Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 21:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1004 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 67  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 15:25
Beiträge: 64
jaa.. so seidenkopftuch und sonnenbrille im Cabria sieht toll aus.. aber es würde sowas von nicht zu mir passen.. Seidenkopftuch zu t-shirt, cargopants und turnschuhen??? nee du.. "Edel" ist nichts für mich. So sehe ich nicht aus, und ein edles Kopftuch wäre ein ziemlich komischer Kontrast..
Höchstens irgendwas in Baumwolle wenn ich mal wieder ne hippie-phase hab :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 14:33
Beiträge: 100
Wohnort: Baden Württemberg
@Ashiama

ich denke die Kleidung passt bestimmt zu Deinem Typ so wie ich Dein Gesicht in Deinem Avatar anschaue und Du hast recht, warum sollen nur Inderinnen diese schöne und vor allem im Sommer angenehme Kleidung tragen!

@Ciara

es gibt auch bei ebay viele schöne Tücher für wenig Geld!
UNd was die sache mitd em Rock betrifft siehst Du ja in meinem Avatar das Mann Rock und Tuch durchaus gut steht, ich bekomme von Frauen jedenfalls überwiegend Komplimente, was Männer darüber denken is mir sowas von egal!

@DeeDee so ein schönes Flowerpowerkopftuch im Nacken geknotet hat doch auch was unhd sieht zum passenden Rock auczh klasse aus!

Liebe Grüßle aus BW

_________________
Langhaariger Moderebell = leidenschaftlicher Rock und Tuchträger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2007, 10:46
Beiträge: 1475
Ha! Dann tu ich es einfach auch!
:P
:D

Ich habe nääämlich zu meinem Tellerrock (mit Pettycoat!) ein passendes Dreieckstuch, was ich zwar schon als Haarband getragen habe, aber eben immer zusammengefaltet. Oder ich hab es um den Dutt geknotet. Aber eigentlich fand ich es immer schade, weil man zusammengefaltet das Muster nicht richtig erkennen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2007, 01:51
Beiträge: 644
ja, macht mal.
wenn leute gucken, ist das ja auch nicht immer negativ. wenn ihr eine schwarze haut hättet, würdet ihr es gar nicht anders kennen. was anders aussieht ist halt interessant und einen blick wert.
also ich möchte nicht zu den ganzen modeopfern gehören, die meinen in sein zu müssen und angst haben negativ aufzufallen, wenn sie es nicht sind. oft stehen ihnen die sachen ja nichtmal wirklich...

also anziehen, was spaß macht, bequem ist und etwas von dem zeigt, wie ihr fühlt und wirklich sein möchtet. dann kommt ihr auch interessant und selbstbewusst rüber - und dass steht jedem. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 14:33
Beiträge: 100
Wohnort: Baden Württemberg
Hallo

jetzt könnt Ihr sehn wie Mann mit Rock und Kopftuch aussehen kann!
Links in meinem Avatar!

Grüßle aus BW

_________________
Langhaariger Moderebell = leidenschaftlicher Rock und Tuchträger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2007, 01:51
Beiträge: 644
=D> wenn man diesen look nicht immer gleich mit kiffen und so in verbindung bringen muss, dann find ichs echt klasse!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 14:33
Beiträge: 100
Wohnort: Baden Württemberg
Ashiama hat geschrieben:
=D> wenn man diesen look nicht immer gleich mit kiffen und so in verbindung bringen muss, dann find ichs echt klasse!


Naja, es liegt eben immer an der Person die meint sonen Typen wie mich beurteilen zu müssen!

Ich sag immer "nicht das äusere sagt die Wahrheit über eine Person sondern das innere"!

Und, keine Sorge, ich bin kein Kiffer und was so mache Leute sonst noch über Typen wie mich denken!
:P

_________________
Langhaariger Moderebell = leidenschaftlicher Rock und Tuchträger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 14:33
Beiträge: 100
Wohnort: Baden Württemberg
Ashiama hat geschrieben:
=D> wenn man diesen look nicht immer gleich mit kiffen und so in verbindung bringen muss, dann find ichs echt klasse!


Hätt ich jetzt fast vergessen, danke fürs Kompliment!

