Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 05:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Clip-In-Strähnchen
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 12:39
Beiträge: 202
Ich trau's mich fast gar nicht fragen, ich hoffe ihr steinigt mich nicht... :tomaten:

Ich hab' vor kurzem Haarsträhnen gesehen, die man sich in die Haare clipsen kann. Ich fänd' das ganz nett mal für einen Abend bunte Strähnchen - so 3 bis 4 pinke in meinen schwarzen zu haben, ohne sie immer so zu haben. Leider habe ich keine Ahnung, ob das schädlich für die Haare ist, an denen ich die Strähnen befestige (mit einem Clip). Das Gewicht der bunten Haare, wird ja wohl auch was ausmachen, die an den Clips hängen, hab' jetzt aber auch noch keinen von diesen Clips aus der Nähe gesehen.
Hat jemand von euch schon mal solche Strähnen benutzt? Ich hab' keine Lust, nach dem Tragen festzustellen, dass ich mit mit dem Clip auch kaputte (abgebroche, abgerissene) eigene Haare entferne...
Im Prinzip geht es um eine Zeitspanne von ca. 3 bis 4 Stunden etwa 2 Mal im Monat, die ich die Dinger tragen würde.

Ich bin mir fast sicher das es nicht gut ist, aber ich dachte ich frage euch einfach mal :schwitz:

_________________
Liebe Grüße,
Jenny
----------------
Haarfarbe: tiefschwarz
Struktur: 1c C ii
Länge: 87 cm nach SSS ---- Wunschlänge: wieder 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2007, 11:16
Beiträge: 65
Wohnort: München
Ich finde die Idee klasse. Hier gibt es eine riesige Auswahl. Ich habe mir die Färberei ja mal angetan und bin froh, wenn es rausgewachsen ist. Aber ab und zu hätte ich nach Lust und Laune gerne mal wieder was Buntes in den Haaren.

Zur praktischen Anwendung kann ich leider nichts sagen.

_________________
2a F/M ii, 83 cm nach SSS
Haarfarbe: schwarz natur


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Hier gibts auch welche.

Hatte mit Gillian schonmal drüber gesprochen (in irgendeinem Thread) weil mich das auch intressiert ^^.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
jap, also die teile halten perfekt im haar, werden halt unter ne strähne im deckhaar geclipst (damit man den clip halt nicht sieht) und sind etwa wir haarkämme, nur durch das "clipsen" halten sie fester, die haben halt noch ein gegenstück.

ich stell nachher noch fotos rein, wenn ich fertig mit fernsehen bin, ich bin halt nicht so dolle im erklären ^^

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2007, 11:16
Beiträge: 65
Wohnort: München
Der Shop wäre sogar in Deutschland. Aber irgendwie sträube ich mich gegen Echthaar.

_________________
2a F/M ii, 83 cm nach SSS
Haarfarbe: schwarz natur


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
ich hab sogar welche, bzw. hatte, ich find sie nicht mehr ô_O sind eh zu kurz geworden. XD

hab die früher aber gern getragen ^^

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
djai-ron hat geschrieben:
Der Shop wäre sogar in Deutschland. Aber irgendwie sträube ich mich gegen Echthaar.


es gibt ja auch kunsthaarsträhnen.

hier fotos (in einem sozusagen ^^)

Bild

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2007, 00:09
Beiträge: 406
Wohnort: Ontario, Canada
Ich finde die Dinger total cool, aber irgendwie hab ich immer den Gedanken, dass die rausfallen und das wäre mir superoberpeinlich. :oops:

_________________
Haarfarbe: straßenköter- und friedhofsblond
Wunschlänge: so lang wie möglich
2c/3a mii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 04:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
die die ich habe können eigentlich bei "normalem" gebrauch gar nicht rausfallen, aber ich hatte mal rote vom kaufhaus und die hatten keinen "clip" sondern nur ein kämmchen und die haben bei mir gar nicht gehalten.

