Schmuckliebenden,

immer, wenn ich Haarschmuck mit Glaskugeln seh, fällt mir ein blödes Erlebnis ein und weils ja reicht, wenn ich mich fast selbstentzündet habe ...

Also Freunde von Contact Juggling wissen (spätestens nach dem ersten Mal #-o ), dass man mit Glas- und Acrylkugeln bei Sonnenlicht und angeblich auch besonderem Bühnenlicht super vorsichtig sein muss: Mit transparenten Kugeln kann man Feuer machen, oder besser, die machen das einfach, auch ohne dass man es will. Lupeneffekt britzeligster Art. Nachdem ich mich mal übel verbrannt habe - ja, klar, natürlich erst danach! -, hat mir eine Dekorateurin erzählt, dass man genau deshalb auch nie Glaskugeln in ein Schaufenster dekorieren sollte, weil einem sonst bei Sonneneinstrahlung die Bude abfackeln kann.

Es ist deshalb keine sooo üble Idee, auf ganz klare Glaskugeln im Haarschmuck lieber zu verzichten. Oder wenigstens zu testen, ob man sich ein Feuerzeug gekauft hat :shock:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2013, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 05:30
Beiträge: 1417
Wohnort: nahe Bonn
Örgs.. über sowas hab ich noch nie nachgedacht. :shock: :shock:

_________________
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach SSS
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2013, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008, 14:10
Beiträge: 1229
ne, ich auch nicht so direkt. 8)
Vor allem, da man ja meistens iiirgendwie in Bewegung ist und man schon n Stück still halten muss damit das überhaupt funktioniert. Im Normalfall. Aber wenn, dann kommts ja immer dumm. :wink:

joa, bedenkenswert ist es trotzdem. (also glasklare Kristallkugel am besten eher im Winter tragen ;) passt ja dann eh besser, so fablich gesehen :lol: )

_________________
1aFii,117cm SSS
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER

Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de