_________________
Langhaariger Moderebell = leidenschaftlicher Rock und Tuchträger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2007, 18:52
Beiträge: 210
Wohnort: Braunschweig / Nähe Ulm
McKennaBW hat geschrieben:
jetzt könnt Ihr sehn wie Mann mit Rock und Kopftuch aussehen kann!
Links in meinem Avatar!

Ich find das Bild ja viiieeel zu klein ^^

Ich mag Leute, die nicht mit der Mode mitlaufen, sondern ihr eigenes Ding machen. Das zeugt für mich von Charakterstärke.


Zum Thema: ich hab auch ab und an ein Kopftuch auf. Hab auch schon blöde Sprüche deswegen hören müssen a la "ah, die Zenzi geht die Kühe melken" aber das überhör ich einfach....

_________________
Haartyp: 1af/mii
Farbe: kastanienbraun mit blondem und rotem Unterton (Natur)
Länge: zwischen Steissbein und klassisch


Haarige Abkürzungen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2007, 20:07
Beiträge: 1461
Julara hat geschrieben:
McKennaBW hat geschrieben:
jetzt könnt Ihr sehn wie Mann mit Rock und Kopftuch aussehen kann!
Links in meinem Avatar!

Ich find das Bild ja viiieeel zu klein ^^

Ich auch, man kann fast nix erkennen ;) passt aber gut zu dir!

Julara hat geschrieben:
Zum Thema: ich hab auch ab und an ein Kopftuch auf. Hab auch schon blöde Sprüche deswegen hören müssen a la "ah, die Zenzi geht die Kühe melken" aber das überhör ich einfach....

Jaa, das ist genau die Sorte Spruch die dann mein Bekanntenkreis loslässt. Sehr taktvoll. :roll:

_________________
1abFii | 104 cm SSS | dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2007, 14:24
Beiträge: 1282
Zitat:
ja, macht mal.
wenn leute gucken, ist das ja auch nicht immer negativ. wenn ihr eine schwarze haut hättet, würdet ihr es gar nicht anders kennen. was anders aussieht ist halt interessant und einen blick wert.
also ich möchte nicht zu den ganzen modeopfern gehören, die meinen in sein zu müssen und angst haben negativ aufzufallen, wenn sie es nicht sind. oft stehen ihnen die sachen ja nichtmal wirklich...

also anziehen, was spaß macht, bequem ist und etwas von dem zeigt, wie ihr fühlt und wirklich sein möchtet. dann kommt ihr auch interessant und selbstbewusst rüber - und dass steht jedem.


Kann ich voll und ganz so unterschreiben. Irgendeinen Grund zum Glotzen oder Lästern finden "die Leute" immer. Egal, ob man schräg, untrendy, oder einfach irgendwie anders ist. Also, bloß nicht irritieren lassen!

_________________
Haartyp: 1bFii, ZU 6 cm (post-Haarausfall), Länge ca. unterster Halswirbel
Haarfarbe: NHF mittleres Aschbraun mit ersten weißen Haaren, die sich stetig vermehren, im unteren Drittel noch einige Reste von blonden Strähnchen, NHF-Züchterin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 14:33
Beiträge: 100
Wohnort: Baden Württemberg
Greta hat geschrieben:
Zitat:
ja, macht mal.
wenn leute gucken, ist das ja auch nicht immer negativ. wenn ihr eine schwarze haut hättet, würdet ihr es gar nicht anders kennen. was anders aussieht ist halt interessant und einen blick wert.
also ich möchte nicht zu den ganzen modeopfern gehören, die meinen in sein zu müssen und angst haben negativ aufzufallen, wenn sie es nicht sind. oft stehen ihnen die sachen ja nichtmal wirklich...

also anziehen, was spaß macht, bequem ist und etwas von dem zeigt, wie ihr fühlt und wirklich sein möchtet. dann kommt ihr auch interessant und selbstbewusst rüber - und dass steht jedem.


Kann ich voll und ganz so unterschreiben. Irgendeinen Grund zum Glotzen oder Lästern finden "die Leute" immer. Egal, ob man schräg, untrendy, oder einfach irgendwie anders ist. Also, bloß nicht irritieren lassen!