ich wollte damals so gern knallrote strähnchen in meinem weißblonden haar und wollte weder tönen noch färben... hätte ich damals von solchen strähnchen gewusst bzw. woher ich sie bekomme, dann wär ich bestimmt über mehrere farben hergefallen ^^

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007, 14:13
Beiträge: 410
Wohnort: oberbayern
ich hatte als kleinkind von barbie welche :lol: die sind nach ner zeit immer rausgerutscht, waren pink und haben sich mit der zeit unten total verwurschtelt^^

_________________
Typ : 1b M ii
Länge:Am 28.9 ;77cm (SSS)
Umfang: 7 cm
Farbe: Sante flammenrot und naturrot
Ziel :
Bis über den Po
Stufen loswerden--> fast geschafft
spliss /haarbruch großteils loswerden !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2007, 19:23
Beiträge: 91
ich find sowas ganz witzig... klar kann das sein, dass man sich dabei mal ein paar haare ausreisst oder sie verwurschteln, aber das kann genauso passieren, wenn man zb haarspangen benutzt.... halb so wild, wenn mans nicht ständig macht und ein bisschen beim reingeben und rausnehmen aufpasst..

ich hab so eine strähne mit kämmchen, aber ich glaube, mittlerweile ist die schon zu kurz. und das mit dem clip hält sicher noch besser... vielleicht leg ich mir sowas mal zu.

_________________
2aMii -- über bh-verschluss-länge -- ziel: midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 12:39
Beiträge: 202
Danke für die vielen Antworten!
Wenn ihr die alle benutzt habt, werde ich mich jetzt trauen solche Strähnchen zu kaufen.

Danke auch für die Bilder Gillian, die Kämmchen sehen wirklich viel Haarschonender aus, als ich mir gedacht habe.

@cocoskitty
Ja, genau den Shop hab ich auch gefunden, den finde ich super :nickt:

Bei den von mir gewünschten Clip-In Extension steht leider nichts von der Länge, ich schreibe denen mal eine E-Mail.

@ djai-ron
Der Shop hat unglaubliche Perrücken im Angebot, das Zeug wäre ja der Hammer für Fasching!

_________________
Liebe Grüße,
Jenny
----------------
Haarfarbe: tiefschwarz
Struktur: 1c C ii
Länge: 87 cm nach SSS ---- Wunschlänge: wieder 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2007, 20:07
Beiträge: 1461
Ich find die Dinger auch total toll...
Würd mir ja am liebsten mal blaue Strähnen reinmachen, aber färben ist halt blöd (was erklär ich meinem Chef, wenn ich mit studieren fertig bin und blaue Spitzen hab? :shock: )
Also Clip-ins sind denke ich echt ne gute Lösung ;)

_________________
1abFii | 104 cm SSS | dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 13:19 
Ciara, Directions ist ne Tönung, das sollte sich eingentlich auswaschen. Meine grünen Strähnen haben jedenfalls nie lange gehalten. Nur die Blondierei vorher ist sch..., deshalb färb ich im Moment nicht mehr mit Directions oder ManicPanic. Da kommste auch fast gar nicht drumrum, weil die Farbe sonst nicht richtig "knallt". In punkto Chef denke ich, der stellt dich nach deinen Qualifikationen und nicht nach deinen Haaren ein, solange du dir keinen Mohawk trimmst... :mrgreen: Ich mach mir da eher Sorgen um die Schäden durch das verdammte Blondieren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Fusselball hat geschrieben:
@cocoskitty
Ja, genau den Shop hab ich auch gefunden, den finde ich super :nickt:
Bei den von mir gewünschten Clip-In Extension steht leider nichts von der Länge, ich schreibe denen mal eine E-Mail.

Hast du schon ne Email geschrieben?
Mich würd die Länge auch intressieren ^^.
Meine Haare sind ja schon über 70cm (etwa) und das was man so bei Ebay oder so kaufen kann wäre mir ja alles zu kurz (sieht ja blöd aus wenns 30cm überm Haarende aufhört).

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de