über die Suchfunktion habe ich diesen Laden nicht gefunden, also ein neuer Thread. Ich bin gerade bei Dawanda unterwegs und da fiel mir dieser Laden mit vielen Lederhaarspangen ins Auge:
ich wollt grad im Dawanda- Thread fragen, ob jemand diesen Shop schon entdeckt hat, da hat die SuFu diese ausgespuckt
Letztes Jahr auf der Equitana hatten sie einen Stand, allerdings konnte ich mich da zwischen so vielen nicht entscheiden...bei einem gefiel mir die Farbe, beim anderen das Motiv, usw. darum hat Heather mir eine Visitenkarte mit der Adresse zu ihrem Shop gegeben und ich konnte per Mail meinen Sonderwunsch ordern und hab den üblichen Preis gezahlt
Alles sehr nett, sehr schnell und sehr schön!
da gefallen mir spontan auch 2,3.. allerdings bloß böse Patentspangen
Und ihr deutsch ist etwas ulkig, klingt n bisschen nach babelfisch
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Du kannst ihr aber auch ne Mail schreiben, dass du gerne eben jene Spange hättest, allerdings nicht als Patentspange sondern mit Stab...eigentlich ist das kein Problem, sie ist da sehr nett
Aber ich hatte auch ein bisschen Angst, dass sie meine CO- Wünsche nicht versteht^^ hat aber alles genauso geklappt, wie ich es mir gewünscht habe...nur bei einem Armband hat sie statt eines galoppierenden Pferdes ein trabendes draufgemacht- aber ich denke, weil das mit der Größe sonst nicht gepasst hätte und es sieht trotzdem toll aus, vllt sogar noch besser