Ihr habt Recht, mir ging es mit meinem Rocktick auchso, irgendwann zeigte ich mich meinen engsten Freundinnen im Rock und alle waren begeistert und seitdem ist mir bis auf meine Familie egal was die Leute denken wenn sie mich so sehen, ich fühl mich wohl in meiner Haut, ob als Biker in Lederhosen oder eben als Moderebell im Rock und ab und an mit Kopftuch!

Hier ein Link wo mein Avatarbild größer ist:

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/mckenn ... pg&.src=ph

Grüßle aus BW

_________________
Langhaariger Moderebell = leidenschaftlicher Rock und Tuchträger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2007, 10:46
Beiträge: 1475
Zitat:
Kann ich voll und ganz so unterschreiben. Irgendeinen Grund zum Glotzen oder Lästern finden "die Leute" immer. Egal, ob man schräg, untrendy, oder einfach irgendwie anders ist. Also, bloß nicht irritieren lassen!


Und irgendwann machen es einem dann alle nach 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2007, 20:07
Beiträge: 1461
So, heute hab ichs getan, ich hab ein Kopftuch auf.
Reaktion Familie: Du siehst so brav aus, wie ein kleines Mädchen mit den Spängchen. Du siehst aus wie 13 (bin eigentlich 20). Du siehst aus nach Bauernhof.

Wenigstens haben sie zugegeben, dass mir das Kopftuch prinzipiell stehen würde... ich finde ja, dass es gut aussieht (danke hier für die vermehrten Ãœberzeugungsversuche ;) ). Hab einfach so ein hellblaues Nickituch genommen und gebunden wie bei dem "Jerusalem Twist" auf der Tzinus-Seite. Allerdings ist das Tuch etwas zu klein, deshalb hab ich die Enden einfach im Nacken zusammengetüddelt und unten guckt jetzt ein ganz normaler Flechtzopf raus. Weil die Angelegenheit nur leider sehr rutschig ist, hab ichs noch mit Haarnadeln befestigt.

Große Preisfrage: geh ich jetzt damit auf die Straße oder lieber nicht? Bei uns im Kaff kommt die Assoziation mit Bauernhof halt doch recht schnell... :?

_________________
1abFii | 104 cm SSS | dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 14:33
Beiträge: 100
Wohnort: Baden Württemberg
Ciara hat geschrieben:
So, heute hab ichs getan, ich hab ein Kopftuch auf.
Reaktion Familie: Du siehst so brav aus, wie ein kleines Mädchen mit den Spängchen. Du siehst aus wie 13 (bin eigentlich 20). Du siehst aus nach Bauernhof.

Wenigstens haben sie zugegeben, dass mir das Kopftuch prinzipiell stehen würde... ich finde ja, dass es gut aussieht (danke hier für die vermehrten Ãœberzeugungsversuche ;) ). Hab einfach so ein hellblaues Nickituch genommen und gebunden wie bei dem "Jerusalem Twist" auf der Tzinus-Seite. Allerdings ist das Tuch etwas zu klein, deshalb hab ich die Enden einfach im Nacken zusammengetüddelt und unten guckt jetzt ein ganz normaler Flechtzopf raus. Weil die Angelegenheit nur leider sehr rutschig ist, hab ichs noch mit Haarnadeln befestigt.

Große Preisfrage: geh ich jetzt damit auf die Straße oder lieber nicht? Bei uns im Kaff kommt die Assoziation mit Bauernhof halt doch recht schnell... :?


Hallo Ciara

ich gratuliere Dir, was die Reaktionen Deiner Familie betrifft kannst cool antworten "hei Leute, das ist Mode"!
Ich bätter gernmal in Frauenzeitschriften und da sind ständig Bilder von Frauen mit Kopftüchern drin, egal wie die Zeitschrift heißt, also ist es voll trendi!

Ich hab letztes Jahr bei nem Zahnarzt eine Frau rauskommen sehen die ein schwarzweiß gepunktetes Seidennickituch als Kopftuch trug und links und rechts hingen 2 geflochtene Zöpfe runter, sah voll klasse aus!

Ãœbrigens, ich finde die Idealmaße für ein Kopftuchtuch sind minimal 70X70, besser noch 75X75 cm, so ein Tuch ist ideal für Deinen Bindestil!

Grüßle aus BW vom McKennaBW

_________________
Langhaariger Moderebell = leidenschaftlicher Rock und Tuchträger


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1004 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 67  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de