Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 16:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Shop] Artyleder
BeitragVerfasst: 21.04.2011, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2009, 13:08
Beiträge: 2971
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
Huhu,

über die Suchfunktion habe ich diesen Laden nicht gefunden, also ein neuer Thread. Ich bin gerade bei Dawanda unterwegs und da fiel mir dieser Laden mit vielen Lederhaarspangen ins Auge:

http://de.dawanda.com/shop/Artyleder/79 ... p_products

Ich gucke mich erstmal in Ruhe um... :D

_________________
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2011, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2009, 13:08
Beiträge: 2971
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
Schlimm... habe gleich was gekauft, nämlich diese Spange:

http://de.dawanda.com/product/17709421- ... nge-Gross#

Ich finde es super, dass sie zwei Löcher auf jeder Seite hat, sodass man sie verstellen kann. :)

_________________
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2012, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2009, 18:13
Beiträge: 1272
Wohnort: nähe Paderborn
ich wollt grad im Dawanda- Thread fragen, ob jemand diesen Shop schon entdeckt hat, da hat die SuFu diese ausgespuckt :wink:
Letztes Jahr auf der Equitana hatten sie einen Stand, allerdings konnte ich mich da zwischen so vielen nicht entscheiden...bei einem gefiel mir die Farbe, beim anderen das Motiv, usw. darum hat Heather mir eine Visitenkarte mit der Adresse zu ihrem Shop gegeben und ich konnte per Mail meinen Sonderwunsch ordern und hab den üblichen Preis gezahlt :D
Alles sehr nett, sehr schnell und sehr schön!

_________________
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2012, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2010, 19:39
Beiträge: 4694
Wohnort: Humbug
da gefallen mir spontan auch 2,3.. allerdings bloß böse Patentspangen :?
Und ihr deutsch ist etwas ulkig, klingt n bisschen nach babelfisch ;)

_________________
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2012, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2009, 18:13
Beiträge: 1272
Wohnort: nähe Paderborn
Du kannst ihr aber auch ne Mail schreiben, dass du gerne eben jene Spange hättest, allerdings nicht als Patentspange sondern mit Stab...eigentlich ist das kein Problem, sie ist da sehr nett :wink:
Aber ich hatte auch ein bisschen Angst, dass sie meine CO- Wünsche nicht versteht^^ hat aber alles genauso geklappt, wie ich es mir gewünscht habe...nur bei einem Armband hat sie statt eines galoppierenden Pferdes ein trabendes draufgemacht- aber ich denke, weil das mit der Größe sonst nicht gepasst hätte und es sieht trotzdem toll aus, vllt sogar noch besser :wink:

_________________
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de