Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 08:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1858 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 124  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2009, 17:06
Beiträge: 790
Wohnort: Schweiz
Saphira hat geschrieben:
Wie lang hat denn bei dir der Versand gedauert?

Irgendwas zwischen einer Woche und 10 Tagen, wie aus den USA in die Schweiz üblich. Wenn ich so die verschiedenen aktuellen Klagen lese, geht es im Moment etwas schneller hierher als nach Deutschland, vielleicht, weil der Zoll anders gehandhabt wird.

_________________
2aMii, Klassische Länge (115cm SSS), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2010, 12:22
Beiträge: 761
Wohnort: Viersen
Ich könnte jetzt schon meinen Kopf drauf verwetten, dass das mein erster Zollbesuch wird... letzte Woche Freitag waren die 10 Tage rum und jetzt ist immer noch nichts da...

_________________
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm SSS
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2010, 12:22
Beiträge: 761
Wohnort: Viersen
Nochmal ich.... ist immer noch nichts da. Langsam werd ich nervös... Was meint ihr wie lange man warten sollte wenn einem 5-10 Tage vorgegeben werden und man den Zoll mit einkalkuliert? Ich kenne mich mit Zoll überhaupt nicht aus und weiß auch nicht, ob die da sind, weil einfach nichts kommt... Ich verzweifel langsam. :(

Achja, verschickt wurde am 26.10.2010 :roll:

_________________
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm SSS
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010, 09:37
Beiträge: 3508
Wohnort: Oberhausen
Ich würde sagen, 5-10 Tage sind wirklich sehr optimistisch kalkuliert für Standardversand.
Ich hab schon Sachen (ohne Zoll) innerhalb von einer Woche bekommen und mit Zoll bis zu vier Wochen gewartet. Sofern das also kein Expressversand war, würde ich mir vor Ablauf von drei, vier Wochen keine Gedanken machen, so blöd wie es leider ist.
USPS selbst gibt übrigens an, dass es bis zu 3 Monate (!) dauern kann, aber das ist dann sicher nur ein absoluter Ausnahmefall.

_________________
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach SSS (April 2014)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2010, 12:22
Beiträge: 761
Wohnort: Viersen
Ich hab mich gerade mit Richard unterhalten und wir kamen zu dem Entschluss, dass wir noch eine Woche warten werden. Wenn bis dahin nichts kommt darf ich mir entweder 2 andere aussuchen oder er macht die nochmal neu für mich.
Sein allererstes Angebot war er erstattet mir sämtliche Kosten zurück und wenn die Stäbe dann doch kommen darf ich sie behalten aber das hätte ich ihm gegenüber unfair gefunden :?

_________________
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm SSS
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 00:02
Beiträge: 502
Ich habe auch schon über vier Wochen ohne Zoll gewartet. Also 5-10 Tage ist schon immer sehr schnell. Also das befindet sich schon noch absolut im Rahmen würd ich sagen.

_________________
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2009, 11:31
Beiträge: 961
Ich habe auch schon mal 10 Wochen (ohne Zoll!) auf eine Ware gewartet. Also ich würde da noch keine großen Wellen schlagen, selbst vier Wochen sind durchaus im Rahmen. Abwarten und Tee trinken. :D

_________________
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 20:21 
Meine waren auch jeweils 2 oder 3 Wochen unterwegs, ohne Zoll. Mit Zoll kann zu der Versandzeit nochmal 30 Tage warten kommen.

6 Wochen würde ich auf jeden Fall warten, wird sonst nur kompliziert, wenn die Sachen dann doch noch kommen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2010, 12:22
Beiträge: 761
Wohnort: Viersen
Nicht wirklich, er würde mir die einfach schenken wenn ich das so will :-s aber das finde ich schon was happig... wie gesagt seine erste Idee war er gibt mir das Geld zurück und wenn sie doch kommen darf ich sie dennoch behalten. Er verliert lieber Geld als Kunden sagt er.

_________________
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm SSS
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2009, 11:31
Beiträge: 961
Abwarten und Teetrinken. :wink: Manchmal dauerts halt etwas länger!

_________________
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 20:40 
Tollen Kundenservice haben die beiden ja, bin auch begeistert von denen :D

Meinte das so, wie du auch schreibst. Wenn dann die Sachen doppelt da sind, hat man ein schlechtes Gewissen. Ich würde echt noch warten, auch wenn es superschwer fällt; kenne das Gefühl leider nur zu gut :oops:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 10:25 
Offline

Registriert: 19.05.2010, 19:53
Beiträge: 164
Hey, ich würde auch noch etwas warten. Meiner ist jetzt auch schon 2 Wochen unterwegs. Aber meine Grahtoe hatte auch über 3 gebraucht. Abwarten, der kommt bestimmt noch an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2007, 10:46
Beiträge: 1475
Aus den USA ist die Versanddauer wirklich durchwachsen. Ich hatte schon alles zwischen 7 Tagen und 4 Wochen.

_________________
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2009, 11:31
Beiträge: 961
Ich bin auch der Meinung, dass man zumindest 6 Wochen warten sollte. Die Sachen können schließlich eine Weile beim Zoll hängen - manchmal mahlen die Mühlen des Gesetzes etwas langsam. :wink: Das ist bei 2 Sticks sogar ziemlich wahrscheinlich.
Wir können froh sein, dass die Sticks bei Lady Idun relativ günstig international versendet werden, deine Sticks werden schon noch kommen. Die beiden machen einen prima Kundenservice. Da deine Stäbe garantiert noch kommen werden, finde ich es etwas verfrüht, schon zu überlegen ob du dir neue aussuchst oder die gleichen nochmal oder das Geld zurück. Wenn der Shop in Zukunft nur noch versichert versendet, sind wir alle angeschissen. :lol:
Ich habe schon einen Haufen Sachen aus den USA bestellt und es ist immer alles angekommen.
Da muss man wegen den paar Tagen nicht gleich so ein Geschiss machen. :lol:

_________________
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2010, 12:22
Beiträge: 761
Wohnort: Viersen
Bei mir kam ja auch bisher alles aus den USA an und wie gesagt, vermutlich trete ich gerade nur auf heißen Kohlen, weil ich eine Zeitvorgabe hatte... Die anderen Verkäufer haben das nie gemacht und man denkt dann nicht so drüber nach. Vermutlich schreibe ich Richard nochmal an und sage ihm, dass ich doch noch etwas länger warten werde, weil das scheinbar so üblich hier ist, dass alles was nach Deutschland geht immer ewig braucht um den Kunden zu erreichen :? Blöder Zollmist

_________________
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm SSS
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1858 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 124  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de